Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Wintertrainer!
Wer in Bad Schussenried beim Marathon mitfahren möchte, kann sich gerne melden, ist bei mir um die Ecke.
Auch falls ihr dann einen Schlafplatz braucht oder so =)
Grüßle Lady
Und was wenn ich einfach mal so einen Schlafplatz in Oberschwaben brauch ??
Grüßle
Chris
Gilt nur für Leute die dann ein Fahrrad mitbringen![]()
![]()
Gut, dann schmeiß ich eben eins in den Kofferraum
Grüßle
Chris, der dann vielleicht sein Dreirad mitbringt![]()
Dann strampelst mir eben hinterher- aber dann musst wenigstens kein Power- Shopping mitmachen![]()
![]()
Hi zusammen,
nach Gestern war ja nicht so "unser" Tag.
Trotz allem sind wir mal quer durch den Schwarzwald (Schwanner Warte - Bad Herrenalb - Loffenau - Gernsbach das Murgtal hoch um dort mal in einem Café uns je einen schönen Cappu zu gönnen. Als wir auf dem Hinweg in Hilpertsau an der Abzeigung nach Reichental/Schwarzmiss/Kaltenbronn vorbei fuhren, leuchteten auf einmal ihre Augen so merkwürdig. Na ja, dachte ich, sie wird doch nicht etwa... ???
Beim Cappu dann, ihr könnt es euch denken, "... da wollt ich schon immer mal hoch" Gut, dass ich wenigstens 39/26 an Bord hatteImmer wieder schön da hochzufahren (3. mal dies Jahr
)
Alles in allem eine super Tour mit 2158Hm und vielen km was uns jetzt in die TOP 100 im Winterpokal katapultierte. Aktuell bei mir rund Platz 80. Oh wie schön!!!!
Schönen Abend noch...
Gruß Gunther,
dessen Laune wieder im ansteigen ist
Gestern oder heute? War heute mit Beluga auch da oben - aber von der anderen Seite. 10°C und das am 2.Dezember....
Nee heute, 14:16 Uhr am Schwarzmiss oben gewesen, dann Abfahrt ins Enztal und Bad Wildbad ....
Und ihr?
Gruß Gunther
meine Daten sind vom GPS, 100% verlässlich. Um 14:25 Weiterfahrt, 14:50 Bad Wildbad, 14:58 Calmbach. Bestimmt ...
Ah, gerade dein Edith gesehen ....
Gruß Gunther
Das ist abgespeichert DANKEHallo Wintertrainer!
Wer in Bad Schussenried beim Marathon mitfahren möchte, kann sich gerne melden, ist bei mir um die Ecke.
Auch falls ihr dann einen Schlafplatz braucht oder so =)
@ Gunther Jochen Stefan und unbekannte Karin![]()
es ist immer wieder schön zu lesen das ihr fleißig am Radeln seit...
Ja, das sind wir und .....schwuuuubs bin ich jetzt auf Platz 62 vorgerückt!
Aber nächste Woche wir sich das ändern, viel Dienstreisen und am WE Skilaufen. Gibt halt nur 2 Punkte/Tag. Aber so ist es im Leben: "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ...
"
Schade Thomas, dass du nicht zu Hause warst. Die Überraschung wäre uns gelungen oder?
Gruß Gunther,
dessen Seifenblasen z.Zt. platzen ....![]()
...Ich war im Enztal zwischen Bietigheim und Vahingen unterwegs.
Ja, das sind wir und .....schwuuuubs bin ich jetzt auf Platz 62 vorgerückt!
Aber nächste Woche wir sich das ändern, viel Dienstreisen und am WE Skilaufen. Gibt halt nur 2 Punkte/Tag. Aber so ist es im Leben: "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ...
"
Schade Thomas, dass du nicht zu Hause warst. Die Überraschung wäre uns gelungen oder?
Gruß Gunther,
dessen Seifenblasen z.Zt. platzen ....![]()
Das ist abgespeichert DANKE
@ Gunther Jochen Stefan und unbekannte Karin![]()
es ist immer wieder schön zu lesen das ihr fleißig am Radeln seit, Da kommt bei mir richtige Freude auf.
Hi Thomas,
geht mir gerade auch so, wenn ich zum Fenster rausschaue seh ich direkt auf den Glemsmühlenradweg, da sind heute mittag genau in dem Moment als ich rausgeschaut habe ein paar RR vorbeigefahrenDafür geht´s mir schon wieder viel besser als vor dem WE, kein Fieber mehr. Vielleicht klappt´s es dann am nächsten WE mit einer kleinen Runde. Wann kannst Du wieder auf´s Rad steigen?
Gruß Andi
Hi Andi,Wo liegt überhaupt Schnee, oder geht´s auf einen Gletscher? ..
Meine neue Kassette ist bestellt und die Laufräder sind auch da, vielleicht schaff ich es dieses Jahr noch zu Dir. Das "Neue" will ich natürlich auch mal sehen....