• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teaman schrieb:
WOW ist das ein Wetter da drausen. Da bekommt man doch gleich Lust Feierabend zu machen. Sich auf den Bock zu schwingen und ne Runde drehen. Werde wohl heute mittag fahren. Man weis ja nicht wie lange das so bleibt. Denn man BEDENKE in knapp 2 Monaten werden die Tage schon wieder kürzer
Have a nice day
Thomas

Viel Spass wünsch ich dir! :) :) :)

Bei mir nix Feierabend. Heute und morgen "Radfrei", leider gibt es andere Verpflichtungen. Aber am Sonntag lass ich's rocken .... Da ist Spassradln angesagt.:jumping:

Bis demnächst mal wieder ...

Gruß Gunther

P.S. In einem lokalen Wochenblatt beschweren sich ADAC und die Biker über schlechte Strassen. Dass wir da auch rüberhoppeln müssen, wird natürlich mit keiner Silbe erwähnt ...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
DogmaFP schrieb:
Viel Spass wünsch ich dir! :) :) :)

Bei mir nix Feierabend. Heute und morgen "Radfrei", leider gibt es andere Verpflichtungen. Aber am Sonntag lass ich's rocken .... Da ist Spassradln angesagt.:jumping:

Bis demnächst mal wieder ...

Gruß Gunther

P.S. In einem lokalen Wochenblatt beschweren sich ADAC und die Biker über schlechte Strassen. Dass wir da auch rüberhoppeln müssen, wird natürlich mit keiner Silbe erwähnt ...

Doch doch das mit dem Feierabend kommt näher. :) :)
muss dann heute noch ein bissi (arg) fahren, da ich morgen die zweite Gruppe leite. Und da ist der Ø nur ca 30:eek: Quatsch werde so mit Ø22-25 führen bzw. fahren.
wünsche euch viel Spass am Sonntag und passt auf die Radaranlagen auf. Nicht das Ihr noch Punkte bekommt.
Gruß Thomas

Re: Tour Sonntag

DogmaFP schrieb:
so wie es aussieht bekunden Dirk-H und Pfalz-Franky Interesse für eine Sonntagstour.

Richtig.
Allerdings habe ich nun SAMSTAG doch Zeit und sogar den ganzen Tag! Sonntag Nachmittag habe ich noch andere Sachen, die muss ich heute Abend mal entgültig klären...
Am besten ich fahre beide Tage. :D
Will noch jemand Samstag?

Treffpunkt könnte ich mir Renningen vorstellen. Beim WoBa Radstudio. Das wäre ein guter Startpunkt. Wäre 10:00 Uhr ok?Und Dirk kennt sich dort soweit aus.

Auskennen ist ziemlich übertrieben: Ich bin schon mal mit dem Rad da gewesen, da bin ich euch aber einfach gefolgt. Sieht laut Plan gut aus, da müsste ich mit dem Rad über Vaihingen recht ordentlich hinkommen.
Aber 10:00 ist zu spät.

Ab Renningen ca. 100km /1500 Hm Richtung Bad Teinach - Berneck - Oberreichenbach - Calw - Hirsau - Weil der Stadt. So grob mal.
Sagt mir nichts, klingt aber gut. Könnte für mich ein wenig kürzer sein, wegen An- und Abreise per Rad und nachfolgenden Verabredungen...

Man hier geht´s ja richtig hoch her...muß morgen leider arbeiten. Für die Tour am So. bin ich noch nicht fit genug, da meine Erkältung nur sehr langsam wieder abklingt. Euch aber trotzdem viel Spass.
Gruß Andi

Re: Tourvorschlag: Sonntag

Hallo Tourenausarbeitung fertig!

Ab Renningen ca. 110km /1600 Hm Richtung Aidlingen - Dachtel -Sieben Tannen - Bad Teinach - Berneck - Hofstett - Agenbach - Oberreichenbach - Calw - Hirsau - Ottenbronn - Möttlingen - Weil der Stadt - Renningen

Höhenprofil anbei.

Schönen Abend noch!

Gruß Gunther

Anhänge

• Vorschlag NSW Kopie.gif
    Vorschlag NSW Kopie.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 110
Mannomann! Sieht nach einer tollen Tour aus!
Bei mir ist die nächsten zwei WE allerdings wenig bis nix drin mir Rad fahren: Fertig renovieren, Umzug vorbereiten, nächstes WE dann Umzug...

Wünsche euch viel Spaß!
Grüße
Frank

Huhu,

sorry komm erst jetzt dazu,bin zu allen schandtaten bereit und irgendwie komm ich auch dort hin....Strecke ist bestimmt klasse , bin aber ne sehr schwere Bergziege, ..grins .......ne paßt schon ich schenkeeuch da mein vertrauen und 10 uhr ist klasse aber ging auch ohne probleme ne halbe stunde früher da ich sowieso sehr früh wach bin grins......

gruß Franky

hey Andy mensch komm mit am berg können wir ja gemeinsam fahren und die ollen vorrollen lassen...grins,

Re: Tourvorschlag: Sonntag

Hallo zusammen, bin mal schnell übergesiedelt aus dem fast toten Thread Stuttgart&Co in der regionalen Kategroie dieses Forums :)

Diese Tour klingt super & ist es auch (kenne Streckenteile), vor allem geht sie durch meinen Wohnort. Aber in Anbetracht meiner nicht vorhandenen Kondition (0 Km dieses Jahr) deutlich zu heftig.

Enjoy it! jkret

DogmaFP schrieb:
Hallo Tourenausarbeitung fertig!

Ab Renningen ca. 110km /1600 Hm Richtung Aidlingen - Dachtel -Sieben Tannen - Bad Teinach - Berneck - Hofstett - Agenbach - Oberreichenbach - Calw - Hirsau - Ottenbronn - Möttlingen - Weil der Stadt - Renningen

Höhenprofil anbei.

Schönen Abend noch!

Gruß Gunther

Tour am Sonntag. 23.04.2006

Hi zusammen,
wer also dabei ist, bitte kurze PM an mich mit emaildaresse /Handynr. (... falls was ist), dann schick ich euch ne Übersichtskarte (... wer will) und meine Nr. oder hier posten.

Strecke und Profil siehe oben.
Ansonsten Treffpunkt Sonntag 9:30 Uhr Woba Radstudio in Renningen /Malmsheimer Str. 12.

Skizze Startpunkt

Ansonsten freu ich mich über Mitradler ...:)

See you!

Gunther

Ich bin dabei! :-)
Wäre schön, wenn noch ein paar kommen. Ab 4 geht Zweierreihe, ab 8 macht sie so richtig Spaß!
PM ist auf dem Weg.

Hallo,

ich bin nicht dabei...

....ich fahre morgen die RTF Weinlandtour mit meinen Malle "Mitstreitern" der SG Stern....sofern meine Halsschmerzen nicht stärker werden...

nabend

zusammen, wie gesagt bin dabei, mache das aber vom Wetter abhängig.
Hoffe das macht uns keinen Strich durch die Rechnung, habe moch soooo auf Sonntag gerfreut.

Bis denn gruß Franky

Das Wetter wird schon.
Freue mich auf die Tour, bin seit Malle nicht mehr gefahren. Und dann mit zwei anderen Malle-Veteranen losfahren - das wird bestimmt cool morgen! :-)

Morge zusammen,

Wetter sieht gut aus...Halsschmerzen sind am abklingen...

...ich wünsche Euch 'ne schöne Tour durch den Schwarzwald..

Viel Spaß!

morgen,

ich glaube das Wetter hält, so jetzt Rad ins Auto und ab nach Renningen, ob ich das finde grins...

Gruß Franky

Schwarzwaldtour

Schöne Tour heute gefahren.
HINWEIS FÜR RADLER: Das Café in Hirsau an der Nagoldbrücke lud zur Einker ein, aber die Chefin störte sich an unseren Rädern, die sie nicht auf der Terrasse haben wollte :mad: . Na ja sie schien auf uns nicht angewiesen. Also sind wir weiter :p :p :p nach Calw wo wir dann Cappu, Latte M. mit Kuchen, Tiramisu und Bananensplitt verdrückten. Auch die Bedienungen waren allesamt hübscher ... :)

Super Tour mit Pfalz-Franky und Dirk-H

Bis zum nächsten mal :jumping:

Gruß Gunther

Anhänge

• 2006-04-23.png
    2006-04-23.png
    18,4 KB · Aufrufe: 89
Huhu,

so meine Kohlehydrat Speicher sind wieder gefühlt war mit meiner freundin noch auf dem frühlingsfest.
Die Tour war klassse, lob an gunter, ich hatte nur Angst nicht mehr nach Hause zu kommen deswegen hab ich mich an Das Dogma hinterrad geheftet , was garnicht so leicht war...grins ,
Gradeaus ging das Klasse und Runter aaaaber hoch nicht...grrrrrr. da muß ich nochmal nach Malle......
War echt klasse hatten super Wetter und viel Spaß,.
An alle daheim gebliebenen es war Klasse und ihr habt ne schöne Frühlinstour versäumt.

Gruß Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück