Paddi
Triathlet
AW: Wintertraining in Stuttgart
Killesberg?
In der Nähe der alten Messe
Killesberg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besserwisser, wenn Du Dich nicht auskennst lieber mal die Fresse halten.
An alle die hier auch noch radeln wollen:
Ich hab gerade für Sonntag ein Treffen reingestellt.
Treffpunkt ist der Bahnhofsparkplatz Favoritepark in Ludwigsburg.
Die Tour richtet sich je nach Teilnehmern. Es sollte jedoch schon ein 25er Schnitt gefahren werden können.
Über die Startzeit können wir nochmal verhandeln, evtl. auch über den Treffpunkt, doch hat er S-Bahnanschluss und einen Parkplatz. Weer eine Wegbeschreibung braucht bitte per PN melden.
Grüßle
Chris
guten morgen in den süden,
ich habe hier die letzten streitbeiträge mal gelöscht, da es hier schon recht persönlich mit verbalen beleidigungen zur sache ging.
@ nina, wer austeilt, muss auch einstecken. und ich gebe dir jetzt einen tipp von frau zu frau. wenn du es nötig hast durch deine in meinen augen sehr gewagten fotos aufmerksamkeit zu erhaschen, musst du dich nicht wundern wenn diese von allen seiten kommt. nciht immer muss diese positiv ausfallen.
zieh also auch was über und geh trainieren, dann machen dir die 30 minuten zusatzanfahrt auch mit dem rad bald nix mehr aus
grüße coffee
ich habe hier die letzten streitbeiträge mal gelöscht, da es hier schon recht persönlich mit verbalen beleidigungen zur sache ging.
grüße coffee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE !!!!! Schluß mit Kindergarten..........
Morgen erstmal zusammen!![]()
Also der Chris plant ja ne Tour hinten in LB. Würdest du auch da hinkommen?
@ nina, wer austeilt, muss auch einstecken. und ich gebe dir jetzt einen tipp von frau zu frau. wenn du es nötig hast durch deine in meinen augen sehr gewagten fotos aufmerksamkeit zu erhaschen, musst du dich nicht wundern wenn diese von allen seiten kommt. nciht immer muss diese positiv ausfallen.
zieh also auch was über und geh trainieren, dann machen dir die 30 minuten zusatzanfahrt auch mit dem rad bald nix mehr aus
grüße coffee
Hui, da ist ja schon das "Who is Who" des Nordrheinwestfälischen Radsports angemeldet. Aber ich werde an Euch denken und hoffen, dass wir auch so eine große Truppe werden wie Ihr
Grüßle
Chris
Morgen Patze!
Würde mich freuen, wenn wir eine große Gruppe werden!!!
Ja, da hat er etwas verpasst.Der meinte, er ärgert sich, dass er am Sonntag nicht dabei war:aetsch:
Hey, morgen Dirk!
Also ursprünglich war ja ne Runde beim Peron geplant, aber ich denk der geht auch mit. Ich wär, wenn das Wetter gut ist, dabei. Und ich würd auch noch jemand mitbringen. Der meinte, er ärgert sich, dass er am Sonntag nicht dabei war:aetsch:
Ja, da hat er etwas verpasst.
Aber fürs Ärgern ist das Leben zu kurz und der nächste sonnige Sonntag auf dem Rennrad kommt bestimmt.![]()