• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Bin heut da voreigekommen, d.h. ab Würm auf dem Radweg am linken Würmufer gefahren. Habe gesehen, dass die an der Straßenböschung Bäume gefällt haben.
war wohl gestern großer Bäumefälltag. das Mohnbachtal war auch gesperrt. Kein durchkommen. :rolleyes:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

... heute Kaltenbronner Wand? :D

:aetsch: Jack Rackam heute DogmaFP unter Segel

Hallo zusammen,
ich komme aus der Sindelfinger Ecke und bin auf der Suche nach radsportlichem Anschluß für heute mittag. Könnt ihr noch einen Mitfahrer ab 13:00 Uhr in Renningen bis in´s Cafe nach Weil der Stadt vertragen?
Wäre super :D
Wer von Euch fährt denn ggf. alles mit ?

Hallo zusammen,
ich komme aus der Sindelfinger Ecke und bin auf der Suche nach radsportlichem Anschluß für heute mittag. Könnt ihr noch einen Mitfahrer ab 13:00 Uhr in Renningen bis in´s Cafe nach Weil der Stadt vertragen?
Wäre super :D
Wer von Euch fährt denn ggf. alles mit ?

Es kann bei uns jeder mitfahren der um 13 Uhr vor WoBa-Radsportstudio Renningen sich eingefunden hat. Wer dann schlussendlich alles mitfährt sieht man dann Vorort. Gruss

wenn du mich ansprichst - nööööö
:aetsch: ... hab ich das?
Ich weiss doch, dass du für Karfreitag üben tust ;)

Wollte blos fragen, ob es die Kaltenbronner Wand noch gibt - :D :D
Da niemand was wusste sind wir halt mal hochgefahren- Und was soll ich sagen.... es gibt sie noch !!!!

"Sodele, gnug gradelt fir heit"
Gunther :dope:

Und was soll ich sagen??????????? seid ihr da hoch gelaufen???:duck:

Von Hilperstau waren es 52min bis oben. Den Rest der Zeit haben wir anderweitig verplempert....:dope: Nicht berauschend, aber auch nicht peinlich in Winterklamotten :o
:p -> 1 Cappu, 1 Kaffe, 1 Croissant, 1 Nusshörnchen, 1 Zwetgenkuchen, das braucht bis man alle Cafés abradelt...(5:31 ist netto ;) )

AlfredM hat seinen Bericht fertig geschrieben! Musst lesen!!! :eek:

DogmaFP

AlfredM hat seinen Bericht fertig geschrieben! Musst lesen!!! :eek:

DogmaFP

hab ich :eek: :eek: :eek: Der Hammer!!!!!!!! Das ist Leiden und Fahren in der härtesten Version. Ich weis nicht ob ich da nicht abgesteigen wäre. Aber wenn man so einen Freund hat dann fährt man weiter.

Von Hilperstau waren es 52min bis oben. Den Rest der Zeit haben wir anderweitig verplempert....:dope: Nicht berauschend, aber auch nicht peinlich in Winterklamotten :o

Wieso fährst du auch im Sommer mit Winterklamotten :D War doch super Sonne heute.... ok ich gebs zu, es war mächtig kalt.
Aber Schwarzwald muss ich auch mal wieder. Was hast du nächstes WE vor?

P.S.: Wer ist alfred?

Moin,
AE 2008 Startplatz zu vergeben. Bei Interesse PN an mich.:D
Gruß Gerd

Hi Uwe,
doch doch ich fahr doch sogar in Deinem Team, bei den Old Bones äh ne es hies glaubich Rolling..

Hab halt noch eine Einzel-Starter Lizenz zu vergeben.

Old Bone Greetings :D
Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück