• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Fit für Malle?

@ Jochen:

Fit für Malle.....? Muss man sich dafür qualifizieren....:eek:

Hoffe, fitter zurückzukommen...:D
Hatte am Montag schwere Beine aber keinen Muskelkater...
Hatte mich auch gewundert....

Bin in Santa Ponça, im Südwesten Mallorcas untergebracht....

Last es Euch gutgehen...

Frank

AW: Wintertraining in Stuttgart

An alle die hier auch noch radeln wollen:

Ich hab gerade für Sonntag ein Treffen reingestellt.
Treffpunkt ist der Bahnhofsparkplatz Favoritepark in Ludwigsburg.
Die Tour richtet sich je nach Teilnehmern. Es sollte jedoch schon ein 25er Schnitt gefahren werden können.
Über die Startzeit können wir nochmal verhandeln, evtl. auch über den Treffpunkt, doch hat er S-Bahnanschluss und einen Parkplatz. Weer eine Wegbeschreibung braucht bitte per PN melden.

Grüßle

Chris

An alle die hier auch noch radeln wollen:

Ich hab gerade für Sonntag ein Treffen reingestellt.
Treffpunkt ist der Bahnhofsparkplatz Favoritepark in Ludwigsburg.
Die Tour richtet sich je nach Teilnehmern. Es sollte jedoch schon ein 25er Schnitt gefahren werden können.
Über die Startzeit können wir nochmal verhandeln, evtl. auch über den Treffpunkt, doch hat er S-Bahnanschluss und einen Parkplatz. Weer eine Wegbeschreibung braucht bitte per PN melden.

Grüßle

Chris

Schade da kann ich nicht da fahre ich hier!
Gruß
Klaus

Morgen zusammen,

heute wird tolles Wetter - zumindest siehts momentan danach aus.
D.h. ich werd' gleichmal den Versuch starten, meine Nachmittags-Besprechungen zu canceln (...irgendein Grund wird mir schon dafür einfallen) :) :D

Moin Uwe,
da sieht es bei mir nicht so gut aus. Mir bleibt Zeittechnisch heute nur die Rolle.
Aber wie sieht es am Sa. bei dir aus? Willst du wieder mit?? Diesmal bin ich fit also bis zum Schluss. peron3 kommt auch
Gruß Thomas

guten morgen in den süden,

ich habe hier die letzten streitbeiträge mal gelöscht, da es hier schon recht persönlich mit verbalen beleidigungen zur sache ging.

@ männer hier, löst mal euren hormonstau auf :-) zuviel druck ist nciht gut, geht aber lieber radfahren als hier die verbalkeule zu benutzen

@ nina, wer austeilt, muss auch einstecken. und ich gebe dir jetzt einen tipp von frau zu frau. wenn du es nötig hast durch deine in meinen augen sehr gewagten fotos aufmerksamkeit zu erhaschen, musst du dich nicht wundern wenn diese von allen seiten kommt. nciht immer muss diese positiv ausfallen.

zieh also auch was über und geh trainieren, dann machen dir die 30 minuten zusatzanfahrt auch mit dem rad bald nix mehr aus :-)

grüße coffee

ich habe hier die letzten streitbeiträge mal gelöscht, da es hier schon recht persönlich mit verbalen beleidigungen zur sache ging.

@ nina, wer austeilt, muss auch einstecken. und ich gebe dir jetzt einen tipp von frau zu frau. wenn du es nötig hast durch deine in meinen augen sehr gewagten fotos aufmerksamkeit zu erhaschen, musst du dich nicht wundern wenn diese von allen seiten kommt. nciht immer muss diese positiv ausfallen.

zieh also auch was über und geh trainieren, dann machen dir die 30 minuten zusatzanfahrt auch mit dem rad bald nix mehr aus :-)

grüße coffee

hand0051.gif
hand0051.gif
hand0051.gif
hand0051.gif
hand0051.gif

DANKE !!!!!
Schluß mit Kindergarten..........

Ade "Wintertrainingsfräääd" - das war's dann wohl...

grüße coffee

... weise Worte einer Moderatorin. Bravo und DANKE:daumen:

Leider ist mir die Stimmung hier im Fräd auf den Magen geschlagen:kotz: , dass ich keine Lust mehr habe. Ich bin hier vorerst raus.:crying:

Weitere Planungen:
Am Sonntag eine Tour in den Schwarzwald, wenn das Wetter mitmacht. Auf den Spuren der TDF: 3 x Bergwertung Kategorie 3: Dobel, Käppele, Nachtigall, dann je nach Verfassung on Top noch Schwarzmiss. GA1 Training + 3 x K3 und nach Kaltenbronn hoch was geht. Start/Ziel: Pforzheim Kupferhammer
Gemütliches Frühjahrstraining mit Berganteil. Weiteres siehe auch hier! Das brachte mich auf die Idee.

Neuer Fräd für erwachsene RR-fahrer/-innen für die Ausübung von altersgerechtem Radsport. Info folgt ...

Gruß Gunther

Hui, da ist ja schon das "Who is Who" des Nordrheinwestfälischen Radsports angemeldet. Aber ich werde an Euch denken und hoffen, dass wir auch so eine große Truppe werden wie Ihr :D:D:D:D

Grüßle

Chris

hey chris,

zeigst mir im bottwartal wie versprochen jeden stein ?? :D :D :D

Morgen Patze!

Würde mich freuen, wenn wir eine große Gruppe werden!!!

Hey, morgen Dirk!

Also ursprünglich war ja ne Runde beim Peron geplant, aber ich denk der geht auch mit. Ich wär, wenn das Wetter gut ist, dabei. Und ich würd auch noch jemand mitbringen. Der meinte, er ärgert sich, dass er am Sonntag nicht dabei war:aetsch:

Hey, morgen Dirk!

Also ursprünglich war ja ne Runde beim Peron geplant, aber ich denk der geht auch mit. Ich wär, wenn das Wetter gut ist, dabei. Und ich würd auch noch jemand mitbringen. Der meinte, er ärgert sich, dass er am Sonntag nicht dabei war:aetsch:

ich bin dabei....zu 70%...

der chris wird uns bestimmt prevorst hochscheuchen :heul:

so wie seine komet-jungs....

Anstiege mit 400 HM am Stück....Juhhuuuu...und das bei unseren schwachen Schenkeln :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück