• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Dirk-H schrieb:
Hallo Freunde, Spammer und Spanner,
es war wirklich ein tolles ToH. :) :) :)
Hat viel Spaß gemacht euch alle mal wieder zu sehen und gemeinsam ein Bierchen zu heben. :bier:
Wann ist das nächste? :rolleyes:

Wie war es denn??????

Und seit ihr noch ne Tour gefahren???

Re: @ sixx

teaman schrieb:
smilie_sh_015.gif
was hab ich den verbrochen??

Hallo zusammen,
melde mich zurück. Da hab ich ja echt was verpasst, anderenseits war es in den Bergen auch schön. Hab mich mal wieder skitechnisch "einnorden" lassen. Auch wieder alte Bekannte des weissen Sports getroffen, macht auch Spass. Wetter hatte alle Facetten. Fr/Sa noch Sonne, heute Schneefall- aber der Neuscheee war echt geil. Die Eisplatte darunter weniger ...:o

Mein DogmaFP ist auch wieder da! :) Nächste Woche geht es ans zusammenschrauben.

Grüße Gunther,
der unter Radentzug leidet ... :cool:

DogmaFP schrieb:
Hallo zusammen,
melde mich zurück. Da hab ich ja echt was verpasst, anderenseits war es in den Bergen auch schön. Hab mich mal wieder skitechnisch "einnorden" lassen. Auch wieder alte Bekannte des weissen Sports getroffen, macht auch Spass. Wetter hatte alle Facetten. Fr/Sa noch Sonne, heute Schneefall- aber der Neuscheee war echt geil. Die Eisplatte darunter weniger ...:o

Mein DogmaFP ist auch wieder da! :) Nächste Woche geht es ans zusammenschrauben.

Grüße Gunther,
der unter Radentzug leidet ... :cool:

Hi Gunther,

alle Knochen noch heil? Da hast wirklich was verpasst, "ugo" hat im Wichtel mal die Forumstruppe durchgezählt und kam auf 28 Leute!!! Wahnsinn, vor allem wie lange es die meisten ausgehalten haben war bemerkenswert...der erste ging um kurz vor Mitternacht. Überraschungsgäste waren auch einige da. Und welch lange Anreise da manche auf sich nehmen, Respekt...Bremen, Frankfurt, Freiburg.
Ein Dankeschön an alle die da waren, da freu ich mich schon wieder auf´s nächste Treffen/Ausfahrt.

Gruß Andi

Hallo Wintertrainer! Na geht´s euch gut?
Hatte auch ne lange Anreise.. für nur 150 km gute 3 Stunden... dank Stau und kleinem Umweg Richtung Calw... :rolleyes:

Hey wir sind erst so um halb sechs zu Hause (bzw. beim Sprinter) gewesen ;)
War aber auf jeden Fall cool!

vlg, die Lady

kuota schrieb:
was gab es denn in Calw? Evo X Pro bei Ohngemach? Aber nicht am Sonntag ...

Weiß ich nicht, ich habe am nächst besten Platz umgedrehrt und bin wieder auf die Autobahn gefahren ;) die Fahrt war eben etwas verwirrend

kuota schrieb:
was gab es denn in Calw? Evo X Pro bei Ohngemach? Aber nicht am Sonntag ...
Ne ne Jochen. Nina hat sich bei der Anfahrt schon verfahren. Böse Zungen würden jetzt von Frau am Steuer und so schreiben.... Aber wir doch nicht :D

teaman schrieb:
Ne ne Jochen. Nina hat sich bei der Anfahrt schon verfahren. Böse Zungen würden jetzt von Frau am Steuer und so schreiben.... Aber wir doch nicht :D
Aber immerhin hat sie zu chris gefunden.!!!!!!:jumping: :jumping: :jumping:

Lady schrieb:
Weiß ich nicht, ich habe am nächst besten Platz umgedrehrt und bin wieder auf die Autobahn gefahren ;) die Fahrt war eben etwas verwirrend
Frage wie war die Pizza ,hab ich zuviel versprochen oder hatte ich recht ,groß und einfach super gruss mario:prost: :jumping:

mario schrieb:
Frage wie war die Pizza ,hab ich zuviel versprochen oder hatte ich recht ,groß und einfach super gruss mario:prost: :jumping:

Danke nochmal für den Tipp, aber es hat sich eben anders ergeben, wir waren dann in Ludwigsburg im La Mamma mit Schwergewicht und Familie:D:D:D Das war dann auch noch sehr lustig dazu:D:D:D:D

Grüßle
Chris

mario schrieb:
ok das verstehe ich jetzt nicht sooo ganz...

@teaman: zumindest gebe ich zu dass mein Orientierungssinn nicht der beste ist. Und zu meiner Verteidigung: der LKW vor mir hatte das Schild verdeckt und so konnt ich´s nicht lesen. Außerdem es war dunkel und es hat geregnet .... :D :D
Das nächste mal passiert´s mir nicht mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück