• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Sodele Quizfrage an die Tainierer: "Was ist K2-Training"? Also den Berg K2 kennen wir ja..., des meint i net.

Krafttraining:

K1: Schnellkraft: Sprint aus niedriger Geschwindigkeit über 6 Sek.
K2: Schnellkraft: Sprint aus langsamer Fahrt über 12 Sek.
K3: Kraftausdauer: Trittfrequenz 50-60 und Puls im GA1-GA2
K4: intensive Kraftausdauer Trittfrequenz 50 Puls im EB

Hallole zusammen,

ich bin jetzt auch wieder dahaaaa...

War ne schöne Ausfahrt - bin wie im RAUSCH gefahren :D :dope:

Hallole zusammen,

ich bin jetzt auch wieder dahaaaa...

War ne schöne Ausfahrt - bin wie im RAUSCH gefahren :D :dope:

...ja ich war auch ganz rauschig! :lol:

Ihr seid spitze. Heut hats mir gut gefallen. Mit euch kann man ein Café stürmen :D :D :D

See you....

Grüßle Gunther :dope:

habe es dir ja angeboten dich heim zu fahren. Aber sind halt 4-5 WP mehr. :D
ach ja Guten morgen.

Morgen Thomas,

yep - war ein feiner Zug von dir - dankeeee...:)

...aber es lief gestern einfach gut bzw. immer besser und hat tierisch Spaß gemacht mit dem Renner unterwegs zu sein und dem Sonnenuntergang entgegen zu radeln :)

ja, fand ich auch. War mal wieder richtig gut in einer Gruppe mit dem RR ein bissi dahin zurollen. Musste am Schluss noch einen "Umweg" über Vaihingen machen damit ich über 3 Std gekommen bin. Hätte auch mit Gunther ein bissi K2 Training Richtung Pinache machen können. :o :o :o Aber man muss nicht alles mitmachen :D :D
Regenradar sieht auch noch gut aus. Werde nachher noch kurz Richtung Knittlingen rollen.
gruß thomas

Bahnrad Info essen

Habe für 20 Personen einen (oder mehrere) Tische in der Pizzeria Vecchio Lamm ab ca. 18-18.30Uhr reserviert. Nur hätten Sie gerne einen Tag vorher gewusst was jeder isst, damit sie es besser vorbereiten und/oder planen können :rolleyes: :rolleyes: Bekomme die nächsten zwei Tage die Speisekarte zugeschickt. Dannach stelle ich sie hier rein. Dann dürft ihr mir alle per PN gerne eure Wünsche mitteilen....................:rolleyes:
Aktueller Stand
9-Forum
7-RSV
2-3 Freunde vom Schwergewicht und evt ugo
thommy80?
Flügel Kuchenservice ;)
ca 21 Personen
bei einer 200m Bahn mit 3-4m Breite und einem Neigungswinkel von 42° hat jeder ca 30-40qm Platz :D :D :D

gruß thomas der sich schon freut das er Zwischenbedienung spielen darf :o

Hello ! Ich hoffe ihr seid alle heut gut heimgekommen. Der Wind war ja abartig. Teils sogar hat's bergab geblasen was die Anstiege umso schwerer machte. Die "Piratenausfahrt" ist nun zu Ende. Gute Nacht.

an Kannen.... oder an Kaffee :D :D

Kafeeee = Pullleralarmmmm !!!! :eek: ...da wirds kalt...a warmes Süpsche wäre auch nicht schlecht..ich hoffe ich find noch a alte Kochplatte...:)

Info

Hallo Thomas, hallo ******,
am nächsten Samstag 2.2.08 seid ihr mit eueren Vereinen auf der Bahn (15.30 h bzw. 18.30 h). Für die Radausgabe und Infos rund ums Bahnfahren stehen euch Jan Revellin und Michael Pfeffer zur Verfügung............

Von 9.00 bis 15.30Uhr ist der Nachwuchs von Öschelbronn auf der Bahn. Wir sind bis 18.30 Uhr. Danach komt der TF Feuerbach.
Weitere Infos folgen.
gruß Thomas

Hallo und guten Morgen!
Als erstes: DANKE für die Tolle Ausfahrt - War klasse, auch wenn ich das Hinterrad nicht halten konnte. Aber wenn Martin anfänft zu treten... :o

ich konnte ja leider nur bei der ersten Enterung dabei sein :o :D
habe es dir ja angeboten dich heim zu fahren. Aber sind halt 4-5 WP mehr. :D
ach ja Guten morgen.
Er hatte auch das Angebot von mir meinen Ersatzbeleuchtungssatz auszuleihen. :ka:
War vielleichtdoch estwas zuviel des rausches...:D

Wünsch euch 'nen schönen Wochenstart
Karin

...auch wenn ich das Hinterrad nicht halten konnte. Aber wenn Martin anfänft zu treten... :o

..einfach beim nächsten Mal mir die Ohren lang ziehen *rotzlöffel* oder an Sattel hängen..besonders am Berg..da hat der teaman ja Erfahrung..gelle ?? :o :aetsch:

...hier was fürn Gunther zum Austoben..

3188fb23-a26f-49c2-8d68-58b2377cb30e.jpg

Es grüßt der "Das kleines Arschloch" Freund...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück