Da bin ich auch mal sehr gespannt. Ich erinner mich da an unsere letzte Unterhaltung zum Thema Rahmen.DogmaFP schrieb:Gunther,
der sich ein neues Radl aufbauen wird. Ist aber noch TOP SECRET! :floet:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich auch mal sehr gespannt. Ich erinner mich da an unsere letzte Unterhaltung zum Thema Rahmen.DogmaFP schrieb:Gunther,
der sich ein neues Radl aufbauen wird. Ist aber noch TOP SECRET! :floet:
Schade, ich muss arbeiten.beluga1 schrieb:Start ca. 12 Uhr.
... na was neues natürlich damit ein Rad zuviel im Stall steht und du das PRINCE kaufen kannst ...teaman schrieb:....und was für ein Rahmen dein DogmaFP oder "mein" Prince![]()
oder was neues??
reusper.... fahrerrisch nicht ganz meine Liga......aber optisch....einfach geil. Da habe ich dann die Belächler auf meiner Seite.DogmaFP schrieb:...oder lieber das schwarze -
teaman schrieb::jumping: :jumping: es wird voll zZ 18 :jumping: Zur Not kann auch die eine oder andere auf meinem Schoß sitzen wenn es eng wird![]()
![]()
Die nicht derSprintertier schrieb:Ich bin gerade am überlegen ob ich ein paar Minuten später kommen soll um das Angebot anzunehmenEin lustiges Bild wäre das siher
Grüßle
Chris
Dirk-H schrieb:Sehr nett!![]()
Wenn das kein Sloping wäre...![]()
![]()
Aber beim Gunther wird es bestimmt etwas von Pinarello.![]()
![]()
Wenn die Wasserwaage ausschlägt.DogmaFP schrieb:Ab wann ist Sloping Sloping![]()
teaman schrieb::jumping: :jumping: es wird voll zZ 18 :jumping: Zur Not kann auch die eine oder andere auf meinem Schoß sitzen wenn es eng wird![]()
![]()
Andi S schrieb:das tut Deinem frisch "geflickten" Knie bestimmt gar nicht gut, da reservier ich lieber ein paar Plätze mehr![]()
![]()
![]()
Gruß Andi
Du hörst Stimmen?!!Sprintertier schrieb:Tu das, ich hab da so ein Paar Stimmen gehört ..........
Dirk-H schrieb:Du hörst Stimmen?!!![]()
Müssen wir uns da jetzt Sorgen machen?![]()
![]()
![]()
EINE STIMME - hab keine Konferenzschaltung.Sprintertier schrieb:Nein, oder was hörst Du beim telefonieren ???
Dirk-H schrieb:EINE STIMME - hab keine Konferenzschaltung.![]()
![]()
![]()
Dirk-H schrieb:Wenn die Wasserwaage ausschlägt.![]()
![]()
![]()
DogmaFP schrieb:Also dann fahr ich fast immer Sloping, da ich meist bergauf fahre ...
Je steiler, je geiler!! Nichts geht über Höhenmeter !!!:jumping:
Gruß Gunther
Ich auf Leitung sitz.........im Bezug auf was??????DogmaFP schrieb:P.S. wo der teaman überall rumliest. Da würd ich auch auf solche Gedanken kommen ...![]()