• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Demnächst fangen bei uns auch wieder die Tourenausfahrten an. Was Teaman aangepinselt hat sind die Trainingszeiten im Rennsport.
Im Tourenbereich wird der Treffpunkt wahrscheinlich Sonntags Vormittags sein. Doch das ist noch nicht ganz amtlich. Ich geb es aber gerne bekannt sobald ich was näheres weiß :D

Grüßle

Chris

Sonntags hört sich gut an, muss dann nur noch der Schweinehund mitmachen...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Ja aber, da könnte man eine "Kinderrunde" draus machen. Wärend die großen in Gernsbach noch über Nachtigall fahren. Können die kleinen direkt nach Hilpertsau. Zum Schwarzmiss hoch schließen die großen wieder auf. Dann wieder gemeisam durchrollen bis Neuenbürg?? Da gehen die großen wieder rechts weg, Waldrennach und Langenbrandt. Die Kleinen rollen eben bis zum Kupferhammer. Uwe das wäre doch eine Idee für uns. :rolleyes: Werde das mal Zuhause durch den Routenplaner jagen. Dann sehe ich weiter.
Thomas

Wie schon geschrieben - es würde mich reizen...nur muss ich ja noch bis zum Kupferhammer radeln, d.h. noch weitere zusätzliche 30 km :o

Hallo Tilo,

wenn das morgen mit mir klappt (...und ich danach nicht tot bin...) hätte ich da auch Interesse! Einen Termin hab ich eben mal vorsorglich auf Dienstag umgebogen. Aber erstmal morgen abwarten...

Grüße, Micha

Hallo Micha,

willkommen im Forum und gleich im "richtigen" Thread gelanded...

..Grüße an meine "alte" Heimat ;)

Wie schon geschrieben - es würde mich reizen...nur muss ich ja noch bis zum Kupferhammer radeln, d.h. noch weitere zusätzliche 30 km :o

... die sind doch flach! Gut zum warmfahren. Dann vielleicht bis Dobel mitfahren. Wäre doch auch was, oder?

:) Gunther

... die sind doch flach! Gut zum warmfahren. Dann vielleicht bis Dobel mitfahren. Wäre doch auch was, oder?

:) Gunther

...und auch noch bergab - also müsste ich völlig ausgeruht ankommen :D

...das einzige ist, dass ich spätestens um 08:45 Uhr losrollen muss :eek:

:o Also das ist irgendwie..............:eek: von den Kilometern her gibt es nicht viel Unterschied Hm ohne Nachtigall.
in Höfen geradeaus Richt. PF 1924Hm
in Höfen rechts Richt. Waldrennach 2153Hm
die große Runde 2571HM
:o :o :o :o
jetzt fahr ich erst mal morgen beim RSV dann sehen wir weiter.
Thomas

Ich wünsch allen Forumsmitgliedern ein schönes und gelungenes WE..

@teaman / tuxer: bis morgen
@lb-rundenteilnehmer: bis so.

cu all...martin

Ich wünsch allen Forumsmitgliedern ein schönes und gelungenes WE..

@teaman / tuxer: bis morgen
@lb-rundenteilnehmer: bis so.

cu all...martin

Hallole Martin,

Danke für die netten Wünsche :D:D

Auch ich freu mich schon auf Sonntag, das Wetter soll ja super werden.
Schade, dass sich noch nicht soooo viele angemeldet haben, wird nämlich sicher eine schöne Tour.

Grüßle

Chris, der für Sonntag gleich mal ein bisschen trainieren geht :D:D

Hallole liebe Kinder,

ich komme gerade von einer sehr schönen Runde in den Löwensteiner Bergen.
Alle Pässe sind frei und gut passierbar. Das Wetter soll morgen ja noch besser werden, dass eine gemütlichen Runde also nichts mehr im Weg steht.
Das schönste an der Runde mit den Jungs war jedoch, dass ich auch sehr nette Bekannte hier aus dem Forum getroffen hab. :D:D:D:D

Grüßle und hoffentlich zahlreich bis morgen :D

Chris, der jetzt was zu Essen braucht :D

Hey Chris, n Kumpel fragt wie es morgen mit Happi Happi auf der Runde ist:D

Was will er denn jetzt hören ??? Etwa, dass wir punkt 12 irgendwo zum Mittagessen einkehren ??
Ansonsten ich war heute fast sechs Stunden unterwegs und hab 2 Riegel gebraucht und einen halben Liter Wasser.
Ich frage mal andersrum. Was stellt Ihr Euch denn vor ????

Grüßle

Chris

Was will er denn jetzt hören ??? Etwa, dass wir punkt 12 irgendwo zum Mittagessen einkehren ??
Ansonsten ich war heute fast sechs Stunden unterwegs und hab 2 Riegel gebraucht und einen halben Liter Wasser.

Grüßle

Chris

Hab ihm auch gesagt, er soll Riegel mitnehmen, genug zum trinken und fertig. Aber letztes Mal waren wir ja beim teaman. Deshalb war die Frage, ob irgendwo ein Biergarten oder was auch immer angesteuert wird.

Grüßle

Chris

Hi Chris,

du hattest recht... die Jungs sind schon verwöhnt. Aber vielleicht war das auch die dezente Aufforderung zur Pasta-Party beim Sprintertier.

Viel Spaß am Sonntag ...

vom putzenden, kochenden, mampfenden und packenden MalleCountdownzähler

Hab ihm auch gesagt, er soll Riegel mitnehmen, genug zum trinken und fertig. Aber letztes Mal waren wir ja beim teaman. Deshalb war die Frage, ob irgendwo ein Biergarten oder was auch immer angesteuert wird.

Es gibt immer die Möglichkeit irgendwo einzukehren (Eisdiele oder so). Allerdings kenne ich noch keinen Biergarten der Anfang März offen hat. Das mit Teaman kam von Ihm selbst und war auch das erste Mal so. Wenn Du jemanden im Bottwartal oder den Löwensteiner Bergen kennst der uns so bewirtet wie Teaman, dann gerne doch :D:D Ich kenne da niemanden.

Grüßle

Chris

Hi Chris,

du hattest recht... die Jungs sind schon verwöhnt. Aber vielleicht war das auch die dezente Aufforderung zur Pasta-Party beim Sprintertier.

Viel Spaß am Sonntag ...

vom putzenden, kochenden, mampfenden und packenden MalleCountdownzähler

Hallole Du Michneidischmacher,

Spaghetti werden gerade im Spaghettiautomaten gemacht. Ich weiß nicht ob ich morgen schon wieder Spaghetti möchte :D:D (Aber eigentlich gehen Spaghetti immer)
Nee, das würde ich schon machen wenn ich genug Platz hätte. Aber ds hab ich eben nicht.

Euch wünsch ich jetzt noch einen schönen Urlaub auf Malle und übertreibts nicht. Tut nichts was ich nicht auch tät.

Grüßle

Chris

Sodele,

bin auch von meiner EGO-Tour zurück. Es war zeitweise recht frisch :( im Würmtal - ich wollte in Würm schon wieder umdrehen - hab's aber dann gelassen und bin dann dreimal über Tiefenbronn nach Friolzheim-Heimsheim-Rutesheim-Leonberg und dann in die Heimat zurück. Es war dann letztendlich doch eine schöne Runde - auch wenn es etwas wärmer hätte sein können - aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Morgen ist ja auch noch ein Tag - mal sehen was dieser bringt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück