• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Ist Da Los !!!! Seid Ihr Alle Platt Oder Was ? Nur Mädchen Plausch Hier Heute ????

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Twinkie schrieb:
Ich würde mich auch super super suuuuuuuuuuuuuuper freuen....
und halte dir den 11.-16. januar mal frei, da ist doch sechs tage rennen hier....habe hier ne singelige wohnung ganz alleinö für uns und n bequemes bett auch, damit du nicht auf der erde pennen mußt ....:D :D :D

he..psssschhht!!!:mad: :mad: :mad:
Wenn Nina dabei gewesen wäre , gebs wenigstens ein paar interesannte Komentare oder nicht????

Neuling_Nina

mario schrieb:
Wenn Nina dabei gewesen wäre , ...

Hätt ich wetten können, dass sie (oder jemandens Zweitnick) kneift ...;)
Erst dicke Lippe, dann eintragen, und nicht erscheinen ...:D

War heute im Stromberg auf Tour 1418Hm 129km, sehr nett ...;)

Gruß Gunther

gata de gorgos schrieb:
Die Jungs werden noch unterwegs sein,kann nicht mehr lange dauern bis sie da sind,es wird ja bald dunkel.
Kann ja nicht sein da ich ja mit Ihnen gefahren bin,wenn doch dann sind sie nochmals eine Runde gefahren von der ich nichts weis,was aber kaum sein kann da wir am Ausgangspunkt wieder gemeinsam ankahmen .Und es nicht den Anschein hatte als ob noch jemand was drauflegen würde an Kilometern.

mario schrieb:
Kann ja nicht sein da ich ja mit Ihnen gefahren bin,wenn doch dann sind sie nochmals eine Runde gefahren von der ich nichts weis,was aber kaum sein kann da wir am Ausgangspunkt wieder gemeinsam ankahmen .Und es nicht den Anschein hatte als ob noch jemand was drauflegen würde an Kilometern.

Täuschung nennt man so was:D
Die haben gewartet bis du ums Eck warst und dann ging es weiter,oder die Jungs sind noch ein Bier trinken gegangen.

Re: Neuling_Nina

DogmaFP schrieb:
Hätt ich wetten können, dass sie (oder jemandens Zweitnick) kneift ...;)
Erst dicke Lippe, dann eintragen, und nicht erscheinen ...:D

War heute im Stromberg auf Tour 1418Hm 129km, sehr nett ...;)

Gruß Gunther
So jetzt werde ich mich mal auf Ninas Seite schlagen,(ich war letzten Sonntag auch nicht dabei ging mir nicht gut)schätze Nina geht es auch nicht gut ,und darum konnte Sie nicht.Na wie war das ???:duck: :streit:

@Mario
Kann doch sein, wenn der Jochen die Truppe zu leckerem selbstgebackenen Apfelkuchen und Tee auf seinen sonnigen Balkon einlädt. :p :D :D
Bin gerade unter der Dusche weg, sage hier kurz "Hallo" und "es hat viel Spaß gemacht heute und ich habe mich gefreut Mario und Stefan kennen zu lernen" und werde gleich etwas futtern gehen. :)

Lady schrieb:
irgendeinen anderen Sport, eben einen ohne Helm, machen ;)
Wie wäre es mit Rennradfahren? ;) :D

Dirk-H schrieb:
@Mario
Kann doch sein, wenn der Jochen die Truppe zu leckerem selbstgebackenen Apfelkuchen und Tee auf seinen sonnigen Balkon einlädt. :p :D :D
Bin gerade unter der Dusche weg, sage hier kurz "Hallo" und "es hat viel Spaß gemacht heute und ich habe mich gefreut Mario und Stefan kennen zu lernen" und werde gleich etwas futtern gehen. :)

Wie wäre es mit Rennradfahren? ;) :D
Man wieviel Kuchen hast Du den gegessen ????

Dirk-H schrieb:
So viel, dass Jochen seine schlanke Linie halten kann. Freunden muss man helfen! :D :D
Also wir stehen in der stinkenden S-Bahn und ihr bei Kuchen und Kaffee,ergo nächstes mal noch Zeit sich lassen und auch Kaffee und Kuchen essen.PS:Muss sagen war super mit Euch Super RUNDE Super LEUTE GRUSS MARIO :bier: :jumping: :bier: :jumping:

Eure Runde war mir
1. zu wellig und
2. zu früh.

Stattdessen bin ich von Möglingen über Ditzingen, Leo usw. ins Würmtal, runter bis Pforzheim und den Enztalweg wieder zurück. War alleine und somit ziemlich egoistisch unterwegs. Ausnahme: das Würmtal runter hatte ich einen Gast in meinem Windschatten. Der hat sich dann artig bedankt und ist weiter nach Karlsruhe.

Gruß Frank

Dirk-H schrieb:
So viel, dass Jochen seine schlanke Linie halten kann. Freunden muss man helfen! :D :D
PS: Hast Du die Fotos von Rtf KÖLN gesehen ,muss ja ne langsame Truppe sein bei soviel Fotos , wir haben gersde mal eins,war sicher ein organisierter Radausflug für ältere Herren !!!!!:jumping: :jumping: :jumping:

Twinkie schrieb:
ich nagel dir deinen helm an den kopf, wenn du ihn nicht aufsetzt...kann ja wohl nich angehen!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :mad:
ALSO DA MUSS ICH DIR RECHT GEBEN , DACHTE ICH AUCH HEUTE.SCHADE UM DAS SÜSSE KÖPFCHEN !!!!!!:jumping: :prost: :jumping:

Keine Angst, mario, ich glaube es gibt auch noch Balkon-Fotos ;)

Grüße, Jo (Nur mal meldend, dass er gut nach Hause gekommen ist ;) und sich jetzt was zu futtern macht)

JoC schrieb:

Grüße, Jo (Nur mal meldend, dass er gut nach Hause gekommen ist ;) und sich jetzt was zu futtern macht)
Wie hat Kaffee und Kuchen nicht gereicht ????

JoC schrieb:

Meinte eigentlich das wir einfach so ein gutes Tempo hatten ,und keine Zeit für Fotos,darum sprach ich bei denen von alt Herrentruppe ,kommt auch öfters bei Kegelvereinen vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück