• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DogmaFP schrieb:
:D :D :D
.. wenn ich mich richtig erinnere hab ich dich hierher verlinkt!
Von da kommst du!

Ich wünsch dir hier den passenden Anschluß. Und falls ein Ausflug mal in den Nordschwarzwald geht, bin ich ab Würmtal dabei!

Gruß & Gute Nacht

ja genau, vielen dank für den link...

und ich bin mir ganz sicher das ich auch mal im nordschwarzwald rumeiern werde...

von daher, thx u gute nacht...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
... gibt's eigentlich wieder Pläne für die nächste gemeinsame Ausfahrt? Nachdem ich die Erkältung eigentlich wieder im Griff hatte, hat es gestern die ganze Familie wieder mit einem heftigen Rückfall erwischt.... viel schlimmer als letzte Woche.......! Bis zum WE möchte ich den Schei? aber endlich los sein...!

Grüße Jörg

Hi Leute,
ich treffe mich heute Abend mit "ugo" und "Pfalz-Franky" bei den Six-Days. Rede mit denen zwecks nem Termin am kommenden WE. Denke aber dass am We schon was geht. Postet doch einfach ob Sa. oder So günstiger ist. Dann können wir die Sache bis Fr.-Abend fix machen.
Gruss Andi

Hallo Nachbarn :) ,

habe mich inzwischen mit Eistauchen etwas abgehärtet :D (Psst... besitze aber tchibo Heizsohlen ;) ),
und wäre interessiert zu erfahren ob es Leben nach der Rolle gibt.

achimbu schrieb:
Hallo Nachbarn :) ,

... Eistauchen ... , (Psst... besitze aber tchibo Heizsohlen ;) ),

:eek: .. das hab ich beim Tauchen noch nicht probiert. :D

Ich bin So auch auf der Piste. Wo fahrt Ihr denn? Im Ströhgau? da könnt ich mich z.B. einklinken.

Gruß

DogmaFP schrieb:
:eek: .. das hab ich beim Tauchen noch nicht probiert. :D

Ich bin So auch auf der Piste. Wo fahrt Ihr denn? Im Ströhgau? da könnt ich mich z.B. einklinken.

Gruß

Ne kleine Strohgäu-Ausfahrt würde mir auch gefallen, ugo wär auch mit von der Partie..., mal abwarten was die anderen so meinen.
Gruss Andi

Hallo Pfalz-Franky,
wir wollen die Bilder sehen.....
War echt klasse gestern!
Gruss Andi

hi zusammen so genug gearbeitet heute, war ja gestern noch länger bei mir, (hä hä).
Hat wirkich suoer spaß gemacht,sind ja richtig mitgegangen und haben mitgefiebert und war ja auch mal nett"meine Kumpels die Sprinter" kennen zu lernen.
Bei mir würde nur Sonntag gehen wenn mein Knie ja Sagt,so jetzt lade ich erstmal ein paar Fotos vom "Seniorentreffen" hoch..
Grüße Franky

Hallo Leute,
seid ihr alle eingeschneit oder haltet ihr jetzt Winterschlaf, der Fred heißt doch Wintertraining in Stuttgart - Winter haben wir, training wollen wir, wenigstens ein bisschen...vielleicht klappt´s am WE. mit einer netten Runde bei strahlendem Sonnenschein und verschneiter Landschaft. Die Strassen sind natürlich trocken...etwas mehr Begeisterung wär schon gut, wenn´s auch beim Blick aus dem Fenster bissle schwer fällt.
Gruss Andi

Andi S schrieb:
etwas mehr Begeisterung wär schon gut, wenn´s auch beim Blick aus dem Fenster bissle schwer fällt.
Gruss Andi

:frosty: Hurra! ... bibber... zitter... zähneklapper....

....wann fahren wir am Sonntag los? :)

...also ich bin dabei d.h versuch es auf jedenfall mal den schlechter kann es mit dem Knie ja nicht werden...also bin bereit für sonntag ,ist auch der einzige Tag wo ich kann.

Bereit zum erfrieren gruß
Franky

Am Sonntag soll´s überwiegend sonnig und trocken werden. Wenn das eintreffen sollte und es nicht mehr wie 3 oder 4 grad Minus gibt könnten wir schon ne Runde fahren. Zugegeben mehr wie 2 Std. fahren liegt trotzdem nicht drin - reicht auch völlig bei der Kälte. Macht mal nen Vorschlag wann und wo es losgehen soll.
Gruss Andi

... weiß noch nicht, kann erst morgen ´ne Zeit sagen. Eventuell werden wir richtig viele, weil ein Kollege und Freund und drei von dessen Kumpels auch fahren gehen wollen (Der eine muss langsamwas tun , egal wie´s Wetter ist. Der will bei der Jedermann Veranstaltung der Flandern Rundfahrt starten und hat keine Lust, die Kopfsteinpflaster Steilstücke hochzuschieben... :D ).
Wenn ich was weiß, poste ich oder ich ruf dich an.
Grüße
Frank

ok gibt mir nur bescheid wos losgeht ihr wießt ich kenn mich net wirklich aus hier,muß abwarten, im moment sieht es mit dem knie nicht so gut aus mal sehen..aaahhhhhhhh ich will endlich fahren.

In freudiger Erwartung auf Sonne

mann morgens auf dem Roller ist es Sau kalt, najanur die Harten kommen in den Garten

...so jetzt hat es mich auch erwischt,das volle programm krämpfe,fieber,usw....wird leider nix mit der Ausfahrt bei mir.

gruß franky

Pfalz-Franky schrieb:
...so jetzt hat es mich auch erwischt,das volle programm krämpfe,fieber,usw....wird leider nix mit der Ausfahrt bei mir.

gruß franky

Mach Dir nichts draus...... bei mir läuft die gelbe Suppe immer noch aus den Kieferhöhlen und ich habe das Gefühl, daß bei mir die kleinen Männchen in besagten KH sitzen und von innen auf die Wurzelspitzen der Zähne klopfen.

Der einzige Vorteil ist, daß das mein berufl. Fachgebiet ist und ich mich quasi selber mit Antibiotika u.ä. therapieren kann.

Aber die nächste Ausfahrt kommt bestimmt.....gute Besserung.

Grüße Jörg

Schade, bleibt mir nix anderes übrig als euch ne´gute Besserung zu wünschen - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Komm grad rein war mit meinem Crossbike auf verschneiten aber sonnigen Feldwegen unterwegs. War total überrascht wieviel Spaß das macht, trotzdem muß man ganz schön aufpassen, dass man nicht wegrutscht. Und irgendwie beansprucht man auch andere Muskeln als auf dem RR. Werde das Gefühl nicht los dass es morgen hier und da vielleicht etwas "zwickt und zwackt".
Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück