• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Twinkie schrieb:
naja, schwager wäre ja nun auch etwas mehr als übertrieben...*lach*....wirste dann ja sehen ;) ;) ;)

*g* na da bin ich mal gespannt :) Dann werd ich mich da mal eintragen. Freu mich dann mein Schwesterchen auch mal "live" zu sehen :)

Lady schrieb:
Wann ist ein Treffen ohne Helm? Hockt ihr da dann nur zusammen?

Grüßle Lady

Hallo Lady,

was heißt den hier "nur zusammenhocken", die meisten sind ungefähr doppelt so alt wie Du:D :D ! Da ist man schon froh wenn man mal nur zusammenhocken kann :D :D .

Gruß Andi

Lady schrieb:
*g* na da bin ich mal gespannt :) Dann werd ich mich da mal eintragen. Freu mich dann mein Schwesterchen auch mal "live" zu sehen :)

Heee, ich sagte: Wenn ichs einrichten kann...... nicht zu früh freuen...:( :o aber wir sehen uns hoffentlich spätestens beim 6-Tage-Rennen in Bremen :D :D :D

@andi: ...oder überhaupt noch hocken kann und nicht schon im krankenbett vorgefahren werden muß....wobei bei der krankenquote momentan...hihi :D :D :D

Andi S schrieb:
Hallo Lady,

was heißt den hier "nur zusammenhocken", die meisten sind ungefähr doppelt so alt wie Du:D :D ! Da ist man schon froh wenn man mal nur zusammenhocken kann :D :D .

Gruß Andi

*smile* das "nur" war ja auch nicht sooo gemeint! Hätte ja sein können ihr wollt irgendeinen anderen Sport, eben einen ohne Helm, machen ;)
Und ich sitzt auch in meinem Alter mal gern mit Leuten zusammen :D

Lady schrieb:
*smile* das "nur" war ja auch nicht sooo gemeint! Hätte ja sein können ihr wollt irgendeinen anderen Sport, eben einen ohne Helm, machen ;)
Und ich sitzt auch in meinem Alter mal gern mit Leuten zusammen :D

..das letzte Mal haben wir

gespielt - war echt der Brüller :D

Anhänge

• 1025061.jpg
    1025061.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 65
Twinkie schrieb:
@andi: ...oder überhaupt noch hocken kann und nicht schon im krankenbett vorgefahren werden muß....wobei bei der krankenquote momentan...hihi :D :D :D

Es geht wieder aufwärts, bis dahin sind alle wieder hergestellt. War heute morgen um 10.30 an der Zechlesmühle um unseren nicht kranken Radlern am Treffpunkt kurz "Hallo" zu sagen. Die sind richtig in´s schöne Wetter reingefahren. Waren 6 Teilnehmer, allerdings eine reine Herrenrunde!

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Es geht wieder aufwärts, bis dahin sind alle wieder hergestellt. War heute morgen um 10.30 an der Zechlesmühle um unseren nicht kranken Radlern am Treffpunkt kurz "Hallo" zu sagen. Die sind richtig in´s schöne Wetter reingefahren. Waren 6 Teilnehmer, allerdings eine reine Herrenrunde!

Gruß Andi

Soso, eine REINE HERRENRUNDE???? :D :D :D Also Spitz pass auf kenn ich auch.....hehe...da bin ich dabei!!!:cool: :cool: :cool:

Twinkie schrieb:
Also Spitz pass auf kenn ich auch.....hehe...da bin ich dabei!!!:cool: :cool: :cool:

...dies ist jetzt aber quasi eine Zusage...da zählt nicht mehr "wenn ich's einrichten kann" - gelle :D

siehste Lady...so schnell geht's ;)

uwe_h schrieb:
...dies ist jetzt aber quasi eine Zusage...da zählt nicht mehr "wenn ich's einrichten kann" - gelle :D

siehste Lady...so schnell geht's ;)

sehr schön :) da freu ich mich aber :D :D

wollte heute nicht noch die andere Nina bei den Herren mitradeln, oder wie war das? :cool:

Andi S schrieb:

Gruß Andi
Ja und wir sind auch jetzt wieder zurück ,und ich möchte mich nochmals für das überaschende abholen deinerseits bedanken ,war so einer der nettesten Züge was ich erlebt habe,(Vorbildfunktion),also meine Stimme zum Klassensprecher hast Du ,Gruss Mario

Lady schrieb:
sehr schön :) da freu ich mich aber :D :D

Ich würde mich auch super super suuuuuuuuuuuuuuper freuen....
und halte dir den 11.-16. januar mal frei, da ist doch sechs tage rennen hier....habe hier ne singelige wohnung ganz alleinö für uns und n bequemes bett auch, damit du nicht auf der erde pennen mußt ....:D :D :D

Lady schrieb:
wollte heute nicht noch die andere Nina bei den Herren mitradeln, oder wie war das? :cool:

he..psssschhht!!!:mad: :mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück