• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Moin Uwe,
da sieht es bei mir nicht so gut aus. Mir bleibt Zeittechnisch heute nur die Rolle.
Aber wie sieht es am Sa. bei dir aus? Willst du wieder mit?? Diesmal bin ich fit also bis zum Schluss. peron3 kommt auch
Gruß Thomas

nachdem ich nun 174 Beiträge gelesen habe, bin ich endlich auf deinen hier gestoßen :D

...Samstag, warum eigentlich nicht....gleiche Uhrzeit (13:30) - gleicher Treffpunkt? (Parkhaus) - siehst Du mich, bin ich da :D

...gibt's schon eine feste Tour?

nachdem ich nun 174 Beiträge gelesen habe, bin ich endlich auf deinen hier gestoßen :D
:D :D :D :D
...Samstag, warum eigentlich nicht....
sag ich doch............
gleiche Uhrzeit (13:30) -
ja
gleicher Treffpunkt? (Parkhaus) -
ja
siehst Du mich, bin ich da :D
:love:

...gibt's schon eine feste Tour
keine Ahnung :D :D :D
gruß thomas

Dafür habe ich von was anderes Ahnung. Heute zum Weltfrauentag, falls du ein Geschenk brauchst findest du hier eins :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Aber ich bin leicht zu erkennen :o
und wer weiß, wie er rechnen muss, findet auch den Chris :D
Oh, das habe ich jetzt eben nicht geschrieben, oder? :rolleyes: ;)

Das ist nicht sooooo leicht wie Du meinst. Du hast nämlich nicht dazu geschrieben, dass Du nur eine Sekunde schneller warst als ich.
Wenn Du das mit in Deinen Post gepackt hättest wär´s leicht, aber so ????:D:D:D

Grüßle

Chris, der aber feste Rad fährt um schneller zu werden :D:D

Nö, muss langsam ins Bett, hatte also nicht so viel Zeit und wollte mein Knie möglichst viel bewegen. :rolleyes:

Dann mal gute Nacht, eigentlich wollte ich Dich noch kurz anrufen. Aber so schlaf gut und träum was schönes von mir mein Täubchen :D:D:D

Grüßle

Chris

@ Sprintertier

Hat der Komet auch so Ausfahrten wie der RSV in Vaihingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück