T
Twinkie
teaman schrieb:Da sieht man mal wieder wie viel Zeit die Leute bei der Arbeit haben Unglaublich![]()
Klasse Idee schätze das wird sowieso das größte Treffen im Forum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teaman schrieb:Da sieht man mal wieder wie viel Zeit die Leute bei der Arbeit haben Unglaublich![]()
Klasse Idee schätze das wird sowieso das größte Treffen im Forum
Twinkie schrieb:und wenn nich, dann mit abstand das allergeilste....
![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:@Joc: Kann man das in Stuttgart? Also programmierst Du auch?
mario schrieb:Was die Sache Mädels betrifft kann ich nur sagen,musste ja sotun als ob die,für welche Chris ein Auge hatte mich nicht interesieren,kommt aber noch dazu das es mir schwer gefallen ist ,da nicht mehr viel übrig waren wo ich dann sagen konnte gefällt mir.Glaube das war so ein oder zweimal.
Lady schrieb:ähmm... wart ihr nur zum Mädels- gucken in der Stadt
Twinkie schrieb:also als ich mit chris den sohnemann besucht habe, da mußte ich auch mädelz anschauen...fanden die aber gar nicht schlimm, denn ich glaube die wollten das so haben![]()
![]()
werde da näxtes mal mal nachfragen --> näch Thomas???
Warum musstest Du auch gleich wieder mit dem thema Mädels anfangen ?Sprintertier schrieb:Beim Dönerladen waren doch nicht eine weibliche Person, oder war ich da blind ??????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Ray Charles
Aha. Da kannst einiges tun um das wieder gut zumachenDirk-H schrieb:@mario
Sag doch einfach nichts, dann lügst du auch nicht.![]()
![]()
![]()
Von mir nicht.mario schrieb:Jetzt hören wir den ganzen abend nichts mehr anderes
Woran du schon wieder denkst... *kopfschüttel*Dirk ist glaube ich jetzt richtig in der SCH.....E !!!!!
Dirk-H schrieb:Ich finde über Mädels reden nicht halb so interessant wie mit Mädels reden.![]()
Naja darum hast Du also die ganze Zeit mit den Mädels geredet ,und Chris und mich links liegen gelassen.Dirk-H schrieb:Von mir nicht.
Ich finde über Mädels reden nicht halb so interessant wie mit Mädels reden.![]()
Woran du schon wieder denkst... *kopfschüttel*
Lady schrieb:Aha. Da kannst einiges tun um das wieder gut zumachen![]()
siehe 2 posts weiter oben...Dirk-H schrieb:Hallo Schatz! :wink2:
Wie geht es dir?![]()
![]()
Rezept zu mir,oder ist es einSpaghettiauflauf und Du redest Dir ein es sei Risotto ?:jumping: :jumping: :jumping:Sprintertier schrieb:Einfach seinem Schwager mal wieder ein supergutes Essen kredenzen.
Grüßle
Chris, der gerade ein leckeres Risotto á la Chris geniest.
mario schrieb:Rezept zu mir,oder ist es einSpaghettiauflauf und Du redest Dir ein es sei Risotto ?:jumping: :jumping: :jumping:
Ich dachte du meinst Mario, weil er Lügen über deinen Mann verbreitet.Lady schrieb:siehe 2 posts weiter oben...
Jetzt habe ich eure Strategie durchschaut. Das war zu auffällig!Sprintertier schrieb:Einfach seinem Schwager mal wieder ein supergutes Essen kredenzen.