Sprintertier
Rennradneuling
Dirk-H schrieb:Jetzt habe ich eure Strategie durchschaut. Das war zu auffällig!![]()
![]()
Heißt das NEIN ???????
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Jetzt habe ich eure Strategie durchschaut. Das war zu auffällig!![]()
![]()
Dirk-H schrieb:Ich dachte du meinst Mario, weil er Lügen über deinen Mann verbreitet.
Seit wann ist Wahrheit zu sagen StrategieDirk-H schrieb:Ich dachte du meinst Mario, weil er Lügen über deinen Mann verbreitet.
Unverschähmt ist man ehrlich , nur um wircklich treue ,liebevolle einfühlsahme ,mädels vor Lügen,Betrug und Fehlern zu schützen ,wird man als Lügner dargestellt.![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich eure Strategie durchschaut. Das war zu auffällig!![]()
![]()
Lady schrieb:no comment...
Schuldest mir eh noch eine Antwort bzw. einen fertigen Satz, gell Schatz
mario schrieb:Seit wann ist Wahrheit zu sagen Strategierost:
rost:
rost:
Das heißt: SO nicht.Sprintertier schrieb:Heißt das NEIN ???????
Dirk-H schrieb:Das heißt: SO nicht.![]()
Den "Kompliment-Spurt" hast du diesmal aber ganz falsch vorbereitet.Sprintertier schrieb:Chris, der Taktiktrainer seines Clubs![]()
Lese bitte unter diesem von Dir geschriebenem Artickel auch das von mir kleingeschriebene ,damit Du siehst wieviel Verständniss ich für betrogene ,hintergangene ,gefühlvolle Frauen ich habe,ja ICH !!!!Lady schrieb:no comment...
Schuldest mir eh noch eine Antwort bzw. einen fertigen Satz, gell Schatz
Sprintertier schrieb:Das "Schatz" am Ende Deines Satzes, ist das ein wertvoller oder einer den man vergräbt ????
Grüßle
Chris
Und ich gerade gegessen.Sprintertier schrieb:Ich hab HUNGER !!!!!!!!!!!!!!
Du mußt deine Frau wirklich gut verstehen.mario schrieb:Lese bitte unter diesem von Dir geschriebenem Artickel auch das von mir kleingeschriebene ,damit Du siehst wieviel Verständniss ich für betrogene ,hintergangene ,gefühlvolle Frauen ich habe,ja ICH !!!!
Lady schrieb:Ja das entscheide ich noch... Kommt darauf ob er seine Lügen wieder gut macht, ansonsten wird er irgendwo verscharrt
OK können wir machenDirk-H schrieb:Und ich gerade gegessen.![]()
![]()
![]()
Nebenbei: Wir spammen schon wieder den flaschen Thread voll. Ich beantrage umzug zu den Singles.
Dirk-H schrieb:Und ich gerade gegessen.![]()
![]()
![]()
Nebenbei: Wir spammen schon wieder den flaschen Thread voll. Ich beantrage umzug zu den Singles.
Das erste hast du ja schon verpaßt! Denke derzeit noch über eine Nachtausfahrt nach... haber aber meine Evo noch nicht bekommen :-(DogmaFP schrieb:... äh, ihr wohnt wohl im Forum
Kurz weg und vier Seiten lesen müssen.Boah und nur Spammerei.
![]()
Ich glaub es wird erst wieder interessant am Freitag hier reinzuschauen, falls das Wetter passt.
Zum Wintertraining...
Schöne Woche!
Gruß Gunther
kuota schrieb:Das erste hast du ja schon verpaßt!
Denke derzeit noch über eine Nachtausfahrt nach... haber aber meine Evo noch nicht bekommen :-(
DogmaFP schrieb:... äh, ihr wohnt wohl im Forum
Kurz weg und vier Seiten lesen müssen.Boah und nur Spammerei.
![]()
Ich glaub es wird erst wieder interessant am Freitag hier reinzuschauen, falls das Wetter passt.
Zum Wintertraining...
Schöne Woche!
Gruß Gunther
Sprintertier schrieb:Beim Dönerladen waren doch nicht eine weibliche Person, oder war ich da blind ??????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Ray Charles