• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teaman schrieb:
Da sieht man mal wieder wie viel Zeit die Leute bei der Arbeit haben Unglaublich ;)

Klasse Idee schätze das wird sowieso das größte Treffen im Forum

:bier: und wenn nich, dann mit abstand das allergeilste....:D :D :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Twinkie schrieb:
:bier: und wenn nich, dann mit abstand das allergeilste....:D :D :D

na das auf jeden Fall ;)

Also liebes Schwesterchen, hab mir das Datum des 6-Tage- Rennens rot markiert und auch schon mit dem Chris drüber geredet :D

Hier kommt man ja gar nicht mehr nach, wenn man nicht die Zeit hat den ganzen Tag online zu sein... :eek:

Twinkie schrieb:
@Joc: Kann man das in Stuttgart? Also programmierst Du auch?

Ja, besonders am Anfang ist es eigentlich noch mehr Informatik als Linguistik. (Hoffe ich habe die Frage richtig verstanden)

Grüße, Jo

Was die Sache Mädels betrifft kann ich nur sagen,musste ja sotun als ob die,für welche Chris ein Auge hatte mich nicht interesieren,kommt aber noch dazu das es mir schwer gefallen ist ,da nicht mehr viel übrig waren wo ich dann sagen konnte gefällt mir.Glaube das war so ein oder zweimal.

mario schrieb:
Was die Sache Mädels betrifft kann ich nur sagen,musste ja sotun als ob die,für welche Chris ein Auge hatte mich nicht interesieren,kommt aber noch dazu das es mir schwer gefallen ist ,da nicht mehr viel übrig waren wo ich dann sagen konnte gefällt mir.Glaube das war so ein oder zweimal.

ähmm... wart ihr nur zum Mädels- gucken in der Stadt?? Bin ich froh das mein Mann arbeiten musste...:rolleyes:

@ Twinkie: Ja ganz echt :D

Dirk warum sagst du solche Dinge ,Du weisst das ich nicht lügen kann,und eine Beziehung funktioniert nur wenn manehrlich zueinander ist.Also kläre das mit dem areiten auf,ich werde nicht für Dich lügen ,NEIN ICH NICHT,und von CHRIS kannst Du das auch nicht verlangen ,also nochmals ,regle das.

Lady schrieb:
ähmm... wart ihr nur zum Mädels- gucken in der Stadt

also als ich mit chris den sohnemann besucht habe, da mußte ich auch mädelz anschauen...fanden die aber gar nicht schlimm, denn ich glaube die wollten das so haben :D :D :D werde da näxtes mal mal nachfragen --> näch Thomas???

Twinkie schrieb:
also als ich mit chris den sohnemann besucht habe, da mußte ich auch mädelz anschauen...fanden die aber gar nicht schlimm, denn ich glaube die wollten das so haben :D :D :D werde da näxtes mal mal nachfragen --> näch Thomas???

Beim Dönerladen waren doch nicht eine weibliche Person, oder war ich da blind ??????:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Grüßle

Ray Charles

Sprintertier schrieb:
Beim Dönerladen waren doch nicht eine weibliche Person, oder war ich da blind ??????:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Grüßle

Ray Charles
Warum musstest Du auch gleich wieder mit dem thema Mädels anfangen ?
Jetzt hören wir den ganzen abend nichts mehr anderes,und Dirk ist glaube ich jetzt richtig in der SCH.....E !!!!!.Hättest mal das weglassen sollen.

Dirk-H schrieb:
Von mir nicht.
Ich finde über Mädels reden nicht halb so interessant wie mit Mädels reden. :D

Woran du schon wieder denkst... *kopfschüttel*
Naja darum hast Du also die ganze Zeit mit den Mädels geredet ,und Chris und mich links liegen gelassen.

Sprintertier schrieb:
Einfach seinem Schwager mal wieder ein supergutes Essen kredenzen.

Grüßle

Chris, der gerade ein leckeres Risotto á la Chris geniest.
Rezept zu mir,oder ist es einSpaghettiauflauf und Du redest Dir ein es sei Risotto ?:jumping: :jumping: :jumping:

mario schrieb:
Rezept zu mir,oder ist es einSpaghettiauflauf und Du redest Dir ein es sei Risotto ?:jumping: :jumping: :jumping:

Nein, ist wirklich mit Chinesenspaghetti. :D:D:D:D:D
Rezept folgt.

Grüßle

Chris, der erstmal essen muß und Star Treck glotzt:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück