• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Feine shirts und Radklamotten....

header_juice.jpg

...das rockt!

Ohhhhhhh, was sehe ich da, da hat ja noch jemand den Shop gefunden,

ich werde bald bestellen, passend zum Rädle:dope:

Grüssle vom Rockracing Fan

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Ohhhhhhh, was sehe ich da, da hat ja noch jemand den Shop gefunden,

ich werde bald bestellen, passend zum Rädle:dope:

Grüssle vom Rockracing Fan

Die Klamotten sind ja schon geil, aber in USA bestellen :o Preise sind jenseits von gut und böse, dann noch rund 50 Euro Versand und Zoll ..... ne danke.

Das ist es mir nicht wert, dagegen ist ASSOS geschenkt....:o:o

Grüßle Gunther

Die Klamotten sind ja schon geil, aber in USA bestellen :o Preise sind jenseits von gut und böse, dann noch rund 50 Euro Versand und Zoll ..... ne danke.

Das ist es mir nicht wert, dagegen ist ASSOS geschenkt....:o:o

Grüßle Gunther

Dieser Shop bietet immer mal wieder Versandfrei zu verschicken an,
zumal sie ja auch die Schnäppchen haben, auf denen noch De Rosa steht
Wenn Du nach dem heutigen US-Dollar Kurs umrechnest, sind sie doch günstiger als Assos.Ich wollte über Fuji bestellen da Sie ja der neue Sponsor sind, aber die machen das leider nicht :mad::mad::mad:

Grüssle Mandy

@Karin....
hast ja deine WP Punkte nachgetragen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
grüßle thomas

und Gunther wie war es??? :D :duck:

..... wie war es??? :D :duck:

Oh....... teaman, was soll ich sagen. Zum Teil war Mumienschieben angesagt. Ü50 sollte nicht mit Ü80 verwechselt werden. Ist doch ne ganz andere Generation, oder....;)
Ansonsten waren schon ein paar Granaten vor Ort....:aetsch:

Jaaaaaa, dabeisein ist halt (fast....) alles. :cool:

:dope::dope::dope: Gunther

wann steht denn mal wieder ein treffen an in stuttgart??bin gerade erst neu dazugezogen!
nun ja, jetzt möcht ich gerne erstmal anschluss finden!

viele liebe grüße...der carl p.

wann steht denn mal wieder ein treffen an in stuttgart??bin gerade erst neu dazugezogen!
nun ja, jetzt möcht ich gerne erstmal anschluss finden!

viele liebe grüße...der carl p.

Hallo und willkommen hier!
Z.Zt und je nach Wetter fahren hier die Frädposter auf der Rolle im Warmen oder auch draussen, aber eher Cross (... ich zumindest ;)).
Die Mischung ist bunt hier und es wird schon was passendes dabei sein.
Stell dich mal ein bisschen vor - bitte, was du so gerne fahren würdest und welche Saisonziele du so hast.

Grüßle Gunther

ja genau, und dann noch die Daten vom letzten Laktattest :D

ja, auch der Hämatokrit Wert wäre interessant. :mex:

Habe gerade mal unseren Winterfred von Seite 1 an durchgelesen. Da kommen Erinnerungen, wer schon alles hier war und jetzt weg ist....

Habe gerade mal unseren Winterfred von Seite 1 an durchgelesen. Da kommen Erinnerungen, wer schon alles hier war und jetzt weg ist....

Boah .... :eek: , das sind ja über 330Seiten, und das nennst du "gerade mal durchgelesen."

Da bräuchte ich Tage und hätte Tränen in den Augen!

Aber ich gebe dir recht: Ist wie GZSZ eine Daily Soap und ein Kommen und Gehen. Wird Zeit dass mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt gemacht wird. Wenn die ganz harten Bedingungen (Glätte etc.) vorbei sind.
Und am Karfreitag 10.04.09 gibt's auch wieder ne woba/RR-News Ausfahrt ab Renningen. Werde ich in Last Minute setzen.

:dope: Gunther

Und am Karfreitag 10.04.09 gibt's auch wieder ne woba/RR-News Ausfahrt ab Renningen. Werde ich in Last Minute setzen.

:dope: Gunther

Na dann mal immer schön den Teller leeressen, damit das Wetter besser wird als im letzten Jahr;) Ansonsten werden halt die Teller wieder leergegessen, während die harten bei Schnee Ihre Tour durchziehen:D

Grüssle Mandy

ähhhhhhhhhhh ich bin noch da :o:D :D :D
grüßle thomas

meine Signatur ist auch geklaut.............:aufreg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück