• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Bahnordnung:
"..unterlasse ich ... , besonders aber das Ausspucken und Schneuzen" :eek:

smiley_emoticons_sabber.gif
smiley_emoticons_baeh.gif
motz.gif
Gut so - ist ja auch eine eckelige Sache, wenn einem das Zeug um die Ohren fliegt.
Und da reinfallen oder reinlatschen will ich ganz bestimmt auch nicht!!

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

smiley_emoticons_sabber.gif
smiley_emoticons_baeh.gif
motz.gif
Gut so - ist ja auch eine eckelige Sache, wenn einem das Zeug um die Ohren fliegt.
Und da reinfallen oder reinlatschen will ich ganz bestimmt auch nicht!!

Das Problem ist eher der Fluuuutsch-Effekt, wenn in der Kurve so'n Schleim liegt und das Rad drauf ausrutscht.....:eek:
Das wollen wir ja alle nicht.....:D
Und auf der Straße immer brav aus der Reihe rausfahren zum "Kutscherpfiff"

:dope: Gunther

------>>> Zeckenimpfung am 17.01.08

... da fällt mir doch glatt was im Nachhinein ein:

Gunther

Steckt die Spritze tief im Po,
dann tuts weh und du sagst "Ohhh!" :lol:

Das Problem ist eher der Fluuuutsch-Effekt, wenn in der Kurve so'n Schleim liegt und das Rad drauf ausrutscht.....:eek:
Das wollen wir ja alle nicht.....:D
Und auf der Straße immer brav aus der Reihe rausfahren zum "Kutscherpfiff"

:dope: Gunther

Eklig ist das immer - egal wo und wie und von wem. Kann nix dafür - s'ist halt so.
b8033ad63c3376896.gif

Aber JETZT ist gut mit BÄH!

Schönes WE an alle Spamer und Spamerinnen
und nun ist Schluß mit
SpamInACan.jpg

aus http://de.wikipedia.org/wiki/Spam
SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM.

Der Begriff SPAM – als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung – entstammt dem Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python's Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit SPAM, die „SPAM“ teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten. Im Sketch wird das Wort „SPAM“ insgesamt knapp 100 mal erwähnt.

Ganz allgemein existiert im amerikanischen Englisch die Floskel „… ist so unnötig wie Büchsenfleisch (SPAM)“. Da amerikanische Soldaten – angeblich – ungern Fleisch der Marke SPAM gegessen haben, soll diese Redensart entstanden sein.

Habt ihr das gewußt?
bis zum nächsten mal :D

Karin

Eklig ist das immer - egal wo und wie und von wem. Kann nix dafür - s'ist halt so.
b8033ad63c3376896.gif

Aber JETZT ist gut mit BÄH!

...
Karin
:o ohh weh..., was soll ich jetzt tun?

... Am, Sonntag fahr ich mit Tampons in der Nase.

Da fällt mir ein:
Kommt ne "Alternative" in die Drogerie und will für sich Tampons kaufen...
Der Drogerist gibt ihr Tempo-Taschentücher. Darauf Sie: "Ich wollte Tampons, nicht Taschentücher...!"
Er:" Sie sehen so aus, als ob sie selber drehen...." :lol:

:o ohh weh..., was soll ich jetzt tun?
smiley_emoticons_ironie3.gif
smiley_emoticons_selbstmord.gif
??

Da fällt mir ein:
Kommt ne "Alternative" in die Drogerie und will für sich Tampons kaufen...
Der Drogerist gibt ihr Tempo-Taschentücher. Darauf Sie: "Ich wollte Tampons, nicht Taschentücher...!"
Er:" Sie sehen so aus, als ob sie selber drehen...." :lol:

gaehn.gif
der ist so alt wie die EMMA

:love: Karin

selber Bahnradfahrer :D
Also laut Aussage von Samstag kommt zumindest einer meiner beiden Bahnspezialisten mit. :)
Tommy ist voraussichtlich auch mit von der Partie, allerdings nur wenn er sich anmeldet (hab ich jedenfalls so zu ihm gesagt) - schließlich bräuchte er ja auch ein Rad.

Gruß Frank

Also laut Aussage von Samstag kommt zumindest einer meiner beiden Bahnspezialisten mit. :)
Tommy ist voraussichtlich auch mit von der Partie, allerdings nur wenn er sich anmeldet (hab ich jedenfalls so zu ihm gesagt) - schließlich bräuchte er ja auch ein Rad.
Und ich habe einen hier lange verschollenen aus Bietigheim bei den Sixdays getroffen. Der kommt vielleicht auch. Da werden wir immer mehr :cool: Dann muss die Mandy sich aber ranhalten. Ob da zwei Kuchen reichen :D :D :D Danke an dich. Wer besorgt eigentlich eine Pinzette für den 2.2 :confused:
gruß thomas

Und ich habe einen hier lange verschollenen aus Bietigheim bei den Sixdays getroffen. Der kommt vielleicht auch. Da werden wir immer mehr :cool: Dann muss die Mandy sich aber ranhalten. Ob da zwei Kuchen reichen :D :D :D Danke an dich. Wer besorgt eigentlich eine Pinzette für den 2.2 :confused:
gruß thomas

Pinzette?
tz. Großflächig mit dem Schwingschleifer rausschleifen oder mit dem Brandeisen rausbrennen....:eek::D

Hi,

wir trainieren ja auch ab und zu mal auf der Bahn. Bei 16 Fahrern wird es schon etwas voll auf der Bahn. Einige Tips hatten mir am Anfang sehr geholfen.

1. Ein und ausrollen auf der "Côte d'Azur" die ist dort leider nicht blau.
2. Die untere Linie ist die Sprinterline, kürzeste Streckenlinie je Runde
3. Fährt jemand unterhalb der zweiten Linie darf er nicht innen überholt werden!
4. Die obere Linie hat die gleiche Funktion beim Darny fahren.
5. Fährt man in der Linie zu dicht auf immer nach oben ausweichen!!!! Unten wird man sofort viel zu schnell

Fahrt ganz locker immer schön geradeaus. Denkt dran, keine Bremsen kein Freilauf! In der Steilwand soltet ihr mind. 27 km/h fahren sonst könntet ihr abrutschen.

Wünsche unfallfreies Training

Gruß Frank

Sag mal, meinst du den Tommy V. vom RSC Komet? Was macht der, wie gehts dem????? :eek:

Und ich habe einen hier lange verschollenen aus Bietigheim bei den Sixdays getroffen. Der kommt vielleicht auch.
und er kommt, hat sich angemeldet :D

Fahrt ganz locker immer schön geradeaus. Denkt dran, keine Bremsen kein Freilauf! In der Steilwand soltet ihr mind. 27 km/h fahren sonst könntet ihr abrutschen.

Wünsche unfallfreies Training
und was ist mit dir? Keine Lust zwischen so vielen Anfängern auf der Bahn Slalom zu fahren.............
gruß thomas

Habe eine Mail erhalten bezüglich der Vereinsgaststätte.
bezüglich unseres Vereinsheim gibt es Probleme - der Wirt liegt im Krankenhaus. Ich kann daher nicht sagen, ob die Wirtschaft geöffnet ist. Wir können gerne kurz vorher noch einmal mailen, vielleicht kann ich dann mehr sagen.
falls das nicht hinhauen sollte, kennt jemand von euch dort was in der Ecke???
gruß thomas

Habe eine Mail erhalten bezüglich der Vereinsgaststätte.

falls das nicht hinhauen sollte, kennt jemand von euch dort was in der Ecke???
gruß thomas

Auf die Schnelle hab ich so'ne Pizzeria gefunden. Scheint die einzigste Wirtschaft im Ort (bis auf die Bahn) zu sein. Ca 1,1 km weg..

http://maps.google.de/maps?f=l&hl=d...,8.820316&spn=0.005191,0.009892&t=h&z=17&om=0

Route:

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=4677924154643462469,48.552470,8.822826&time=&date=&ttype=&saddr=Jettinger+Stra%C3%9Fe%2FK1071+%4048.552470,+8.822826&daddr=48.547353,8.813192&mra=mi&mrsp=1,0&sz=17&sll=48.54773,8.813621&sspn=0.005192,0.009892&ie=UTF8&ll=48.552275,8.819908&spn=0.005191,0.009892&t=h&z=17&om=0

MfG

Martin :D

moin ihr Frühaufsteher :D :D
war gestern nochmal kurz auf der Bahn paar Kreise fahren. Dort wurde mir wie schon von peron, das Lamm emfohlen. Ich würde da (Mitte nächste Woche) einen Tisch reservieren. Gehe davon aus das der Großteil mit in die Pizzeria geht. Sollte jemand keine Zeit mehr haben, bitte eine PN an mich. Damit ich Platz bestellen kann.
Akutell sind wir nun 16 Personen die zugesagt haben.
gruß thomas

moin ihr Frühaufsteher :D :D
war gestern nochmal kurz auf der Bahn paar Kreise fahren. Dort wurde mir wie schon von peron, das Lamm emfohlen. Ich würde da (Mitte nächste Woche) einen Tisch reservieren. Gehe davon aus das der Großteil mit in die Pizzeria geht. Sollte jemand keine Zeit mehr haben, bitte eine PN an mich. Damit ich Platz bestellen kann.
Akutell sind wir nun 16 Personen die zugesagt haben.
gruß thomas

Also das heisst zwei Kuchen müssen reichen???

Ein Dogma FP- Saisonabschlussfahrtskuchen und einen Mamorkuchen wie bestellt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück