• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
teaman schrieb:
....und was für ein Rahmen dein DogmaFP oder "mein" Prince :D :D oder was neues??
... na was neues natürlich damit ein Rad zuviel im Stall steht und du das PRINCE kaufen kannst ...;) oder lieber das schwarze - koscht aber mehr :o ?

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
...oder lieber das schwarze -
reusper.... fahrerrisch nicht ganz meine Liga......aber optisch....einfach geil. Da habe ich dann die Belächler auf meiner Seite.
Was hast du dir den rausgesucht?? Darf ich mal raten?

teaman schrieb:
:jumping: :jumping: es wird voll zZ 18 :jumping: Zur Not kann auch die eine oder andere auf meinem Schoß sitzen wenn es eng wird :D :D

Ich bin gerade am überlegen ob ich ein paar Minuten später kommen soll um das Angebot anzunehmen :D:D:D:D:D Ein lustiges Bild wäre das siher :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich bin gerade am überlegen ob ich ein paar Minuten später kommen soll um das Angebot anzunehmen :D:D:D:D:D Ein lustiges Bild wäre das siher :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Die nicht der :rolleyes:

Dirk-H schrieb:
Sehr nett! :)
Wenn das kein Sloping wäre... :rolleyes: :D
Aber beim Gunther wird es bestimmt etwas von Pinarello. :D :D

Der Volksmund spricht:
".. andere Mütter haben auch hübsche Töchter"

d. h. nach dem ich immer noch nicht weiss, was das Montello kostet, ist es gestorben. Und warum immer nur Pinarello. ich denke andere Firmen sind auf Bezug Karbon weiter. Aber Campa muss schon sein, gell ...;)

Ab wann ist Sloping Sloping :confused: Also ein GIANT wäre mir zu arg. Aber so ein bisschen ... :D

Gruß Gunther

P.S. wo der teaman überall rumliest. Da würd ich auch auf solche Gedanken kommen ... :cool:

teaman schrieb:
:jumping: :jumping: es wird voll zZ 18 :jumping: Zur Not kann auch die eine oder andere auf meinem Schoß sitzen wenn es eng wird :D :D

das tut Deinem frisch "geflickten" Knie bestimmt gar nicht gut, da reservier ich lieber ein paar Plätze mehr :D :D :D

Gruß Andi

DogmaFP schrieb:
Also dann fahr ich fast immer Sloping, da ich meist bergauf fahre ...:D
Je steiler, je geiler!! Nichts geht über Höhenmeter !!!:jumping:

Gruß Gunther

Dann fahr ich ein umgekehrtes Sloping.
Bergauf ist geil, bergab aber schneller D::D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wer von euch kommt denn mit dem Rad zum T.o.H. ?
Wenn ich mit dem Rad komme , darf ich keinen Helm tragen?
(ich muß vom Kräherwald runterbrettern! Bei Nacht!) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück