• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Hallole Andy,

ich weiß es nimmer so genau, aber es ging fast nie bergab, eigentlich immer nur hoch. Das war echt fies. Ganz grob von Vaihingen, Mühlacker, Ötisheim, schwer bergauf nach Bretten, Knittlinen, Sternenfels, Zanerfeld von da ein Berg, da ist das Stilfser Joch reiner Kinderkram nach Häfnerhaslach, Gündelbach (natürlich bergauf), Horrheim, Enzweihingen nach Vaihingen in eine unfreundliche Eisdiele. :bier:

Grüßle

Chris

@Chris the Bergmähh
Tz Tz Tz Chris, das "Stilfser Joch nach Häfnerhaslach hat doch nur 7% :D genau soviel wie die lange Abfahrt von Nußbaum nach Bretten. Auserdem ist das gut für mich wenn du am Berg ein bissi langsamer bist. Da fällt es nämlich nicht so auf, das ich da auch immer ein bischen länger brauche. Psssst aber bitte niemanden sagen bleibt unter uns.;) ;) ;)
Werde das nächste mal die Runde so legen das du dann dort runterfahren kannst. (Ein Schelm wer jetzt böses denkt)

Mich hat es gefreut, und es hat Spass gemacht. Das Ihr mitgefahren seit. Gerne wieder. Fotos sind auch ok aber wer ist den der Dicke mit dem roten Trikot der Gunthers Rad hält??? Den hab ich gar nicht gesehen

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
teaman schrieb:
@Chris the Bergmähh
Tz Tz Tz Chris, das "Stilfser Joch nach Häfnerhaslach hat doch nur 7% :D genau soviel wie die lange Abfahrt von Nußbaum nach Bretten. Auserdem ist das gut für mich wenn du am Berg ein bissi langsamer bist. Da fällt es nämlich nicht so auf, das ich da auch immer ein bischen länger brauche. Psssst aber bitte niemanden sagen bleibt unter uns.;) ;) ;)
Werde das nächste mal die Runde so legen das du dann dort runterfahren kannst. (Ein Schelm wer jetzt böses denkt)

Mich hat es gefreut, und es hat Spass gemacht. Das Ihr mitgefahren seit. Gerne wieder. Fotos sind auch ok aber wer ist den der Dicke mit dem roten Trikot der Gunthers Rad hält??? Den hab ich gar nicht gesehen

Es war niemand dickes dabei. Vielleicht ein paar kräftige Jungs, aber keine Dicke !!!!!! Schwere Jungs könnte glaub ich auch falsch verstanden werden, oder ??? :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Es war niemand dickes dabei. Vielleicht ein paar kräftige Jungs, aber keine Dicke !!!!!! Schwere Jungs könnte glaub ich auch falsch verstanden werden, oder ??? :D:D:D:D

Grüßle

Chris
@ Sprintertier
Boh ey 00.41 Uhr da war ich schon im Koma. Habe mir das Bild nochmal angeschaut. Hast Recht dick ist der nicht, vieleicht ein bischen untergroß für sein Gewicht :D

WÜRMTAL RUNDFAHRT?????????
wer ist jetzt dabei und wann? Uwe-Sonic-Anton Ritter sonst noch wer?

Hi Gunther

was les ich da? Du fährst auch die Alb Extrem?
für welche Runde haste dich denn angemeldet? Bestimmt die 270 wa? Also meine 2 Arbeitskollegen und ich sind bei der kleinen dabei. Aber die wollen nicht mit mir zusammen (d h hintereinander) fahren, sondern jeder soll sein Schnitt ziehen und man trifft sich im Ziel. Weißt du ob sonst noch wer aus´m Forum dabei ist?
Vielleicht find ich noch ne Lokomotive die mich zieht. Grins
Schönen Gruß
Thomas

teaman schrieb:
@ Sprintertier
Boh ey 00.41 Uhr da war ich schon im Koma. Habe mir das Bild nochmal angeschaut. Hast Recht dick ist der nicht, vieleicht ein bischen untergroß für sein Gewicht :D

Hallo ,
nun wird´s wieder nichts ... die Würmtal Rundfahrt kann ich abschreiben.:mad:
Sonic hütet mit Fieber , Halsschmerzen ,Schnupfen und Husten das Bett... so´n Mist .
!! 2 Wochen vorm Dreiländergiro!! Ich frag heut meinen Arzt, aber ich glaub den kann ich abschreiben .. :heul:

Viele Grüße , Sonic

teaman schrieb:
@ Sprintertier

ich denke dieses mal sollte es bei mir auch mal wieder klappen.
wie verläuft denn die strecke?
hab bisher nur das höhenprofil gesehen...

gruß tommy

da´s Sonic und mich im Normalfall nur als Doppelpack gibt, wird´s mit mir wohl auch nix - werde als Pfleger gebraucht...

Re: Würmtalrundfahrt

tommy80 schrieb:
ich denke dieses mal sollte es bei mir auch mal wieder klappen.
wie verläuft denn die strecke?
hab bisher nur das höhenprofil gesehen...

gruß tommy

@tommy
Die Strecke ist die gleiche wie letztes Jahr wenn ich mitfahre steige ich in Vaihingen/Enz quer ein. Info auf der Homepage RSV unter Termine.

Sonic schrieb:
Sonic hütet mit Fieber , Halsschmerzen ,Schnupfen und Husten das Bett... so´n Mist

@Sonic
Wünsche dir gute Besserung, und komm schnell wieder auf die Beine bzw. Räder. Sehen uns dann halt erst am 2 Juli beim DogmaFP RTF= Richtig Tot Fahren :D :D

fährt von Euch eigentlich irgendjemand morgen ab Stuttgart oder Ludwigsburg ´ne lockere Runde? - kenne da in der Gegend noch keine Touren und da Sonic ausfällt (ihre "Homezone" ist eher Plochingen) wollte ich mal schauen, wo ich von hier (Stuttgarter Norden/Killesberg) so hin komme... vieleicht wißt ihr ja auch einfach den ein oder anderen Tourvorschlag...

Grüße
Anton-Ritter :)

Anton-Ritter schrieb:
fährt von Euch eigentlich irgendjemand morgen ab Stuttgart oder Ludwigsburg ´ne lockere Runde? - kenne da in der Gegend noch keine Touren und da Sonic ausfällt (ihre "Homezone" ist eher Plochingen) wollte ich mal schauen, wo ich von hier (Stuttgarter Norden/Killesberg) so hin komme... vieleicht wißt ihr ja auch einfach den ein oder anderen Tourvorschlag...

Grüße
Anton-Ritter :)

Je nachdem wann Du fahren willst würde ich mit Dir eine Rund durch das Bottwartal (nördlich von Ludwigsburg) drehen. Wieviel willst Du fahren und vor allem wann ?????

Grüßle

Chris

Hi Sprintertier,

naja, nicht all zu früh ;) - bin aber flexibel, ob vormittags oder nachmittags
und die Länge der Strecke kann ich immer sehr schwehr einschätzen, -wie lang wäre denn zb. die von Dir vorgeschlagene Runde? - ich bin übrigens nicht einer der allerschnellsten...

Grüße
Matthias / Anton-Ritter

wo ich von hier (Stuttgarter Norden/Killesberg)

Interessant, da wohne ich auch, morgen kann ich leider nicht. Da drehe ich eine Runde bei der RTF in Merklingen, für mich wird das wahrscheinlich keine lockere Runde.
Ein andermal gerne, ich habe inzwischen ein paar Routen ausgeknobelt.

Grüsse

klar, können uns da gerne mal zusammen tun.. - viel Spaß in Merklingen

Grüße

Würm-Enztal RTF

Morgen zusammen,

also ich bin heute um 8:30 uhr in Merklingen zum Würm-Enztal RTF.

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere ein.

Ansonsten wünsche ich Euch heute stressfreies radeln.

abend zusammen,

jetzt war ich zum ersten Mal im Stuttgarter/Ludwigsburger Hinterland unterwegs (fahre sonst von Plochingen Richtung Alb...) und war überrascht, wie hügelig das da ist (wenn man mit dem Auto dort ist denkt man immer das sein flach) - War recht nett da, nur das raus kommen aus Stuttgart ist noch nicht so ideal, da muß ich wohl noch´n Bischen rumprobieren...

Grüße
Anton-Ritter

Hi Jungs,

bin auch wieder da muß aber leider beschießen arbeiten durch die WM, haben auch sonntags geöffnet und jeden Tag bis 21.00 uhr....Will am Sonntag morgen ne Runde fahren , recht früh so um 9 uhr, muß aber um 14 uhr wieder da sein, da ich arbeiten muß.
Fahre vom Killesberg feuerbach los, wer Lußt und zeit hat kann sich melden.

Gruß Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück