teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele Quizfrage an die Tainierer: "Was ist K2-Training"? Also den Berg K2 kennen wir ja..., des meint i net.
Rausch :ka:................War ne schöne Ausfahrt - bin wie im RAUSCH gefahren:dope:
Hallole zusammen,
ich bin jetzt auch wieder dahaaaa...
War ne schöne Ausfahrt - bin wie im RAUSCH gefahren:dope:
Mit euch kann man ein Café stürmen![]()
![]()
![]()
See you....
Grüßle Gunther :dope:
ich konnte ja leider nur bei der ersten Enterung dabei sein![]()
![]()
habe es dir ja angeboten dich heim zu fahren. Aber sind halt 4-5 WP mehr.![]()
ach ja Guten morgen.
Wäre gut wenn der eine oder andere noch ne Thermoskanne Kaffee mitbringt, ich kann nur drei Kannen sponsoren, mehr gibt mein Haushalt nicht her!Flügel Kuchenservice![]()
ca 21 Personen
an Kannen.... oder an Kaffee![]()
![]()
Hallo Thomas, hallo ******,
am nächsten Samstag 2.2.08 seid ihr mit eueren Vereinen auf der Bahn (15.30 h bzw. 18.30 h). Für die Radausgabe und Infos rund ums Bahnfahren stehen euch Jan Revellin und Michael Pfeffer zur Verfügung............
ich konnte ja leider nur bei der ersten Enterung dabei sein![]()
![]()
Er hatte auch das Angebot von mir meinen Ersatzbeleuchtungssatz auszuleihen. :ka:habe es dir ja angeboten dich heim zu fahren. Aber sind halt 4-5 WP mehr.![]()
ach ja Guten morgen.
War vielleichtdoch estwas zuviel des rausches...![]()
Wünsch euch 'nen schönen Wochenstart
Karin
...auch wenn ich das Hinterrad nicht halten konnte. Aber wenn Martin anfänft zu treten...![]()
Morgeeeeen,
ich war wie im Vollrausch und musste erstmal Abhilfe schaffen:aetsch: