• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

@ AndiS
wenn du etwas nicht verstehst dann frag nach und interpretiere nicht irgendetwas was gar nicht gesagt wurde. du verhälst dich wie ein kleinkind, dem der lutscher weggenommen worden ist und nun den hund tritt, weil es das sonst an keinem auslassen kann...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

@ AndiS
wenn du etwas nicht verstehst dann frag nach und interpretiere nicht irgendetwas was gar nicht gesagt wurde. du verhälst dich wie ein kleinkind, dem der lutscher weggenommen worden ist und nun den hund tritt, weil es das sonst an keinem auslassen kann...

Nina - nun ist's gut - wir haben/hatten allen unseren Spaß und jetzt wird's wieder Ernst...

..weiter bitte mit Radthemen - Danke. ;)

@Susi

Wo warst Du eigentlich am Sonntag - ich hab' Dich vermisst :)

@Susi

Wo warst Du eigentlich am Sonntag - ich hab' Dich vermisst :)

ähm, um die Zeit als Ihr gefahren seid, lag ich noch in den schönsten Träumen ;)

naja mir war klar, dass ich net mitfahr, weil es mir einfach zu viel war, sprich zu lange dauerte, wollte nur 3 Stündle gondeln

?????????????????????????????????????????????????

Ach, was ist nur aus diesem schönen Thread geworden......................?

ähm, um die Zeit als Ihr gefahren seid, lag ich noch in den schönsten Träumen ;)

naja mir war klar, dass ich net mitfahr, weil es mir einfach zu viel war, sprich zu lange dauerte, wollte nur 3 Stündle gondeln

..der schönste Traum ist mit uns zu fahren...

...und der kann dann nicht lange genug dauern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück