• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: @ sixx

teaman schrieb:
Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, siehe jetzt ist der Tag des Heils!
__________________________________________ 2.Korinther 6,2b
Ich lese da nur Korinthenkacker. :dope:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Ah, ...... ! Endlich heute früh wieder einen Sattel unterm Hintern gehabt. Sind ja schon frühlingshafte Temperaturen um die 10°C.

Auf jeden Fall war's ein Genuß nach der Abstinenz...

@teaman: Ball flach halten auf der Rolle! Nicht ungeduldig werden, gell?

Gruß Gunther

Hy Gunther,
bist Du sschon in einem Winterpokal Team? Ich habe Dich nämlich weiterempfohlen...

Gruß Gerd

DogmaFP schrieb:
äh.. Besserwissermodus an der ist am 22.11. Besserwissermodus aus

Gunther, du hast recht, jetzt sehe ich es auch. Ich bin :confused: :confused: :confused: oder Urlaubsreif.
Da packe ich lieber mal mein Rad.
Grüße Stefan,
der sich gerade darüber Gedanken macht, wie man einen Garmin, am Rad mit Nabendynamo, mit Strom versorgen könnte.

@teaman
das wird wieder. Zwei Schritte vor und ein zurück.

10 °C? Wenn ich draußen im T-Shirt schon fast anfange zu schwitzen ist es deutlich wärmer. :eek:

Jetzt aber ab auf's Rad...

Grüße, Jo

JoC schrieb:
10 °C? Wenn ich draußen im T-Shirt schon fast anfange zu schwitzen ist es deutlich wärmer. :eek:
Jetzt aber ab auf's Rad...
Grüße, Jo
So ist's brav. Schön Kilometer ähhh.. Minutne schrubben *G* Werde mal sehen wann ich heute Feierabend machen kann.

Winterpokal Team !!!

gemsweb schrieb:
Hy Gunther,
bist Du sschon in einem Winterpokal Team? Ich habe Dich nämlich weiterempfohlen...

Gruß Gerd

Ich geb's auf! Erst wollt ich nicht, aber ihr habt mich alle mit dem Winterpokal verrückt gemacht und deshalb habe ich jetzt in Abstimmung mit meiner Teampartnerin ein kleines feines Team gegründet anlässlich des bevorstehenden Ereignisses :) Drückt uns die Daumen für den 01.12. für die Anmeldung beim Jeantex-Tour-Transalp !!!!

Mal schauen wie es läuft im Winter ...

Und ein paar Pünktchen haben wir auch schon ....:p

Gruß Gunther,
der heut abend noch seine große Tour vom 08.11. eintragen wird... :D Das gibt Punkte ....

Re: Winterpokal Team !!!

DogmaFP schrieb:
Ich geb's auf! Erst wollt ich nicht, aber ihr habt mich alle mit dem Winterpokal verrückt gemacht und deshalb habe ich jetzt in Abstimmung mit meiner Teampartnerin ein kleines feines Team gegründet
So so, und wie ist der Nick deiner Partnerin bzw wie heißt dein Team

DogmaFP schrieb:
@teaman: Ball flach halten auf der Rolle! Nicht ungeduldig werden, gell?
beluga1 schrieb:
@teaman das wird wieder. Zwei Schritte vor und ein zurück.
Muss es probieren den im Moment sind es 1,5 Schritte zurück

Anton-Ritter schrieb:
@teaman: na, alle Städte gefunden? ;)
Logo mit dem Link kein Problem :daumen:

Re: @ sixx

sixx schrieb:
Ich lese da nur Korinthenkacker. :dope:
ich_warte.gif

Könnte euch auch mit meinem Knie langweilen. Aber wen Interessiert das schon Hier postet doch sowieso keiner. ;)

Könnte auch in die Liga der Vielposter aufsteigen.
Dannn mal los Post 528

Post 530 *da komm ich ja ins Schwitzen* zählt das auch zum Winterpokal und gibt es da Punkte????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück