• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

hallo Gerd,
da haben es hier wohl einige mit den Signaturen übertrieben :o :D mit animierte Grafiken Bilder Smileys usw. Ein ungeheur und schändlicher Vorgang der die Forumsregeln untergräbt. ;)

Laenge der Signatur
Die Laenge der Signatur im Forum ist auf maximal vier Zeilen mit jeweils hoechstens 72 Zeichen zu beschraenken. Fuer den Inhalt von Signaturen gelten die selben Regeln wie fuer Beitraege im Forum. Grafiken in der Signatur sind nicht erwuenscht!
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=2
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=129303&postcount=3

Ich passe noch nicht ins Trikot rein :D:D:D:D:D:D
Ich bräuchte einen Schuhlöffel

Grüßle

Chris

ja sowas habe ich mir auch gedacht. :p :D :D :D
Deswegen habe ich mir einen 22" Bildschirm geholt. da kann ich dann Fotos von mir im ganzem sehen sonst fehlt immer rechts und links was :D :D :D :o
grüßle thomas

..... Themawechsel!

Erzählt mal. Wer ist an diesem WE gefahren. War ja fast schon Frühling.

Wir waren im Kraichgau unterwegs auf z.T. neuen Wegen. Nach 100km war ich so platt, daß ich ne Standard-teaman-Portion an Steaks verdrückt habe, was mir sonst nie gelingen würde.
Tipp GH Linde in Häfnerhaslach :D

Grüßle Gunther

Hoffentlich bleibt das Wetter eine Weile so.

@ DogmaFP. Was sagst du denn zu dem Interview mit Fausto Pinarello (Tour). Der hält sich ziemlich für den Größten

War am Sa. 2:30 Std. draußen. Hatte meinen 4. Sturz in diesem Jahr, Knie tut schön weh, kleine Schürfwunde am Oberschenkel, sonst alles heile... bis auf mein MTB. Das hab ich aus Wut in die Wiese gepfeffert. Zum Dank hab ich jetzt eine verbogene Schaltung. Ich werde wohl wie gestern erstmal wieder nur Rolle fahren! (gestern 1:45 mit "Keinohrhasen").

@ DogmaFP. Was sagst du denn zu dem Interview mit Fausto Pinarello (Tour). Der hält sich ziemlich für den Größten

... vielleicht hat er den GRÖßTEN!!! :D :D :D

Kenne jemand der sagt Pimparello

Hoffentlich wird mein beitrag jetzt nicht an den Admin gemeldet.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück