• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

nabend...alle fit vom langen WE? wie war der RTF und euer Wochenende??
gruß thomas

Hallo Thomas,

jooo...wieder frischlich und fit...hab' aber noch etwas Muskelkater in der Bauchgegend vom vielen Lachen - ich glaube wir bleiben in aller Erinnerung :):D:):D

am Fr und heute habe ich ordentliche 270km "hingelegt"

Danke an alle MitfahrerInnen - Bilder und "Lachvideo" sind unterwegs :dope:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Dolomitenrundfahrt

Guten Abend Zusammen!
Kurze Frage in die Runde:
ich will dieses Jahr an der http://www.girodolomiti.com/index.aspxDolomitenrundfahrt teilnehmen. Wenn es hier noch ein paar gibt könnten wir vielleicht zusammen eine Ferienwohnung/-haus mieten. Hat jemand Interesse?
Allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche - Ciao Karin

AW: Dolomitenrundfahrt

Guten Abend Zusammen!
Kurze Frage in die Runde:
ich will dieses Jahr an der http://www.girodolomiti.com/index.aspxDolomitenrundfahrt teilnehmen. Wenn es hier noch ein paar gibt könnten wir vielleicht zusammen eine Ferienwohnung/-haus mieten. Hat jemand Interesse?
Allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche - Ciao Karin

Morgen Karin,

hört sich interessant an, bestimmt tolle Landschaft, kommt für mich dieses Jahr aber nicht in Frage.

Burzeltag

Einen wunderschönen guten Morgen Thomas (Tomo)

alles gute zu deinem heutigen Burzeltag :bday_2:

Weiterhin sturzfreie und schöne Ausfahrten :)

Lieb von dir!
Ich tendiere aber eher in die Richtung am Samstag deine Nordschwarzwaldtour (mit kleinen Änderungen) in angriff zu nehmen. Samstag dürten die Strassen dank dem 1. Mai ruhig und frei sein.
Was ich dann am Sonntag noch schaffe wird sich zeigen.

Ciao Karin

Hallo Karin,
na hast Dus ausprobiert? Selber bin ich leider noch nicht dazu gekommen :heul:
Gruß Gerd

Hi Tomo,
alles Gute auch von mir. Seid ihr noch Pannenfrei nach hause gekommen?
Gruß Gerd

Moin, moin
...Kommt gesund und pannenfrei wieder heim.
Hallo Gunther, pannenfrei klappte nicht ganz,
aber mit Frank bei Sonnenschein ´n Vorderrad wieder flott machen kostete nicht viel Zeit.
...Dann gibts ne "Welcome-Back"-Tour. Also Augen auf im Forum!
Bei der ich sicher dabei bin.

Danke für die Geb. Grüße von euch.

Allen Mitlesern noch einen schönen Tag
Gruß Thomas

Hallo Karin,
na hast Dus ausprobiert? Selber bin ich leider noch nicht dazu gekommen :heul:
Gruß Gerd

Hallo Gerd!
Den Anlauf hab ich gemacht. Bei Simmersfeld hat mich dann eine Gewitterfront von dem Vorhaben abgebracht und hat mich Richtung Heimat gejagt. In Mühlacker hat sie mich dann eingeholt.
Am Ende waren's trotzdem 180 km. Daher war ich gestern auch nur ein wenig mit dem MTB (Treffen mit Gunther und Thomas) unterwegs.
Außerdem so eine Strecke alleine zu fahren.. da hat mir die nötige "Wut" gefehlt.
Wenn du magst kann ich dir die gefahrene Strecke senden. Aber es ist ja noch früh im Jahr. Mal schauen wann ich einen neuen versuch wage - für die Rote Lache habe ich ja auch 3 Anläufe benötigt (und habe es nur mit Unterstützung duchgezogen ;))

Grüßle Karin

hallo Thomas auch von mir alles gute zum Geburtstag,
gruß thomas

@ Tomo

Auch von mir alles Gute...mit allem drum und dran...

MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg

Ciao Karin

Hallo tomo - Thomas,
von mir, auch wenn spät am Nachmittag, meine besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Hast ja ganz GROSSES vor!!! Drücke dir sowohl für die Vorbereitung als auch für die Events alles Gute!!!! Lass krachen.....

Radsportliche Grüße Gunther

Guten Morgen allerseits,
super Wetter heute. War heute morgen schon mit dem MTB im Wald rund um Solitude und Birkenkopf unterwegs. Also: Früh Feierabend machen und rauf auf den Bock ;)

jo und deswegen war ich gerade in der Ecke ums Seehaus unterwegs.... morgen soll es ja schon wieder schlechter werden.
Jetzt noch schnell rasen mähen und dann gehts zur Arbeit....ausruhen :rolleyes:
gruß thomas

jooo...deshalb bin ich auch mit dem Radl ins Büro :)
...da schliess’ ich mich an - hab es auch endlich wieder geschafft meinen faulen Kadaver morgens aufs Rad zu schwingen...

.... morgen soll es ja schon wieder schlechter werden....
Wie morgen schon wieder schlecht...das ist ja widerlich!

Wegen WE:
Hat hier jemand interesse an der Forums-Kraichgautour, welche letztes Jahr wegen mangelnder Beteiligung nicht gefahren wurde?

Carpe Diem!!
und ein Grüßle in die Runde

„Ich höre mein barbarisches YAWP über den Dächern der Welt erschallen W.W. (Walt Whitman, Anm. ML).“

...da schliess’ ich mich an - hab es auch endlich wieder geschafft meinen faulen Kadaver morgens aufs Rad zu schwingen...

Wie morgen schon wieder schlecht...das ist ja widerlich!

Wegen WE:
Hat hier jemand interesse an der Forums-Kraichgautour, welche letztes Jahr wegen mangelnder Beteiligung nicht gefahren wurde?

Carpe Diem!!
und ein Grüßle in die Runde

Hey Karin,

kann am WE nicht, lernen ist angesagt und fahre dann, je nach dem, wie ich dazu komme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück