Pfalz-Franky schrieb:Huhu,
so meine Kohlehydrat Speicher sind wieder gefühlt war mit meiner freundin noch auf dem frühlingsfest.
Die Tour war klassse, lob an gunter, ich hatte nur Angst nicht mehr nach Hause zu kommen deswegen hab ich mich an Das Dogma hinterrad geheftet , was garnicht so leicht war...grins ,
Gradeaus ging das Klasse und Runter aaaaber hoch nicht...grrrrrr. da muß ich nochmal nach Malle......
War echt klasse hatten super Wetter und viel Spaß,.
An alle daheim gebliebenen es war Klasse und ihr habt ne schöne Frühlinstour versäumt.
Gruß Franky
Hi Franky,
war bestimmt Klasse heute, das Wetter hat auch gestimmt. Nur wird mir langsam schwindelig wenn man die vielen Tageskilometer & Höhenmeter sieht
Das Malle-Training scheint zu wirken. Muß da auch mal hin zum trainieren
War heute vormittag auch bissle fahren, allerdings viel viel flacher...Bin heute Nachmittag noch mit Frau und Kind radeln gewesen und prompt den thommy aus dem Forum hier getroffen. Er war mit dem RR unterwegs und ich mit der "Familienkutsche". Durfte von meinem Kumpel noch den Kinderanhänger ziehen, da kann man sich auch ganz schön verausgaben. Bin das gar nicht mehr gewohnt, weil meine kleine inzwischen selber radelt. Mit so einem Hänger hinten dran über das wellige Strohgäu zu fahren, ist gar nicht so ohne. Mit GA1 oder GA2 hat das manchmal überhaupt nix mehr zu tun...
Langsam kommen ja ein paar nette RTF´s, mal schauen ob man da die eine oder andere Forum´s Ausfahrt mit verbinden kann?Gruß Andi
, da muß ich doch wohl 'ne Radtouer machen, dass sich's auch lohnt ....