• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DogmaFP schrieb:
.. solange der kleine Kerl mit den Windeln in deinem Avatar mir den St...finger zeigt sag ich nix!!!!
Was hättest du den gerne für ein Avatar? Mir gefällt er Recht gut Aber ich kann ja mal in meiner Avatarseite schauen was ich noch so finde. Was nur nicht ob es besser wird. Könnte auch eine Umfrage machen...:D
ach ja Post 532 :D :D :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
teaman schrieb:
Geht doch nicht, die Seite ist gerade irgendwie offline.
soll ich dir einen von meinen leihen...ich hab ganz viele;)
so welche mit schönen Luftballons
oder vielleicht lieber eins mit nem Hündchen :p
oder eins von mir;)
wenn ich mir deine Post so anschau scheinst du schwer langeweile zu haben;)
alles wieder ganz bei dir?

sky schrieb:
soll ich dir einen von meinen leihen...ich hab ganz viele;)
so welche mit schönen Luftballons
oder vielleicht lieber eins mit nem Hündchen :p
oder eins von mir;)
wenn ich mir deine Post so anschau scheinst du schwer langeweile zu haben;)
alles wieder ganz bei dir?
:D :D :D hey die Kati schön von dir zu hören. Nö mir ist eigentlich nicht langweilig. Außerdem gefällt mir mein Avatar. Hätte trotdem gerne meins vom TF aber das funkt hier nicht. :mad:

Hey Thomas, ich weiß wie dir zu mute ist. Kann ja auch gerade nicht fahren un würde doch so gerne. :( Wenigstens bin ich dabei schlapp und das Ende rückt schnell näher, aber bei dir... Wünsche dir daher nochmal eine schnelle Genesung!!!!
:wink2:

teaman schrieb:
:D :D :D hey die Kati schön von dir zu hören. Nö mir ist eigentlich nicht langweilig. Außerdem gefällt mir mein Avatar. Hätte trotdem gerne meins vom TF aber das funkt hier nicht. :mad:

hab ich auch schon festgestellt espresso hatte mir sogar extra unbewegliche Luftballons für Rennradnews gemacht aber sie funktionieren trotzdem nicht

und wie gehts dir?
irgendwie hab ich am Rande so mitbekommen das scheinbar nicht so wirklich alles in Butter ist...oder hab ich mir das nur eingebildet?

sky schrieb:
und wie gehts dir?
irgendwie hab ich am Rande so mitbekommen das scheinbar nicht so wirklich alles in Butter ist...oder hab ich mir das nur eingebildet?
Ja hast du schon recht, zu meinem Knie kommt bei mir noch Promibi dazu :mad:

kuota schrieb:
wer oder was ist denn Promibi?
nicht wer, sondern was ist Promibi. Promibi ist eine schleichende Krankheit die mit der Zeit kommt. Zum Beispiel wenn man 4 Wochen krankgeschrieben ist. Promibi heißt ausgeschrieben Probleme mit der Birne :D :D sieht man doch an den letzten paar Posts ;)

teaman schrieb:
nicht wer, sondern was ist Promibi. Promibi ist eine schleichende Krankheit die mit der Zeit kommt. Zum Beispiel wenn man 4 Wochen krankgeschrieben ist. Promibi heißt ausgeschrieben Probleme mit der Birne :D :D sieht man doch an den letzten paar Posts ;)
Könnte auch am Alter liegen, oder nicht GranPa *schnellInDeckunggeh*

Nein, ich habe ja vollstes verständnis dafür. Hatte ja selbst 2 Knie-OPs. Die eine mitten im Sommer, die einzigen 2 Wochen wo richtig schön waren :-(

Aber wenn du mir sagst wo man dich genau antrifft kann ich bei der nächsten Tour ja mal einen Krankenbesuch machen.

Gruß und gute Besserung

Jochen - der heute die Sonne bis zum letzten Strahl (und noch etwas darüber hinaus, ohne Licht) ausgenutzt hat)

kuota schrieb:
Gruß und gute Besserung

Jochen - der heute die Sonne bis zum letzten Strahl (und noch etwas darüber hinaus, ohne Licht) ausgenutzt hat)

....wie machst du das, dass es genau 6h waren. Bei mir passt das nicht immer auf die Minute genau ...:D

Gruß Gunther,
der heute nur 4:32h eintragen konnte, doch die "Pause" war keine verlorene Zeit....:bier:
und der grenzwertig ohne Licht um 17:05 heimgekommen ist..:o (heut hat wenigstens keiner gehupt)

DogmaFP schrieb:
....wie machst du das, dass es genau 6h waren. Bei mir passt das nicht immer auf die Minute genau ...:D

Gruß Gunther,
der heute nur 4:32h eintragen konnte, doch die "Pause" war keine verlorene Zeit....:bier:
und der grenzwertig ohne Licht um 17:05 heimgekommen ist..:o (heut hat wenigstens keiner gehupt)
Ich bin zu Faul die 2-3 Minuten drüber oder drunter einzutragen. Im Schnitt paßt es dann. Und wenn es noch wirklcih zu wenig ist fahre ich immer kurz zu Bosch hoch :-)
Bei mir hat das Licht nicht mehr gereicht... und die AUtos haben gehupt. Nur was sie damit erreichen wollen ist mir unklar. Das ich kein Licht dran habe weiß ich selber, darauf brauchen sie mich nicht aufmerksam machen, und heller wird es dadurch auch nicht. Von Leonberg bis Ditzingen habe ich dann die Straße gemieden... man war das duster....
Habe in Nagold auch ein Päuschen gemacht und einen leckeren Cappuchino und ein Schokocrossaint gefuttert.
Nur mit dem langsamen Schnitt von 20km/h wie z.B. Pave habe ich mächtig Probleme..... dat geht einfach nicht.

Aber Monbachtal hoch gefällt mir inzwischen ganz gut. War ich mit heute jetzt schon 3x die letzten Tage.

kuota schrieb:
Aber wenn du mir sagst wo man dich genau antrifft kann ich bei der nächsten Tour ja mal einen Krankenbesuch machen.
Für einen Krankenbesuch ist es jetzt zu spät. Gehe am Montag wieder arbeiten. Kannst aber gerne so mal vorbeirollen. Gibt dann einen guten Tee zum aufwärmen.
Ansonsten gehst so oh lala. Die kleine Einheit (Rolle) in der Wochenmitte ist mir leider garnicht gut bekommen. Hat sich wieder entzündet mit dem Ergebniss das ich jetzt eine fette Baekerzüste habe. (das gibt es wirklich anders als Promibi) Werde nun mind. zwei Wochen Rad-Technisch gar nichts machen.
@beluga1
*reusper* nach eurer "kleinen" Trainingseinheit im Winterpokal. Habe ich gleich meinen Link ändern müssen. Tiere ;) Hat aber auch den Vorteil. Ich stehe im Moment mit dem Team auf Platz 43 : Boh ey da kann ich nächtes Jahr abprolleten wie gut wir im Team waren :D :D :D

@beluga: Ein echtes Tier! Was hast du denn für Akkus dabei *G*

@teaman: vielleicht mach ich morgen ja noch mal eine kleine Tour... da arbeitest du ja noch nicht, oder doch?

kuota schrieb:
@beluga: Ein echtes Tier! Was hast du denn für Akkus dabei *G*

Beluga1 fährt mit Nabendynamo. Strom ohne Ende, solange Kraft in den Beinen ist. Und die hat er ...:D

Gruß Gunther,
dessen PRINCE heute wiedermal allerorts bewundert wurde ...äh war sozusagen ein Massen(auf)lauf und ich mittendrin(...aber nicht wegen mir :o )

@teaman: Danke für den Link...;)

DogmaFP schrieb:
Beluga1 fährt mit Nabendynamo. Strom ohne Ende, solange Kraft in den Beinen ist. Und die hat er ...:D
Der Schlingel! Aber stimmt, Kraft in den Beinen hat das Tier. Dabei hat ein Beluga gar keine Beine :D :rolleyes:

Schade, zu der Teerunde wäre ich auch gerne geradelt, Team(an)-Mitglied besuchen. Morgen geht es aber bei mir nicht.
@teaman gute Besserung

Jetzt stempelt mich hier mal nicht tier-isch ab, sonst fährt ja keiner mehr mit mir;) Ist ja eher eine Sache der Intensität. Mit MTB und der Durschnittsgeschwindigkeit von Pave:D, kann man/frau schon länger radeln. Die paar Watt von so einem SON-Dynamo machen den Kohl nicht Fett. Unser Ziel haben wir trotzdem nur mit dem Zug erreicht. Irgendwie gab es Promibi :mad: und jetzt ärgert es mich schon ein bissl...aufgegeben zu haben. Ich sitze auch gerade an der warmen Heizung:)
Aber wir arbeiten an der nächsten Tour mit der Voraussetzung; kein Regen in der Nacht, Wege mit besserer Beschilderung und genauere Vorbereitung. Denn es ist schon blöd, wenn du nachts über den Rhein willst und der Strich in der KArte eine Fähre und keine Brücke ist...
Grüße stefan

So, zurück vom Teebesuch im beschaulichen Mühlhausen. Schöne Runde, trockenes Wetter, kaum Verkehr, gute Musik und nicht gefroren. Ich hoffe ich vertrage im Sommer die warmen Temperaturen überhaupt noch ;-)

@DogmaFP: Wenn du einen guten Wasserdichten Tacho suchst kann ich dir den VDO MC1.0+ empfehlen. Wollte eben für meine WP Einheit die km/HM eintragen als ich ihn vermißt habe.... war schon mit allen Klamotten bei 40°C in der Waschmaschine. Sprich: Der IST wasserdicht, den bringt auch kein SURM aus dem Tritt.:jumping:

DogmaFP schrieb:
dessen PRINCE heute wiedermal allerorts bewundert wurde ...äh war sozusagen ein Massen(auf)lauf und ich mittendrin(...aber nicht wegen mir :o )...;)
Wo warst du den wieder?? Hast deine Zipps draufgehabt oder? Da sieht der Renner nach meinem Ermessen echt geil aus. Fast besser wie das Dogma.

DogmaFP schrieb:
@teaman: Danke für den Link...;)
Gerne geschehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück