• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

klar stimmt's, aber deshalb gleich in die Signatur reinstellen, das meine ich mit Übertreibung....;)

Ist schon okay :D

Bis zur nächsten Runde, vielleicht sehen wir da dann nen Teufel ....:lol:

Hab da was im Busch ....:idee:

:floet: .... Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallo,

Meinst Du hoch nach Neuhausen? Keine Ahnung.

Die Cappuccino-Gruppe wäre vielleicht auch für mich die bessere Wahl gewesen. Als ich zuhause war, hatte ich 150km auf der Uhr und war ziemlich platt. Leider haben sich die Gruppen unterwegs mehr oder weniger aufgelöst. Wäre ganz gern mit Euch noch einen Kaffee trinken gegangen. Beim nächsten Mal dann.

Nö Huchenfeld .... da wußten ja viele nicht, dass 1&2 rechts abgeht, da das Feld zerpflückt war.
Und nen Capputreff hätte man schon machen können. Das kriegen wir bestimmt hin. Hätte auch noch gerne weiter mit dir geplaudert....

Gruß Gunther

Servus zusammen,

freut mich dass ihr auch einen schönen Tag hattet. Mir war es heute morgen einfach zu kalt, als dass ich um 8:30 mich auf den Weg nach Renningen gemacht hätte.

Erst um kurz nach 13Uhr bin ich dann doch auch noch los. Glemstalweg, Malmsheim, WdS, Aidlingen, Gültingen, Calw, Unterreichenbach, Hohenwart, Huchenfeld, Würm, Würmtalhighway, Wds, Malmsheim, Glemstalweg.
Waren auch 138km und knapp 1000hm. Eigentlich wollte ich mal wieder gemütlich fahren, und am Ende war es dann doch ein Schnitt von 29,10km/h - dabei kam es mir gar nicht so schlimm vor. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass so langsam die Temperaturen wieder kommen bei denen ich wirklich gerne Radfahre. Heute war das erste mal in komplett Kurz!! Und das soll was heißen, wo mein zweiter Nachname doch Frostbeule ist.

Wieviele seit ihr denn gewesen? Und wo seit ihr rumgekurvt?

AW: Karfreitagsausfahrt WoBa

uwe_h schrieb:
uuups - ich bin dann auch nich auf 132,95 km / 27,15 km/h aber bei nur 896 hm gekommen - reicht aber auch aus :

Hallo Capuccino-Kässpätzlerundenfahrer,

bin auch nach 147,37km und 950Hm heimgekommen, die km/h lassen wir mal beiseite ;) Hat Spass gemacht mit Euch!!! Jederzeit wieder, wenn Ihr mich mitnehmt?!

Und wo habt ihr teaman gelassen? Der wollte doch auch mitfahren. Hat er unterwegs eine Hitzschlag erlitten in der 3/4 Hose? Sucht er noch den Weg nach Hause? Oder darf er nicht mehr ins Internet? :aetsch:

Und wo habt ihr teaman gelassen? Der wollte doch auch mitfahren. Hat er unterwegs eine Hitzschlag erlitten in der 3/4 Hose? Sucht er noch den Weg nach Hause? Oder darf er nicht mehr ins Internet? :aetsch:

....dazu sag' ich jetzt lieber nichts .....:aetsch: :D :o :eek:

gug gug da bin ich :D :D :D

gug gug da bin ich :D :D :D

hmm keiner sagt was dazu wo du gewesen bist??? ale hüllen sich in schweigen? klär mich auf, was war los!?

Kuota - der gerade ein bayrisches verbrechen begeht und die letzte weißwurst von heute morgen ißt

Gruß an alle Kässpätzles-Vernichter !

War toll euch kennengelernt zu haben.
Würde ich bei Gelegenheit gerne mal nachlegen ...
nur heute war´s genug für mich :rolleyes:
(wahrscheinlich haben doch die Kässpätzle gefehlt).

weis auch nicht warum die Buben und Mädels hier nichts sagen. War bei der dritt besten Gruppe die meiste Zeit vorne links da wo ich hin gehöre. :rolleyes: War klasse, lauter nette Leute Racebiker und peterbit kennen gelernt.
thomas

@Bike-Engel
es steht halt nicht jeder auf arschlöcher...

Gruß an alle Kässpätzles-Vernichter !

War toll euch kennengelernt zu haben.
Würde ich bei Gelegenheit gerne mal nachlegen ...
nur heute war´s genug für mich :rolleyes:
(wahrscheinlich haben doch die Kässpätzle gefehlt).

...und ich dachte immer, wir kennen uns schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück