• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Sprintertier schrieb:
Hallole, das kannst auch nicht verstehen. War ja gestern Mittag erst.
Ich erklärs Dir heute Abend :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ja gut *freu*

Mario, da siehst mal die Eintracht von Bruder & Schwester ;)

Stimmt auf jemanden mit so nem tollen Bruder muss man neidisch sein *schleim*

;) ;), ja nee is klar, weißt doch!

Sprintertier schrieb:
Jetzt ist Mario aber neidisch.

Grüßle

Chris
nein ich freu mich doch darüber,aber ein proplem haben wir dann schon ,denn normalerweise ist es so das frauen zu erst reden und dann denken und ich hoffe bei einem rollentausch das du diese sitte der frauen nicht annimmst.:D :D :D

mario schrieb:
nein ich freu mich doch darüber,aber ein proplem haben wir dann schon ,denn normalerweise ist es so das frauen zu erst reden und dann denken und ich hoffe bei einem rollentausch das du diese sitte der frauen nicht annimmst.:D :D :D

Wir tauschen ja auch keine Rollen, wie kommst eigentlich da drauf ???

Lasst uns mal das ganze im Single Treff ausmachen, sonst gibt es wieder:

Grüßle

Chris

mario schrieb:

ach warum? dann würde endlich mal ein mann anfangen überhaupt zu denken :rolleyes: :D :D

So, dann steig ich mal langsam wieder ins Geschäft ein. Vorhin bissi auf der Rolle, locker treten mit minimalem Wiederstand. Mal sehen was das Knie später oder morgen dazu meint. Muss ja auch mal langsam was machen. Damit der Jochen nicht sowas hier posten muss Dann sollte ich auch mal unser Winterpokalteam unterstützen (sind ja fast nur "Tiere" ;) ) Also lauter gute Gründe mal was zu machen.

Super Thomas schon am Punkte sammeln. Und ich dachte, dass ich wenigstens bis Dezember einen Vorsprung rausarbeiten kann.
Hoffentlich bleibt alles heil und du fühlst dich gut.
Grüße Stefan
Dem Jochen werden wir 'Opas' es noch zeigen.:D :D

Hallo Thomas, Smileyspezialist!
Das Radeln scheint deinem Knie gut zu bekommen. Du warst schon wieder auf der Rolle.
Morgen ist übrigens nicht Weihnachten , sonder Buß- und Bettag:D
Donnerstag gehe ich auf Radltour. Freu:) Das Wetter scheint es milde zu meinen, auch in der Nacht. Von Stuttgart nach Düsseldorf zurück. Habe bis Sonntag Zeit und Züge gibt es ja auch noch, wenn der Hintern nicht mehr will.
Grüße Stefan

beluga1 schrieb:
Hallo Thomas, Smileyspezialist!
Das Radeln scheint deinem Knie gut zu bekommen. Du warst schon wieder auf der Rolle.
Leider überhaupt nicht. Das gestern war oberschei.... Obwohl ich ohne großen Wiederstand gefahren bin. Der Unterschied war nur die höhere Trittfrequenz. Mache jetzt erstmal Pause mit der Rolle warte da lieber noch ein paar Tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück