• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Sonntag eventuell, je nach Wetter und ob ich einen Babysitter bekomme. Wie lange willst du denn fahren, bis Peruse brauche ich schon 35 Minuten.

Moin,
dachte so an 2h.
Mal schauen wie das Wetter sich entwickelt. Werden dann je nach Resonanz ein Last Minute ausschreiben.

Verkaufste dein Trek?
Tipp: schreibe Campagnolo Record und die RH dazu

:dope: Gunther

Signaturtest :dope:

wenn ich schon keine WP Punkte sammle dann muss ich doch meine freie Zeit für so einen Schwachsinn nutzen....

Das interessiert jeden.

Wenn´s mal nur schon April wäre... *schluchts*

Gruß Thomas

dann wüsstest du ob du einen Startplatz hättest...........:D aber hast recht -1.5 Grad im Moment brrrrrrr
gruß thomas

Hier wird es langsam wärmer... nur noch -1,4°C tendenz steigend. Werde mal langsam den Renner satteln...

@teaman: meinst du nicht auch, dass deine Sig langsam etwas zu viel wird. Weißt du auch warum Kacken schöner als Sex ist? :eek:
Und immer schön an das Lied denken...;);)..:p

Schönen Sonntag den "Winterharten"! :feier:

Grüßle Gunther

ich hätte es bis 10:00 Uhr nicht geschafft. Bin laufen gewesen. Habe Fredinand im Wald mit dem MTB getroffen.

Falls jemand von Euch eine Tacx Fortius Rolle besitzt, wir fahren regelmässig Grundlagentraining im Multiplayer Modus. Könnt gerne mitmachen.

...

@teaman: meinst du nicht auch, dass deine Sig langsam etwas zu viel wird. Weißt du auch warum Kacken schöner als Sex ist? :eek:
Und immer schön an das Lied denken...;);)..:p

des isch jetzt doof das du das geschrieben hast............habe vorgehabt sie heute abend zu löschen. ABER jetzt hast du es ja schon geschrieben. dann muss ich halt bis morgen warten.oder langsam reduzieren.
um 10.49 hast du den renner gesattelt...da war ich schon unterwegs.
gruß thomas

... dafür hab ich dann länger fahren "müssen" War mit dem Renner in Gondelsheim.
Crosser fahr ich erst wieder wenn eisfrei oder die Spike-Reifen drauf sind.

Grüßle Gunther!

das war dann doch ein bissi zu wild............:o jetzt bleibt es mal so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück