• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AndreStuttgart schrieb:
Hallo Leute...

verweise mal auf meine Suchen von Radsportfreudnen mit Urlaub in der Zeit....

Vielleicht ergibt sich ja was....???

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=233768&posted=1#post233768

Eine schöne Ausfahrt gehabt zu haben und beste Grüße :bier:

Andre

Danke, Deine wünsche haben was gebracht, es war eine geniale Ausfahrt. Aber jetzt schwitz ich wie eine Sau. Ich muß jetzt erstmal duschen gehen.

Bis gleich

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Danke, Deine wünsche haben was gebracht, es war eine geniale Ausfahrt. Aber jetzt schwitz ich wie eine Sau. Ich muß jetzt erstmal duschen gehen.

Bis gleich

Grüßle

Chris
Schwitzen ist schon lange vorbei... hab noch nicht mal mehr lust zu duschen, aber würde jetzt gerne mal kopfüber ins kühle nass springen! (vorher natürlich abduschen ;-))
Ansonsten war es eine tolle Runde. Schon immer lustig wie schnell man in Pforzheim am Kreisverkehr ist...

kuota schrieb:
Schwitzen ist schon lange vorbei... hab noch nicht mal mehr lust zu duschen, aber würde jetzt gerne mal kopfüber ins kühle nass springen! (vorher natürlich abduschen ;-))
Ansonsten war es eine tolle Runde. Schon immer lustig wie schnell man in Pforzheim am Kreisverkehr ist...

Allerdings. Ich fand es eine wirklich super Runde, danke auch an Dirk. Ich bin dann noch durch das Enztal geschmirgelt, dank Rückenwind bin ich dann auch noch mit einem wirklich sehr guten Schnitt (für meine Verhältnisse und eben auch nicht ganz flachen Gelände) nach Hause gekommen. Es hat sogar noch gut gereicht das Finale der Tour zu sehen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Allerdings. Ich fand es eine wirklich super Runde, danke auch an Dirk. Ich bin dann noch durch das Enztal geschmirgelt, dank Rückenwind bin ich dann auch noch mit einem wirklich sehr guten Schnitt (für meine Verhältnisse und eben auch nicht ganz flachen Gelände) nach Hause gekommen. Es hat sogar noch gut gereicht das Finale der Tour zu sehen.
Grüßle
Chris
Der Schnitt war ok, wir sind gemütlich wieder das Würmtal hinauf. Jetzt weiß ich, dass es auch in die Richtung schön rollt. Nur das verhältnis km/hm sieht heute schlecht aus... nur 0,5% *G*.
Tour muß ich erst mal nach lesen wer gewonnen hat

kuota schrieb:
Der Schnitt war ok, wir sind gemütlich wieder das Würmtal hinauf. Jetzt weiß ich, dass es auch in die Richtung schön rollt. Nur das verhältnis km/hm sieht heute schlecht aus... nur 0,5% *G*.
Tour muß ich erst mal nach lesen wer gewonnen hat

Ich verrat nichts, auf Eurosport.de kannst Sicher auch noch das Finale anschauen. Die stellen immer eine Zusammenfassung als Video ins Netz.

hm, was ist das ?? sind das nicht Klamotten und werden H&M geschrieben ???? :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich bin nach Hause gekrochen, meine Beine gaben nichts mehr her. Aber trotzdem eine schöne Tour. Das Würmtal ist schon wirklich eine Rennstrecke. Vielleicht kann Chris ja noch unserern Schnitt dort aus seinem Wundertacho zaubern. :)
Der Türke um die Ecke hat sich jedenfalls über meinen Appetit und Durst gefreut. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Ich bin nach Hause gekrochen, meine Beine gaben nichts mehr her. Aber trotzdem eine schöne Tour. Das Würmtal ist schon wirklich eine Rennstrecke. Vielleicht kann Chris ja noch unserern Schnitt dort aus seinem Wundertacho zaubern. :)
Der Türke um die Ecke hat sich jedenfalls über meinen Appetit und Durst gefreut. :D :D :D

Ich versuch´s mal, aber ich muß noch ein paar PN schrieben, bis gleich dann

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
@Chris
Hat keine Eile.

Ich mußte es anhand der einzelnen Messpunkte ausrechnen und das erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit, aber danach war es ein Schnitt von Weil der Stadt bis an den Kreisverkehr von : 41,2 Das ist ein Wort, oder ???
Jetzt weiß ich auch wie mein Gesamtschnitt zustande kam.

Grüßle

Chris

hey sorry, bei mir hats leider doch net gereicht.
und ich hatte auch noch das handy liegenlassen um kurz bescheid zu gegen...

aber bei uns wars auch ne lustige runde...

vor allem nach dem bier das ja zum grillen dazugehört...

@ chris: wir telen...?

Hallo Jungs,

bei euch geht´s ja hoch her zur Zeit...werde jetzt auch wieder öfters eine Runde mit euch drehen können, da ich die nächsten Samstage nicht mehr arbeiten muß! Hoffe schwer, daß es dabei bleibt. Lasst es mich wissen wenn wieder was auf dem Programm steht.

Gruß Andi

Hy. Bin der Marc komm aus Bietigheim und wenn es erlaubt ist fahr ich gerne auch mal eine Tour mit. Wann steht wieder was an? :)

SyncMaster schrieb:
Hy. Bin der Marc komm aus Bietigheim und wenn es erlaubt ist fahr ich gerne auch mal eine Tour mit. Wann steht wieder was an? :)

Weiß noch nicht, aber bin auch aus Bietigheim. Was fährst Du denn sonst so und wohin, wieviel und vor allem wie schnell ?? Ich mag nämlich nicht hinterherhecheln :D:D:D:D:D

grüßle

Chris aus BiBi

Also mein Rennrad hab ich seit Samstag :o bisher hab ich nur die Tour
Bietigheim-Untermberg-Unterrixigen-Markgröningen-Asperg-Tamm-Bietigheim
und
Bietigheim nach Illingen und zurück jede Tour hat ca. 30km, bin sie mit durschnittlich 24km/h gefahren. Davor bin ich jezt seit 3 Jahren immer auf dem Ergometer im Fitnessstudio 5-7 mal die Woche 2std gefahren in gleicher häufigkeit will ich das jezt mit dem Rennrad weiter machen. Wie siehts mit iner gemütlichen Runde am Abend aus?

SyncMaster schrieb:
Also mein Rennrad hab ich seit Samstag :o bisher hab ich nur die Tour
Bietigheim-Untermberg-Unterrixigen-Markgröningen-Asperg-Tamm-Bietigheim
und
Bietigheim nach Illingen und zurück jede Tour hat ca. 30km, bin sie mit durschnittlich 24km/h gefahren. Davor bin ich jezt seit 3 Jahren immer auf dem Ergometer im Fitnessstudio 5-7 mal die Woche 2std gefahren in gleicher häufigkeit will ich das jezt mit dem Rennrad weiter machen. Wie siehts mit iner gemütlichen Runde am Abend aus?

Gerne, leider kann ich diese Woche nur kurzfristig, wenn überhaupt, denn ich hab viel Sachen zu arbeiten und erledigen, bin nämlich so quasi am umziehen.

Per PN gibts aber meine Telefonnummer.

Übrigens, das auf Deinem Benutzerbild ist aber ein Auto, kein Fahrrad :D:D:D:D:

Grüßle

Chris

Das Umziehen hab ich schon hinter mir ;) und als Azubi hab ich viel Zeit also richte ich mich nach dir :)
Ich schick dir jezt einfach mal meine Handy Nr.

Ja ich weiss nur neben meiner vorliebe fürs Radfahren haben ich auch eine für schöne Autos vorallem Porsche :)

SyncMaster schrieb:
Das Umziehen hab ich schon hinter mir ;) und als Azubi hab ich viel Zeit also richte ich mich nach dir :)
Ich schick dir jezt einfach mal meine Handy Nr.

Ja ich weiss nur neben meiner vorliebe fürs Radfahren haben ich auch eine für schöne Autos vorallem Porsche :)

Dann ist das Deiner ????

Ich steh eher auf langsame Autos aber auf schnele Fahrräder:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück