• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Behauptet?????????????? nö das ist in der Zeitung gestanden. Soweit ich mich noch erinnern kann ist das erst ab den Sommerferien. Würde aber nicht darauf wetten.
thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

@teaman, hast du nicht behauptet, dass die straße zwischen Denjächt und Dillweisenstein ab April gesperrt ist und neu gemacht wird?? Bin da heute vom Kupferhammer kommend gefahren. Bis auf das obligatorische "Schild" ist die Straße frei befahrbar. Auch wenn ich da irgendwie immer Gas gebe....

nagoldtal.jpg

Na, wo surfen wir denn wieder rum? www.binichsexy.de :D :D :lol:

Nicht nur da :-) Aber ich kann dir auch sagen wo ich morgen fahren werde ... aber den Routenplaner hatte ich gerade nicht offen ;)

Wo du morgen fährst wollen wir nicht wissen, wo du sonst noch surfst ist interessanter:D :D :D :D - nimms nicht so ernst, ist einfach mal wieder ein Highlight

Gruß Andi

Wo du morgen fährst wollen wir nicht wissen, wo du sonst noch surfst ist interessanter:D :D :D :D - nimms nicht so ernst, ist einfach mal wieder ein Highlight

Gruß Andi

naja, mit dem surfen hab ich es nicht so... obwohl ich wind auch lieber von hinten als von vorne mag *lach*
aber schön mal wieder von dir zu hören. bist auch unter die heimlichtrainierer gegangen oder?

naja, mit dem surfen hab ich es nicht so... obwohl ich wind auch lieber von hinten als von vorne mag *lach*
aber schön mal wieder von dir zu hören. bist auch unter die heimlichtrainierer gegangen oder?

Die paar Meter die ich gerade pro Woche zustande bringe sind nicht der Rede wert, würde gerne mehr fahren, nur fehlt mir meistens die Zeit dazu :(

Gruß Andi

Die paar Meter die ich gerade pro Woche zustande bringe sind nicht der Rede wert, würde gerne mehr fahren, nur fehlt mir meistens die Zeit dazu :(

Gruß Andi

dito.....................noch einer der so erdengrottenschlecht ist wie ich :o :o

... so Tour für morgen fertig:

Nordschwarzwald: Wildbad -> Meisternberg ist auch dabei: 106km 2080Hm Zeitfenster 4h Abfahrt um 9Uhr bei mir. Das wird 'n Knaller....:D

Gutes Nächtle :aetsch:

Gruß Gunther,
der heut mal wieder seine ZIPPs am Dogma hat rauschen lassen ....:love:

... so Tour für morgen fertig:

Nordschwarzwald: Wildbad -> Meisternberg ist auch dabei: 106km 2080Hm Zeitfenster 4h Abfahrt um 9Uhr bei mir. Das wird 'n Knaller....:D

Gutes Nächtle :aetsch:

Gruß Gunther,
der heut mal wieder seine ZIPPs am Dogma hat rauschen lassen ....:love:

Viel Spass!!!

Gruß Andi, der froh ist daß er da nicht mit muß :D :D :D

.. noch keiner zurück von der Tour? Spät gestartet oder langsam unterwegs?
:p

Gruß Gunther,
der heute mal wieder seinen Lehrmeister gefunden hat ...:o

Schöne Tour Gunther! Ein von Höfen nach Calmbach bin ich auch gefahren *g* aber dann wieder rüber ins Nagoldtal. Nur die Fuchsklingen habe ich mir erspart und bin lieber erst in Calw hoch gefahren. Wollte ja den Puls heute unten halten.

Kleiner Odenwald

Ich hab heute mal neues Terrain erkundet: Den kleinen Odenwald. Das ist das Gebiet nördlich der A6 und südlich des Neckars. Und ich bin positiv überrascht worden: Viele kleine Dörfer und noch mehr kleine Strassen. Viel Natur und schöne Landschaft. Das Ganze mit angenehm welligem Profil. Ich finde das ist ein echter Geheimtipp für alle "Stuttgarter" Leser dieses Threads :p

Die einzige nennenswerte Erhebung war bei meiner heutigen Tour der Königsstuhl bei Heidelberg. Teil meiner Tour war der obere Teil des Bergzeitfahrens "Königsstuhlrekord". Da geht es mit 14% Steigung schon etwas zur Sache :dope:

In der angehängten ZIP Dateien befinden sich die GPX-Datei und die KML-Datei (Google Earth) der Tour. Ach ja, den letzte Schlenker meiner Tour (Lauffen, Walheim) kann man sich sparen. Ich hab ihn nur gemacht um den 200er heute voll zu machen (mit ca. 2600 hm).

Gruß Tilo

Anhänge

AW: Wintertraining in Stuttgart aka kml Dateien?

Weiß jemand, wie man KLM Dateien die man lokal liegen hat an google-maps übergeben kann um sie direkt im Browser anzuzeigen? Also ohne google-earth?

Theoretisch könnte man die Datei hier hochladen und dann direkt mit google-earth verlinken in etwas so:

http://maps.google.de/maps?q=http://URL/daten.kml

Hier ein Funktionierendes Beispiel

Das Problem ist nur, dass man keine kml Dateien als Anhänge hoch laden kann. Falls meine erste Idee oben nicht möglich ist, werde ich mal die Admins fragen ob man die Beschränkung auf bestimmte Dateitypen als Anhänge um diesen Typ erweitern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück