• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

:D :D :D ;)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

:cool: Gunther (ohne animierte Signatur :( )

guten morgen,
habe gerade bissi gestöbert. der Gerd und noch ein zwei haben auch keine Sig mehr. Da hat uns rikman aufgeräumt :heul:
bist du später mit dem Tracktor unterwegs?
gruß thomas

wir könnten uns aber auch über den Deutsch Lehrer beim Stefan Rab gestern Abend unterhalten. Der Eishockey Spieler der sich nicht auf den Kufen halten konnte.

Boah .... :eek: , das sind ja über 330Seiten, und das nennst du "gerade mal durchgelesen."

Da bräuchte ich Tage und hätte Tränen in den Augen!

Aber ich gebe dir recht: Ist wie GZSZ eine Daily Soap und ein Kommen und Gehen. Wird Zeit dass mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt gemacht wird. Wenn die ganz harten Bedingungen (Glätte etc.) vorbei sind.
Und am Karfreitag 10.04.09 gibt's auch wieder ne woba/RR-News Ausfahrt ab Renningen. Werde ich in Last Minute setzen.

:dope: Gunther

Cool! Da würde ich mich, wenn ich Zeit habe, einklinken!

:aetsch: DRAUSSEN fahren.... Ich hab 2,5h gestern bei Mischwetter geradelt. Anfangs trocken, dann im Regen. Meine Haut ist wasserdicht und atmungsaktiv. :D:D:D

:dope:Gunther (gestern ohne Internet :o)

Genau diesen Fehler habe ich gestern gemacht, nämlich mit dem MTB raus. Bin von Gerlingen Richtung LuBu, am Neckar entlang Richtung Stuttgart. Nachdem ich vor Stuttgart zum Dritten mal gestürzt bin, hätte ich das Rad am liebsten in den Neckar geworfen. Laune war im Eimer und ich hab mich am HbF in die Bahn gesetzt...

Wird Zeit dass mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt gemacht wird. Wenn die ganz harten Bedingungen (Glätte etc.) vorbei sind.
Das sehe ich ganau so. Kann mich auch noch gut an eine gemeinsame Frühjahrsausfahrt erinnern.

Gruß Thomas

Anhänge

• Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 103

Genau diesen Fehler habe ich gestern gemacht, nämlich mit dem MTB raus. ...

Die Nebenwege/Flurstraßen sind z.T. noch sehr vereist. Deshalb hab ich mir für "Nummer sicher" dieses Jahr Spikes gegönnt. Da aber mit dem Tauwetter das Ganze recht matschig und z.T. schlecht fahrbar war, hab ich dann das RR am WE genommen. Straßen waren ja ok.
Pass auf dich auf.
Gruß Gunther

Genau diesen Fehler habe ich gestern gemacht, nämlich mit dem MTB raus. Bin von Gerlingen Richtung LuBu, am Neckar entlang Richtung Stuttgart. Nachdem ich vor Stuttgart zum Dritten mal gestürzt bin, hätte ich das Rad am liebsten in den Neckar geworfen. Laune war im Eimer und ich hab mich am HbF in die Bahn gesetzt...

ja das ist dort schon eine ganze weile eisig. Besonders rund ums Kernkraftwerk bei Gemmrigheim. Ich fahre da lieber auf den Landesstraßen. Die sind nicht glatt. Außerdem kann man dort Ampelfrei trainieren. Entlang der Enz bis Pforzheim und des Neckar zwischen LB und Heilbronn ist es jetzt aber wieder eisfrei.

Wünsche allen eine schöne Trainingswoche

Hätte ich auch nicht gedacht, dass es so glatt ist. Am Neckarufer Richtung Stuttgart-Hofen war noch Schnee auf dem Weg. Dachte, das geht- besser als Eis. Hab dann doch eine Eisplatte erwischt. Bei ca. 28, 29 hat es mich dann geschmissen. Konnte zwar gleich wieder aufstehen, aber den 2 Joggern, die mir entgegen kamen, war das scheinbar egal. Haben nur dumm geschaut und sind ohne ein Wort weiter. Erst der Jogger, der hinter mir kam, hat sich erkundigt, ob alles ok ist, was ich total nett fand. Naja, so Idioten gibts eben überall...

vor ca. zwei Wochen bin ich am Neckar entlang nach Gemmrigheim gefahren und wollte dann auf der Ostseite wieder zurück nach LB. Aber bis Besigheim war der komplette Radweg eine Eisfläche. Mit 15-20 km/h bin ich ganz an der Kante gefahren. Denoch hatte ich die ganze Zeit Schlupf am Hinterrad. Und in den Neckar wollte ich auch nicht unbedingt fallen. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück