• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

....ist ja kein Problem, wenn man drei Kaffee-Vollautomaten zu Hause stehen hat :D :aetsch:

Wovon einer aber gerade nicht mehr heizt :(:(:( und das ausgerechnet mein Lieblingsautomat :D:D

Grüßle

Chris, der auf den Schreck dann eben nochmal einen trinkt (Kaffee natürlich)

...was hören meine Lauscher-...ich glaube meine Mädels spielen Kicker...da muss ich mich doch gleichmal einklinken...

...bis später

Es war zeitweise recht frisch :( im Würmtal - :)
stimmt im Würmtal war es heute recht schattig. Wir hatten eine gemütliche Runde mit zwei kleinen Pausen. (Platten :rolleyes:) bis ich dann Zuhause war hatte ich knapp 92km Finde ich nicht schlecht für den Anfang. Muss halt langsam steigern. Wünsche dem Chris und Gunther jeweils mit Ihrer Gruppe eine gute Ausfahrt.
Gruß Thomas

stimmt im Würmtal war es heute recht schattig. Wir hatten eine gemütliche Runde mit zwei kleinen Pausen. (Platten :rolleyes:) bis ich dann Zuhause war hatte ich knapp 92km Finde ich nicht schlecht für den Anfang. Muss halt langsam steigern. Wünsche dem Chris und Gunther jeweils mit Ihrer Gruppe eine gute Ausfahrt.
Gruß Thomas

Hallole Thomas,

vielen Dank, ich denk mal wir werden es uns schon witzig gestalten, sind ja die richtigen "Witzbolde" dabei. Wir werden berichten :D:D

Grüßle

Chris

Gruß Thomas

Danke für die Wünsche für morgen. Hat mich gefreut euch kurz getroffen zu haben. Netter Zufall. Schön dass es aufwärts geht.

Schönen Sonntag und vielleicht im Kupferhammer!

Gruß Gunther

Danke für die Wünsche für morgen. Hat mich gefreut euch kurz getroffen zu haben. Netter Zufall. Schön dass es aufwärts geht.

Schönen Sonntag und vielleicht im Kupferhammer!

Gruß Gunther

Morgen Gunther,

ich bin schon wach - klar, sonst könnte ich ja jetzt hier nicht schreiben - und hab' mir vorgenommen zu kommen. Im Moment ist noch mächtig kalt (-2°C).

Also, wenn ich nicht spätestens 10 Minuten nach 10:00 da bin, fahrt los, ansonsten werde ich mal versuchen einigermaßen mitzukommen - ich kann ja dann noch immer "aussteigen" und wieder gen Heimat radeln.

.. freut mich Uwe! :wink2:

CU am Kupferhammer. Wir warten auf dich.
Schicke dir per PN meine Mobilnummer.

Gruß Gunther

Moin Moin,
Brrrrrrrrrrrrrrrr ist das schattig da drausen. Nix für Diplom Warmduscher. Bin heute in Uwe City. Mal sehenn ob ich mein Rad mitnehme und über das Würmtal ;) heimfahre
Thomas

Alloah,

sodele bin wieder daheim, frisch geduscht und gestärkt, war ne schöne Runde heute ;), wenn mein Herzle auch g'schafft hat wie blöde :D

Sodele,
jetzt bin ich auch noch daheim angekomen.
Was mir passiert ist kann sich ja jeder denken. Genau ich hab nochmal einen Vereinskammeraden getroffen und noch eine kleine Runde über Asperg, Markgröningen, Unterriexingen, Oberriexingen, Sersheim, und so weiter mit Ihm drangehängt. Jetzt bin ich platt und hungrig. Ich koche also erstmal noch eine Kleinigkeit. Bis später. Vielleicht kann ich dann schon ein paar Bildle bewundern.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück