• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teaman schrieb:
@Andi S
Hallo Andy wenn du Vorberreitung brauchst klemm den Arsch zusammen und fahre mit mir den www.schwobaland-extrem.de am 17.06 179km und 2800Hm. Auf gehts, Ausreden gibts nicht

Hi Thomas,

als Ausrede will ich es nicht bezeichnen, aber Sa. ist bei mir zur Zeit und auch in den kommenden Wochen ein Arbeitstag :( da komm ich nicht drumherum.

@uwe_h: Mach Dir nix drauß, das gibt sich wieder. Ich würde mich sehr freuen wenn Du am 2. Juli auch mit von der Partie bist.

Gruß Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Verdammt, die schönen Touren sind alle dann, wenn ich nicht da bin. :(
Aber so viele Höhenmeter brauche ich in Sachen Training eigentlich gerade gar nicht. Wann fahren wir denn mal wieder lang, flach und schnell? :)

DogmaFP schrieb:
nö, nö, nich übertreiben der Stelvio is nicht so steil ! Steil ist er schon aber keine 12% auf 15km :cool:

Siehe Anhang

Wow, danke DogmaFP , deine Grafik nimmt dem Stelvio doch deutlich den Schrecken.Mir wurde es in anderer Tramatik erzählt (..fahr 20 mal die 18 % nach Ochsenwang auf die Alb,so kannsch dirs vorstella ...).
Nun plane ich doch ein Leben nach dem 25.6. ;)

Grüße , Sonic

Hallole liebe Kinder,

vielen Dank, dass ich heute wieder mit Euch mitfahren durfte und auch, dass Ihr immer so lieb oben am Berg auf mich gewartet habt. Ich hoffe ich war keine allzu große Bremse am Berg.

Ich freu mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt wenn Ihr mich wieder mitnehmt.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hallole liebe Kinder,

vielen Dank, dass ich heute wieder mit Euch mitfahren durfte und auch, dass Ihr immer so lieb oben am Berg auf mich gewartet habt. Ich hoffe ich war keine allzu große Bremse am Berg.

Ich freu mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt wenn Ihr mich wieder mitnehmt.

Grüßle

Chris

Hi Chris,

wo seid ihr denn heute hingefahren?

Andi S schrieb:
Hi Chris,

wo seid ihr denn heute hingefahren?

Hallole Andy,

ich weiß es nimmer so genau, aber es ging fast nie bergab, eigentlich immer nur hoch. Das war echt fies. Ganz grob von Vaihingen, Mühlacker, Ötisheim, schwer bergauf nach Bretten, Knittlinen, Sternenfels, Zanerfeld von da ein Berg, da ist das Stilfser Joch reiner Kinderkram nach Häfnerhaslach, Gündelbach (natürlich bergauf), Horrheim, Enzweihingen nach Vaihingen in eine unfreundliche Eisdiele. :bier:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hallole Andy,

ich weiß es nimmer so genau, aber es ging fast nie bergab, eigentlich immer nur hoch. Das war echt fies. Ganz grob von Vaihingen, Mühlacker, Ötisheim, schwer bergauf nach Bretten, Knittlinen, Sternenfels, Zanerfeld von da ein Berg, da ist das Stilfser Joch reiner Kinderkram nach Häfnerhaslach, Gündelbach (natürlich bergauf), Horrheim, Enzweihingen nach Vaihingen in eine unfreundliche Eisdiele. :bier:

Grüßle

Chris

Hört sich ja schwer nach "Hügeltour" an. Ich werde morgen um 10 Uhr eine gemütliche Runde fahren, wer Lust und Zeit hat kann sich ja bei mir melden.
Will aber spätestens um 13 Uhr wieder zuhause sein. Hügel werden so gut es eben geht umfahren :D :D

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hört sich ja schwer nach "Hügeltour" an. Ich werde morgen um 10 Uhr eine gemütliche Runde fahren, wer Lust und Zeit hat kann sich ja bei mir melden.
Will aber spätestens um 13 Uhr wieder zuhause sein. Hügel werden so gut es eben geht umfahren :D :D

Gruß Andi

Um 10 Uhr wo und dann wohin ??????

Grüßle

Chris

Andi S schrieb:
Hab mir noch nix überlegt, so flach wie möglich wär mir morgen ganz lieb. Bin für jeden Vorschlag dankbar...

Gruß Andi

Und später geht nicht ??? Ich bin doch heute erst um 4 Uhr heimgekommen, ich muß auch irgendwann mal schlafen.

Grüßle

Chris

Deine Ankunftszeit als Startzeit ??? Ich mein, da scheint dann auch die Sonne stärker und ich werde noch brauner :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Deine Ankunftszeit als Startzeit ??? Ich mein, da scheint dann auch die Sonne stärker und ich werde noch brauner :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Puh, jetzt wird´s schwierig müßte dazu mal meine Frau fragen weil wir gegen 14Uhr eventl. schon was vorhaben. Dummerweise ist sie schon eingeschlafen, muß die Antwort auf morgen vormittag verschieben...

Gruß Andi

Neee, dann lass mal, es tut mir zwar leid, wenn wir nicht zusammen fahren können, aber ich sollte echt mal etwas ausschlafen. Ein andermal dann eben wieder. Vielleicht nächstes Wochenende. Mal sehen.

Grüßle

Chris, der jetzt seine Glotzböbbel zum schonen zumachen muss.

Ja, das war mal wieder eine schöne Tour. Ich habe auf die 78 km noch 50 km Heimreise draufgelegt. Hatte sogar noch eien kürzere Verbindung gefunden, als ich ursprünglich dachte. Nur am Ende ging es schief, da war ich auf einmal auf einer Autostraße und mußte mit den Bleckbüchsen durch zwei Tunnel. Immerhin ging es bergab und so konnte ich locker mitrollen. :D

Übrigens hatten wir nicht den angekündigten Schnitt von 24-25, sondern 27 ! :p

@Chris
Na klar haben wir gewartet, immerhin warst du unser Fahnenträger!
Deutlich dokumentiert durch die Fotos vom Team-Knipser

Sprintertier schrieb:
Neee, dann lass mal, es tut mir zwar leid, wenn wir nicht zusammen fahren können, aber ich sollte echt mal etwas ausschlafen. Ein andermal dann eben wieder. Vielleicht nächstes Wochenende. Mal sehen.

Grüßle

Chris, der jetzt seine Glotzböbbel zum schonen zumachen muss.

Dann schlaf mal gut...,seh gerade die Bilder von eurer Tour heute, warst ja richtig orginel unterwegs, prima

Gut´s Nächtle Andi

Morgen zusammen,

na da habt Ihr ja mal wieder eine "Flachetappe" rausgesucht :D (..aber Chris:( ).

Das Wetter gestern genial zum Fahren - ich war gen Stuttgart unterwegs über Waldbuch, Burckhadtmühle, nach Plattenhardt über Degerloch, Waldfriedhof nach Stuttgart runter - auf der Karlshöhe ein Päuschen eingelegt (toller Blick über Stuttgart noch dort oben) und dann die Hasenbergsteige hoch (am Anwesen vom O. Hajek vorbei) auf den Birkenkopf, über Rutesheim heim nach Malsmheim. Ich war danach völlig platt - ich hatte irgendwie zuwenig gegessen aber nach der "Grillorgie" gings mir schon wieder besser.

Ich überlege, heute nach Hohenheim zu radeln und mir die Schloßrundfahrt anzuschauen (Hondo und Schumacher sind dabei)

Hallo zusammen,
bin heute ein bischen durch die Gegend gegondelt u.a. dann am Glemseck gewesen. Heute große Bikerveranstaltung. Ihr wisst schon, die mit viel Chrom und laut. Unter anderem weiß ich jetzt auch warum die Räder so blitzen und immer schön sauber sind. Die Frauen waschen die Räder :eek: :eek: :eek:

Radwaesche.jpg

Nicht so wie bei uns. Wir waschen selbst ... :(

Ich hab, Digi-Camera sei Dank, sogar 2 nette Sequenzen :D

Gruß Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück