Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gunther (ohne animierte Signatur
)
Was wäre dieser Fräd ohne DICH :mex:
du warst vorher da. du user 6123 ich user 7044
ja ein Mann?![]()
der ersten Stunde
ihr kommt vom Thema ab![]()
indoorcycling![]()
Boah ...., das sind ja über 330Seiten, und das nennst du "gerade mal durchgelesen."
Da bräuchte ich Tage und hätte Tränen in den Augen!
Aber ich gebe dir recht: Ist wie GZSZ eine Daily Soap und ein Kommen und Gehen. Wird Zeit dass mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt gemacht wird. Wenn die ganz harten Bedingungen (Glätte etc.) vorbei sind.
Und am Karfreitag 10.04.09 gibt's auch wieder ne woba/RR-News Ausfahrt ab Renningen. Werde ich in Last Minute setzen.
:dope: Gunther
:aetsch: DRAUSSEN fahren.... Ich hab 2,5h gestern bei Mischwetter geradelt. Anfangs trocken, dann im Regen. Meine Haut ist wasserdicht und atmungsaktiv.
:dope:Gunther (gestern ohne Internet)
Das sehe ich ganau so. Kann mich auch noch gut an eine gemeinsame Frühjahrsausfahrt erinnern.Wird Zeit dass mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt gemacht wird. Wenn die ganz harten Bedingungen (Glätte etc.) vorbei sind.
Genau diesen Fehler habe ich gestern gemacht, nämlich mit dem MTB raus. ...
Genau diesen Fehler habe ich gestern gemacht, nämlich mit dem MTB raus. Bin von Gerlingen Richtung LuBu, am Neckar entlang Richtung Stuttgart. Nachdem ich vor Stuttgart zum Dritten mal gestürzt bin, hätte ich das Rad am liebsten in den Neckar geworfen. Laune war im Eimer und ich hab mich am HbF in die Bahn gesetzt...
Das sehe ich ganau so. Kann mich auch noch gut an eine gemeinsame Frühjahrsausfahrt erinnern.
Gruß Thomas