• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Dirk-H schrieb:
Ich dachte du meinst Mario, weil er Lügen über deinen Mann verbreitet.
Unverschähmt ist man ehrlich , nur um wircklich treue ,liebevolle einfühlsahme ,mädels vor Lügen,Betrug und Fehlern zu schützen ,wird man als Lügner dargestellt.:eek: :eek: :eek:

Jetzt habe ich eure Strategie durchschaut. Das war zu auffällig! :p :D
Seit wann ist Wahrheit zu sagen Strategie :prost: :prost: :prost:

mario schrieb:
Seit wann ist Wahrheit zu sagen Strategie :prost: :prost: :prost:

Lass mal bitte einen Moment, er kocht wirklich super gut. Es lohnt sich wenn er uns zum Essen einlädt :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Taktiktrainer seines Clubs :D:D:D

Lady schrieb:
no comment...
Schuldest mir eh noch eine Antwort bzw. einen fertigen Satz, gell Schatz
Lese bitte unter diesem von Dir geschriebenem Artickel auch das von mir kleingeschriebene ,damit Du siehst wieviel Verständniss ich für betrogene ,hintergangene ,gefühlvolle Frauen ich habe,ja ICH !!!!

Sprintertier schrieb:
Das "Schatz" am Ende Deines Satzes, ist das ein wertvoller oder einer den man vergräbt ????:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ja das entscheide ich noch... Kommt darauf ob er seine Lügen wieder gut macht, ansonsten wird er irgendwo verscharrt

mario schrieb:
Lese bitte unter diesem von Dir geschriebenem Artickel auch das von mir kleingeschriebene ,damit Du siehst wieviel Verständniss ich für betrogene ,hintergangene ,gefühlvolle Frauen ich habe,ja ICH !!!!
Du mußt deine Frau wirklich gut verstehen. :p :D :D :D

Lady schrieb:
Ja das entscheide ich noch... Kommt darauf ob er seine Lügen wieder gut macht, ansonsten wird er irgendwo verscharrt

Ich hätte jetzt schon gerne sofort eine Antwort gehabt :D:D:D:D

Immerhin geht es gerade um ein leckeres Essen.
Ich hoffe nur, Er lockt mich nucht mit einem Bananennachtisch und ein Fischgericht :D:D:D

Grüßle

Chris

... äh, ihr wohnt wohl im Forum :confused:

Kurz weg und vier Seiten lesen müssen.:eek: Boah und nur Spammerei. :eek: :eek: Ich glaub es wird erst wieder interessant am Freitag hier reinzuschauen, falls das Wetter passt. ;) Zum Wintertraining...

Schöne Woche!

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:

Kurz weg und vier Seiten lesen müssen.:eek: Boah und nur Spammerei. :eek: :eek: Ich glaub es wird erst wieder interessant am Freitag hier reinzuschauen, falls das Wetter passt. ;) Zum Wintertraining...

Schöne Woche!

Gruß Gunther
Das erste hast du ja schon verpaßt! Denke derzeit noch über eine Nachtausfahrt nach... haber aber meine Evo noch nicht bekommen :-(

DogmaFP schrieb:

Schöne Woche!

Gruß Gunther

Bin auch sehr gespammt äh gespannt wann ich hier mal wieder was wichtiges zu lesen bekomme :D :D :D

Gruß Andi

Sprintertier schrieb:
Beim Dönerladen waren doch nicht eine weibliche Person, oder war ich da blind ??????:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Grüßle

Ray Charles

nee, im dönerladen auch ausnahmsweise mal nich:eyes: :eyes: :eyes: ....da müssen die frauen ja auch um acht ins bett :( und ich als türkendismisser bin ja sowieso nur mitgegangen, weil ich das wort FLEISCH in euren augen gelesen habe.....:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück