teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele Quizfrage an die Tainierer: "Was ist K2-Training"? Also den Berg K2 kennen wir ja..., des meint i net.
:dope:Rausch :ka:................War ne schöne Ausfahrt - bin wie im RAUSCH gefahren:dope:
Sixtufit...........
Hallole zusammen,
ich bin jetzt auch wieder dahaaaa...
War ne schöne Ausfahrt - bin wie im RAUSCH gefahren:dope:
Mit euch kann man ein Café stürmen![]()
![]()
![]()
See you....
Grüßle Gunther :dope:

ich konnte ja leider nur bei der ersten Enterung dabei sein![]()
![]()
habe es dir ja angeboten dich heim zu fahren. Aber sind halt 4-5 WP mehr.![]()
ach ja Guten morgen.
Bekomme die nächsten zwei Tage die Speisekarte zugeschickt. Dannach stelle ich sie hier rein. Dann dürft ihr mir alle per PN gerne eure Wünsche mitteilen....................

Wäre gut wenn der eine oder andere noch ne Thermoskanne Kaffee mitbringt, ich kann nur drei Kannen sponsoren, mehr gibt mein Haushalt nicht her!Flügel Kuchenservice![]()
ca 21 Personen
an Kannen.... oder an Kaffee![]()
![]()
Hallo Thomas, hallo ******,
am nächsten Samstag 2.2.08 seid ihr mit eueren Vereinen auf der Bahn (15.30 h bzw. 18.30 h). Für die Radausgabe und Infos rund ums Bahnfahren stehen euch Jan Revellin und Michael Pfeffer zur Verfügung............
ich konnte ja leider nur bei der ersten Enterung dabei sein![]()
![]()
Er hatte auch das Angebot von mir meinen Ersatzbeleuchtungssatz auszuleihen. :ka:habe es dir ja angeboten dich heim zu fahren. Aber sind halt 4-5 WP mehr.![]()
ach ja Guten morgen.
War vielleichtdoch estwas zuviel des rausches...![]()
Wünsch euch 'nen schönen Wochenstart
Karin
:aetsch:...auch wenn ich das Hinterrad nicht halten konnte. Aber wenn Martin anfänft zu treten...![]()

Morgeeeeen,
ich war wie im Vollrausch und musste erstmal Abhilfe schaffen:aetsch: