Sprintertier
Rennradneuling
DogmaFP schrieb:Gruß und viel Glück beim nächsten Sprint!
G.
Das ist auch das Einzige was er brauchen kann

Grüßle
Chris, der aber immer noch den 11er zur Not übrig hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DogmaFP schrieb:Gruß und viel Glück beim nächsten Sprint!
G.
teaman schrieb:
Ja das wünsche ich Dir auch,das alles in Ordnung geht ,und wir uns dann auch mal kennen lernen viel Glück und schon im voraus schnelle heilung und genesung GRUSS MARIOteaman schrieb:
teaman schrieb:
??????????????? versteh ich nicht bei mir erscheint ein Bild. Habe gerade noch bei Mad eye geschaut. Da ist auch nur ein doofes KreuzDogmaFP schrieb:... ich seh nix![]()
nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz. Warscheinlich irgend ein "Anti-irgendwas"-Filter.
teaman schrieb:Musste gerade feststellen das das erste Bild auch nicht zu sehen war.
Nun wem gehören diese schönen Augen`?????????
atzon schrieb:Die können nur zum Twink gehören.
teaman schrieb:Sieht man nun was?? bewgt es sich wenn man es anklickt???
kuota schrieb:@simon: grautliere. solange waren wir nicht unterwegs. wir sind leider die meiste zeit im kalten nebel gefahren. erst zum schluß kam die sonne raus.
...glückwunsch...hehe...wie war es so?Sprintertier schrieb:So liebe Kinder, ich kenne jetzt auch Mario und er mich
Grüßle
Chris
Twinkie schrieb:...glückwunsch...hehe...wie war es so?
Habt ihr euch zufällig getroffen?Sprintertier schrieb:So liebe Kinder, ich kenne jetzt auch Mario und er mich![]()
Da sieht man mal wieder wie viel Zeit die Leute bei der Arbeit haben UnglaublichAndi S schrieb:Puh, heute muß ich aber viel nachlesen hier, da blick ich ja gar nicht mehr durch!
Klasse Idee schätze das wird sowieso das größte Treffen im ForumFür das Treffen ohne Helm, reicht eine Tischreservierung bald nicht mehr aus, am besten wir mieten den "Schuppen".
teaman schrieb:Klasse Idee schätze das wird sowieso das größte Treffen im Forum