• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonic schrieb:
Hallo Häuptling grosses Aua am Knie :
keine Angst , die Sache ist schon lange gegessen :D
(und normalerweise ist es ja der Anton der´s Zeug vergisst... uups jetzt aber schnell weg :duck: )

Grüße , Sonic

bur2.gif

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Anton-Ritter schrieb:

Großes Häuptling mit großes Aua am Knie sieht Gewitterwolken am Himmel ...
Squaw mit Antrieb durch Sonne in Acht nehmen sich soll, wenn Ritter in schwarzer Gestalt sich Ihrer nähert.
Linke Hand - Zuckerbrot, rechte Hand - Wellholz, dann Ihm die Wahl lassen welche Hand er mag ....:D

DogmaFP schrieb:
Großes Häuptling mit großes Aua am Knie sieht Gewitterwolken am Himmel ...
Squaw mit Antrieb durch Sonne in Acht nehmen sich soll, wenn Ritter in schwarzer Gestalt sich Ihrer nähert.
Linke Hand - Zuckerbrot, rechte Hand - Wellholz, dann Ihm die Wahl lassen welche Hand er mag ....:D

Weise spricht großer Häupling mit großes Aua am Knie.
Werde Rat befolgen wenn ich in das gemeinsame Tipi zurückkehre.:D

Grüße, Sonic

ICH schon wieder :D :D
Nachdem wir uns mit den wichtigen Dingen im Leben befasst haben. Würde ich mal auf ein Unwichtiges :spinner: Thema hinweisen.
Termin 30.07. http://www.rsv-forchheim.de/ RTF findet ihr unter Event. Wer Hat Lust und Zeit....

Hier geht´s ja zu heut...da ist ja meine Pause fast vorüber, bis ich das alles gelesen habe. Verdient ihr euer Geld im Forum, oder etwa doch mit arbeiten?

Gruß Andi

teaman schrieb:
Nachdem wir uns mit den wichtigen Dingen im Leben befasst haben. Würde ich mal auf ein Unwichtiges :spinner: Thema hinweisen.
Termin 30.07. http://www.rsv-forchheim.de/ RTF findet ihr unter Event. Wer Hat Lust und Zeit....

:spinner: ... schon wieder radfahren :confused:, ich komm ja zu nix anderes mehr. :eek: Die Erhohlung war nur kurz, dem Häuptling schmerzt das Knie (... komisch auf'm Rad tut's nicht weh :D ), also die besten Voraussetzungen für ein Regenerativ Training.
Ansonsten klingt's nicht schlecht! :D

Tour 1 und dann :bier: ?

Gruß Gunther

Au weih!
Jetzt fällt mir was auf.:eek:

teaman ist "im Schwabenalter" angelangt. Hatte am 07.07.06 seinen 40. Geburtstag!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit und Spaß auf den zwei Rädern, die für uns die Welt bedeuten ...
:bday_2: :bday_2: :bday_2:

... ond koiner hat's gmerkt :o

DogmaFP schrieb:
Au weih!
Jetzt fällt mir was auf.:eek:

teaman ist "im Schwabenalter" angelangt. Hatte am 07.07.06 seinen 40. Geburtstag!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit und Spaß auf den zwei Rädern, die für uns die Welt bedeuten ...

... ond koiner hat's gmerkt :o

Peinlich, Peinlich, da schließ ich mich dem Gunther an, alles Gute nachträglich lieber Thomas auch von mir!!!n Hast´s hoffentlich ordentlich krachen lassen :bier: :bier: :bier: :dope: :dope: :dope: :jumping: :jumping: :jumping:

Gruß Andi

Hallo Thomas,

auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Burzeltag..:bday_2:

Willkommen im Club :D

Andi S schrieb:
Hier geht´s ja zu heut...da ist ja meine Pause fast vorüber, bis ich das alles gelesen habe. Verdient ihr euer Geld im Forum, oder etwa doch mit arbeiten?

Gruß Andi

:D :D :D

ich glaub' ich muss mir auch einen anderen Job zulegen - ich ruf mal beim Finanzamt an und bewerbe mich für den Buchstaben "Y" :D

teaman schrieb:
Moin Moin
werde am Mittwoch 12.07 ab 15.30 von Vaihingen/Enz zum WOBA nach Renningen fahren. Rückweg (ca.17 Uhr) wahrscheinlich über Würmtal Highway. Hat jemand Lust mitzufahren bzw. sich unterwegs einzuklinken ??

Hallo Thomas,

hab' ich mir vorgemerkt - Treffpunkt 17:00 Uhr Woba - o.k. ?

Also das muss jetzt wirklich als erstes:
ALLES GUTE THOMAS !!!!!

Andi S schrieb:
2 super nette und richtig durchtrainierte Mädel`s waren auch dabei
Warum schreibst du das denn nicht in die Ankündigung? :eek:
Und ich fahre mit 5 Typen über so einen bekloppten Berg. :wut:

DogmaFP schrieb:
nö, für's Verpassen von Abzweigungen ist Dirk-H verantwortlich. Er hat ne lange Gerade gesehen und ist vorangeprscht im Übermut. Dann später war das glaub ich auch in Zusammenhang mit einem Ortsschildsprint zwischen Dirk-H und kuota
Warum müssen die denn aber auch immer direkt nach den Ortsschildern abbiegen - so ein Blödsinn! :aufreg:

@Chris
Du hast ja schon wieder ein neues Userbild. Ist das jetzt dein Landy? Können wir da das nächste Mal drauf anstoßen? :bier:

Dirk-H schrieb:
@Chris
Du hast ja schon wieder ein neues Userbild. Ist das jetzt dein Landy? Können wir da das nächste Mal drauf anstoßen? :bier:

Solange Du keine Sektflasche dranknallst um ihn zu taufen:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

@teaman:

und auch von mir herzliche Glückwünsche zum 40ten !!!
Wann machen wir die Seniorengruppe auf, die Schnittfahrgenießergruppe ??? :)

Grüßle von Matze

@ Teaman.

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch.

Wie konnte ich das nur übersehen ?? Bitte verzeih. Aber zu meiner Entschuldigung: Nur ein Narr feiert wenn er älter wird :D:D:D:D:D:D

Es ist aber dann auch für mich Jungspund deprimierend von einem so alten Sack am Berg stehen gelassen zu werden.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Grüßle

Chris

teaman schrieb:

Ich hab Lust !
Aber ich bitte um 1/2 Stunde Vorsprung ! :)
Ich möchte mich in Ruhe warmfahren und wir treffen uns an der 1. Kontrollstelle in Winkel.
Danach gehts ja bloß noch auf und ab, da werd' ich schon irgendwie wieder dranbleiben können an euch Rasern :p
Und Gunther kriegt halt was zum Lesen mit, wenn er nach der Tour 1 am Ziel eintrifft...:D

(... und lest auch mal den interessanten Bericht zur RTF auf oben genannter website: da steht u.a. was von bis zu 18 % !!!!...wo ist mein Ritzelabzieher jetzt wieder gelandet, kruschtel, such....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück