• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

@all
rutscht mir den buckel einmal rauf und wieder runter. am sonntag waren sehr viele sehr nett zu mir. ich lasse mich aber weder hier im forum noch hinter meinem rücken in privaten pms weiter zerfleischen.
ich weiß wirklich nicht was ich hier einzelnen getan habe, aber mir reichts. vorne hui und hinten pfui und mir dann sagen ich krieg den mund nicht auf... für mich wars das hier

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

ich bin dabei....zu 70%...

der chris wird uns bestimmt prevorst hochscheuchen :heul:

so wie seine komet-jungs....

Anstiege mit 400 HM am Stück....Juhhuuuu...und das bei unseren schwachen Schenkeln :D :D :D

Komm mach mal 100% draus! Prevorst, da macht er doch immer dieses Bergzeitfahren. Und 400 HM am Stück, WOW!!!:rolleyes:

@all
rutscht mir den buckel einmal rauf und wieder runter. am sonntag waren sehr viele sehr nett zu mir. ich lasse mich aber weder hier im forum noch hinter meinem rücken in privaten pms weiter zerfleischen.
ich weiß wirklich nicht was ich hier einzelnen getan habe, aber mir reichts. vorne hui und hinten pfui und mir dann sagen ich krieg den mund nicht auf... für mich wars das hier

Hallo Nina
Sehr schön, ich lach' mich schlapp.
Ich weiß noch nicht, ob du immer auf Krawall gebürstet bist, oder nur alle 28 Tage ?
Wo genau kann man dir den Buckel rauf und wieder runter rutschen ?
:D
Klaus
der niemanden per PN zerfleischt

Komm mach mal 100% draus! Prevorst, da macht er doch immer dieses Bergzeitfahren. Und 400 HM am Stück, WOW!!!:rolleyes:

hey ich sag's dir...da gehts ab....schaus dir bei G*ogleMa*s an

...müssen im flachen Lautertal fahren und dann nach Jux hoch..wieder ins Lautertal runter und auf den Großhöchstberg....auf dem Weg ins Lautertal kommen wir am Ort "Hammer" vorbei...kannst dir schon denken was für ein Indikator dieser Name darstellt....:D :D :D

hey ich sag's dir...da gehts ab....schaus dir bei G*ogleMa*s an

...müssen im flachen Lautertal fahren und dann nach Jux hoch..wieder ins Lautertal runter und auf den Großhöchstberg....auf dem Weg ins Lautertal kommen wir am Ort "Hammer" vorbei...kannst dir schon denken was für ein Indikator dieser Name darstellt....:D :D :D

Lautertal war ich früher mal. Ist ja alles total flach. Aber dachte immer, dass sei auf der Alb???

ich denke das muss keiner kommentieren :-) sollten es damit dann gut sein lassen und ihr zur tagesortnung überlaufen. wenn ihr euch beeilt habt ihr schnell die nächste seite und der schwachsinn ist schnell ad akta :-)

coffee

ich denke das muss keiner kommentieren :-) sollten es damit dann gut sein lassen und ihr zur tagesortnung überlaufen. wenn ihr euch beeilt habt ihr schnell die nächste seite und der schwachsinn ist schnell ad akta :-)

coffee

OK, Botschaft angekommen.
Und ich provoziere doch so gerne.

Klaus

coffee

..Besten Dank für deine treffenden Worte...:lol:

...gut das die Quote "unsportlicher" Bemerkungen in einem ausschließlichen Sportfrääd zurückgegangen ist....:p :p

AW: Ade "Wintertrainingsfräääd" - das war's dann wohl...

Gemütliches Frühjahrstraining mit Berganteil. Weiteres siehe auch hier! Das brachte mich auf die Idee.

Hallo Gunther,
Nette Tour. Da könnte ich fast den Familienfrieden mal riskieren. Nur leider ein zu früher Zeitpunkt so weit bin ich noch nicht.
Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück