uwe_h schrieb:
*gg* danke schön.
@ Twinkie, Schwesterherz, kommst Du da denn auch bzw. hast vor zu kommen? Weil dann komm ich sicher auch

Liebe Grüße, Lady
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uwe_h schrieb:
nicht auszuschließen ist auch der Verzehr von einer bis 1,5 Einheiten Hopfenkaltschale, maximal, versteht sich...Lady schrieb:Hockt ihr da dann nur zusammen?
Lady schrieb:
Twinkie schrieb:kommsch au??????? :love: :love: :love:
vielleicht kommt mein ehemann ja auch mit....Lady schrieb:Na wenn du kommst sicher! :love: Und wenn mein Brüderchen und mein Ehemann auch kommen.![]()
![]()
Twinkie schrieb:vielleicht kommt mein ehemann ja auch mit....![]()
![]()
![]()
Lady schrieb:Oh, ich habe einen Schwager und weiß nix davon??Wer ist denn der Glückliche?
![]()
Twinkie schrieb:naja, schwager wäre ja nun auch etwas mehr als übertrieben...*lach*....wirste dann ja sehen![]()
![]()
![]()
Lady schrieb:
Lady schrieb:*g* na da bin ich mal gespanntDann werd ich mich da mal eintragen. Freu mich dann mein Schwesterchen auch mal "live" zu sehen
![]()
Andi S schrieb:Hallo Lady,
was heißt den hier "nur zusammenhocken", die meisten sind ungefähr doppelt so alt wie Du![]()
! Da ist man schon froh wenn man mal nur zusammenhocken kann
![]()
.
Gruß Andi
Lady schrieb:*smile* das "nur" war ja auch nicht sooo gemeint! Hätte ja sein können ihr wollt irgendeinen anderen Sport, eben einen ohne Helm, machen
Und ich sitzt auch in meinem Alter mal gern mit Leuten zusammen![]()
Twinkie schrieb:@andi: ...oder überhaupt noch hocken kann und nicht schon im krankenbett vorgefahren werden muß....wobei bei der krankenquote momentan...hihi![]()
![]()
![]()
Andi S schrieb:Es geht wieder aufwärts, bis dahin sind alle wieder hergestellt. War heute morgen um 10.30 an der Zechlesmühle um unseren nicht kranken Radlern am Treffpunkt kurz "Hallo" zu sagen. Die sind richtig in´s schöne Wetter reingefahren. Waren 6 Teilnehmer, allerdings eine reine Herrenrunde!
Gruß Andi
Andi S schrieb:. Waren 6 Teilnehmer, allerdings eine reine Herrenrunde!
Gruß Andi
Twinkie schrieb:Also Spitz pass auf kenn ich auch.....hehe...da bin ich dabei!!!![]()
![]()
![]()
uwe_h schrieb:...dies ist jetzt aber quasi eine Zusage...da zählt nicht mehr "wenn ich's einrichten kann" - gelle![]()
siehste Lady...so schnell geht's![]()
Ja und wir sind auch jetzt wieder zurück ,und ich möchte mich nochmals für das überaschende abholen deinerseits bedanken ,war so einer der nettesten Züge was ich erlebt habe,(Vorbildfunktion),also meine Stimme zum Klassensprecher hast Du ,Gruss MarioAndi S schrieb:Es geht wieder aufwärts, bis dahin sind alle wieder hergestellt. War heute morgen um 10.30 an der Zechlesmühle um unseren nicht kranken Radlern am Treffpunkt kurz "Hallo" zu sagen. Die sind richtig in´s schöne Wetter reingefahren. Waren 6 Teilnehmer, allerdings eine reine Herrenrunde!
Gruß Andi
Lady schrieb:sehr schönda freu ich mich aber
![]()
![]()
Lady schrieb:wollte heute nicht noch die andere Nina bei den Herren mitradeln, oder wie war das?![]()