• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hier nochmal schwarz auf weiss!!!

Habe die erste Etappe knapp verloren. Monatsenderanking im Zielsprint voll versiebt :crying: -> :heul:

Gruß Gunther

Hier nochmal schwarz auf weiss!!!

Habe die erste Etappe knapp verloren. Monatsenderanking im Zielsprint voll versiebt :crying: -> :heul:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *Bedauermodus ein*
Bedauer Traurig Bedauer Traurig Bedauer Traurig Bedauer Traurig
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *Bedauermodus aus*
:aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *Bedauermodus ein*
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *Bedauermodus aus*
:aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch: :lol: :aetsch:

Hauptsache du hast Ablenkung von Mr. Promibi :rolleyes:

Morgen Jungs,

kann leider nicht die ganze Mission mitfahren,grrrrrrr weil ich Arbeiten muß.
Werde aber im letzten drittel dazu stoßen und euch Windschatten geben, werde vorher noch Rücken Trainieren um den noch breiter zu machen....
Freue mich schon drauf.....

Gruß Franky

@ Gunther und Karin
boh ey 9 min dann war es rum. Hat es gelangt?

... jetzt heißt es warten!

:o ... das war echt der Hammer! Bei mir am PC bin ich nicht mal zum Formular vorgestoßen. Bei Karin war es besser. Sie hat das Formular ausfüllen können und abgesandt. Das Bestätigungsmail fehlt aber noch. Jetzt heißt es warten.
Ob es etwas zu feiern gibt wissen wir noch nicht ....:confused:

Gruß Gunther,
der sich melden wird, wenn er neues weiß!

Na dann, 12.03 Uhr konnte ich das Anmeldefomular öffnen 12.08 war Schluss Wenn ich es im TF richtig deute sind alle die bis 12.08 abgeschickt haben dabei. Danach geht es in die Warteliste. Aber wenn sie es abgeschickt hat dann dürfte ihr dabei sein höchstens es kam die Meldung Warteliste.:mad:

Jeantex Tour Transalp

Pech gehabt, wir sind nicht dabei ...-> Warteliste :mad:

Traurige Grüße Gunther
:heul:

AW: Jeantex Tour Transalp

Pech gehabt, wir sind nicht dabei ...-> Warteliste :mad:
Schade ich hätte es euch echt gegönnt. Habe den halben Mittag mitgefiebert und als ich dann deine Posts im TF las hatte ich leider kein gutes Gefühl mehr. Jetzt heißt es erst mal warten und dann wieder Hoffen und Bangen. Ist echt Scheiße (darf man das schreiben Herr Admin?) Bis Mitte Feb. ist echt lang. Mein Mitgefühl, das ist echt ehrlich gemeint. Den auf die Warteliste würde ich nicht setzen. da müsst ihr schon noch in die Verlosung.

AW: Rtf 2007

Da ich ja zum Nichtstun verdammt bin, habe ich ja Zeit in den Weiten des www zu surfen. Habe für "unseren" Bereich ein paar RTF-Termine für 2007 gefunden.
29.04 Hügeltour Plüderhausen
06.05 Stammheim
13.05 RTC- Rund um Stuttgart
03.06 Komet Ludwigsburg
09.06 Schwobaland-Extrem
17.06 Fellbach
24.06 Albextrem
15.07 Bad Liebenzell
22.07 Stuttgart-Stuttgardia
29.07 Nürtingen
19.08 Magstadt
16.09 SURM Alpirsbach

Wo hast du eigentlich die Daten im Netz gefunden??
Ich find nur die alten Termine von diesem Jahr.

@Gunther
Tut mir leid dass es nicht funktioniert hat. Aber ein bisschen Hoffnung bleibt ja noch. Alles Gute

Teaman und sein Furz

beim TOUR lesen stach mir doch der Bericht von Supercup in die Augen. Soll ich euch was sagen. Das doofe Stechen ging nicht mehr weg. Da ich ja auf Anweisung vom "Freiteitpferd" was Sinvolles machen sollte habe ich mir das da mal näher angeschaut. Da ich sowieso noch kein richtiges Saisonziel für 2007 habe kam mir der Gedanke Supercup gerade recht.
Falls jemand nicht weis was der Supercup ist der soll jetzt weiterlesen der andere kann getrost zum nächsten Absatz springen. Der Supercup ist eine Marathonserie die von Mai bis September geht. Es werden acht Marathons in Deutschland angeboten von denen man fünf gefahren sein sollte um ein Trikot zu bekommen. Man kann auch weniger fahren dann gibt es nix
Der Ausrichter ist der BDR www.rad-net.de da gibt es noch nicht viel Info für 2007 man kann aber die Regeln nachlesen.
Das gute daran ist das 2007 drei Marathons fast vor der "Haustüre" sind.
das wären Bad Wildbad, Bad Schussenried und Altdorf.

SUPERCUP 2007
27.05. Röhn Rundfahrt www.rsc-bimbach.de
16.06 Supercup Bad Wildbad www.radsportakademie.de
23.06 Supercup Warburg www.rsv98-warburg.de
07.07 Trier www.schwalbe-trier.de
05.08 Oberschwaben Marathon www.oberschwaben-radmarathon.de
18.08 Bad Hersfeld www.rsv-bad-hersfeld.de.vu
01.09 Seifhennersdorf www.seifhennersdorfer-sv.de.vu
23.09 SymBadischer Marathon www.tgaltdorf.de

die einzelnen Seiten geben zum Teil nicht viel Info her. habe deshalb schon mit dem ein unnd anderen Veranstalter Kontakt aufgenommen.
Die Marathons die Interessant wären sind
Bimbach 210km 3500Hm
Wildbad 202Km 3000Hm PN an mich mit Email für Streckenplan
Trier 212km 3000Hm
Bad Schussenried 227Km 2830Hm
Bad Hersfeld 207km ???? Hm
Symbadische 201km 3700Hm der ist am 23.09 nicht am 15.09. wie in der Tour
Das gute an der Sache ist. Ich weis selbst noch nicht ob ich das mache aber eine Überlegung ist es allemal Wert. Vielleicht brauchen ja unsere Transalpler auch noch ein Ziel...
Also lasst mal hören was ihr zu teaman Furz meint :rolleyes:

AW: Rtf 2007

Wo hast du eigentlich die Daten im Netz gefunden??
Ich find nur die alten Termine von diesem Jahr.
dann suchst du nicht richtig :D oben im Board findest du Rennrad Links hast du da mal draufgeschaut. Dann sieht man da Radmarathons und RTF Da gibt es eine Seite http://radmarathon-rtf.de/ da steht rechts Veranstaltungkalender 2007 :aetsch: Wer sucht der findet oder man hat zur Zeit die Zeit die ich habe :cool:
Ps Simon das war mein 600er Post den habe ich dir gewiedmet dafür darfst du mir dann mal einen Ausgeben.

AW: Teaman und sein Furz

beim TOUR lesen stach mir doch der Bericht von Supercup in die Augen. Soll ich euch was sagen. Das doofe Stechen ging nicht mehr weg. Da ich ja auf Anweisung vom "Freiteitpferd" was Sinvolles machen sollte habe ich mir das da mal näher angeschaut. Da ich sowieso noch kein richtiges Saisonziel für 2007 habe kam mir der Gedanke Supercup gerade recht.
Falls jemand nicht weis was der Supercup ist der soll jetzt weiterlesen der andere kann getrost zum nächsten Absatz springen. Der Supercup ist eine Marathonserie die von Mai bis September geht. Es werden acht Marathons in Deutschland angeboten von denen man fünf gefahren sein sollte um ein Trikot zu bekommen. Man kann auch weniger fahren dann gibt es nix
Der Ausrichter ist der BDR www.rad-net.de da gibt es noch nicht viel Info für 2007 man kann aber die Regeln nachlesen.
Das gute daran ist das 2007 drei Marathons fast vor der "Haustüre" sind.
das wären Bad Wildbad, Bad Schussenried und Altdorf.

SUPERCUP 2007
27.05. Röhn Rundfahrt www.rsc-bimbach.de
16.06 Supercup Bad Wildbad www.radsportakademie.de
23.06 Supercup Warburg www.rsv98-warburg.de
07.07 Trier www.schwalbe-trier.de
05.08 Oberschwaben Marathon www.oberschwaben-radmarathon.de
18.08 Bad Hersfeld www.rsv-bad-hersfeld.de.vu
01.09 Seifhennersdorf www.seifhennersdorfer-sv.de.vu
23.09 SymBadischer Marathon www.tgaltdorf.de

die einzelnen Seiten geben zum Teil nicht viel Info her. habe deshalb schon mit dem ein unnd anderen Veranstalter Kontakt aufgenommen.
Die Marathons die Interessant wären sind
Bimbach 210km 3500Hm
Wildbad 202Km 3000Hm PN an mich mit Email für Streckenplan
Trier 212km 3000Hm
Bad Schussenried 227Km 2830Hm
Bad Hersfeld 207km ???? Hm
Symbadische 201km 3700Hm der ist am 23.09 nicht am 15.09. wie in der Tour
Das gute an der Sache ist. Ich weis selbst noch nicht ob ich das mache aber eine Überlegung ist es allemal Wert. Vielleicht brauchen ja unsere Transalpler auch noch ein Ziel...
Also lasst mal hören was ihr zu teaman Furz meint :rolleyes:

Hi Thomas,

wird langsam Zeit daß Du wieder gesund wirst:D . Zu Deinen Marathonplänen, ich formuliers jetzt mal vorsichtig: Nicht unbedingt so ganz Dein Terrain :D :D :D (meins übrigens auch nicht). Aber wenn Dir dieser Furz so sehr Bauchschmerzen bereitet, na dann...
Bin dieses Jahr mit den Jungs mal durch den Schwarzwald gefahren, waren ca. 160Km und glaub 2800HM (Gunther weiß es genau) - was hab ich gelitten! Bin sogar heimlich mal abgestiegen, der Jung-Matz hat´s gesehen, hat mich aber nicht verraten, grins. Aber probieren geht über studieren.

Gruß Andi

Teaman und sein Hirnfurz ....

Thomas, endlich isser raus!
Nicht so lautstark wie beim Nilpferd, aber wirkungsvoll.
Viele km und noch mehr HM. Klar wird der eine oder andere unter die Räder genommen...;)

Danke euch für euer Mitgefühl. Eigentlich geht es mir (uns) immernoch recht dreckig, nachdem das Absagemail eintraf. War heut nix mit Fass aufmachen. :mad:
Trotzdem lassen wir jetzt den Kopf nicht hägen und hoffen auf Warteliste und 2.Chanche im Februar.

Ich denke, dass man mit seinen Herausforderungen wächst und so wird teaman die Berge bezwingen. :)

Grüßle Gunther,
der trotz allem positiv in die neue Saison blickt. Es gibt viel zu radeln, fangen wir beim Wintertraining an.....:cool:

Sodele,

ich hab' mir mal die RTF in meinen Kalender eingetragen - ist ja schonmal ein Anfang...jetzt muss es bloss noch mit dem Radeln klappen...dann passt's ;)

RTF Termine 2007

Hallo zusammen,

ich hab' mal angefangen die RTF's und sonstige Veranstaltungen auf meiner WebSite aufzulisten, inklusive WebAdresse und als *.ics Download (...für Outlook Nutzer);)

@Andi
Das weiss ich schon das das nicht ganz mein Terrain ist. ABER es steht nirgends das ich da mit einem 28er oder mehr Schnitt durch die Prärie muss. Das ist so wie dieses Jahr beim Alpenbrevet. Ich war noch nie in den Bergen aber das wichtigste war für mich das ankommen und Spass haben. Das habe ich gehabt. Das gleiche möchte ich auch bei den Matathons. Ich bin Realist genug das ich weis nicht auf 200km mit zB Gunther mitzuhalten. Da sehe ich für mich den großen Vorteil das es mir egal ist wenn ich auf so einer Strecke 1,5-2Std später ankomme und wenn ich 10Std unterwegs bin dann ist das für mich auch ok. Den nur mit der Herrausvorderung die man sich selbst stellt wächst man. Und wennich es nicht probiere weis ich auch nicht ob es geht........

@Andi
Das weiss ich schon das das nicht ganz mein Terrain ist. ABER es steht nirgends das ich da mit einem 28er oder mehr Schnitt durch die Prärie muss. Das ist so wie dieses Jahr beim Alpenbrevet. Ich war noch nie in den Bergen aber das wichtigste war für mich das ankommen und Spass haben. Das habe ich gehabt. Das gleiche möchte ich auch bei den Matathons. Ich bin Realist genug das ich weis nicht auf 200km mit zB Gunther mitzuhalten. Da sehe ich für mich den großen Vorteil das es mir egal ist wenn ich auf so einer Strecke 1,5-2Std später ankomme und wenn ich 10Std unterwegs bin dann ist das für mich auch ok. Den nur mit der Herrausvorderung die man sich selbst stellt wächst man. Und wennich es nicht probiere weis ich auch nicht ob es geht........

@Thomas
Das hast jetzt schön geschrieben, allerdings hab ich mein Geschreibsel nicht ganz so bierernst gemeint wie es vielleicht bei Dir ankam (deshalb ja auch 3X grüner Smiley hinter meiner Aussage). Trotzdem ENTSCHULDIGUNG, wollte Dich nicht verletzen!

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück