• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

so kinners...

bin jetzt au bei der lb'ler truppe vom so. dabei...

@ patrick & chris...

...ich geb mich geschlagen, voller ehrfurcht...

O.K. das ist ein Wort! Damit steht ein weiteres Jahresziel :cool:

Ich hab gerade nochmal die alte Bestenliste von Prevorst rausgekramt. Leider ist die ja auf der neuen Homepage nicht mehr drauf...
@Chris: Wenn du da in 10:27 raufgefahren bist, dann kann ich nur RESPEKT sagen! Da musst du dich eigentlich nicht Flachland-Fahrer nennen ;)

Keine Ahnung. Ich wußte nicht dass es auf Zeit geht. Ich wollte nur Chris nicht als erste oben ankommen lassen. Und nachdem ich ihm 2x ans Hinterrad gefahren bin weil er aus dem Sattel ging habe ich die Initiative ergriffen und bin vorne gefahren. Aber der Chris... der ist schon ein Tier und das auch wenn du das "Sprinter" vorne weg läßt - Kompliment!
Wegen der Zeit frag Chris wie schnell er war und zieh noch was ab. Sollte aber noch bisl was drin sein. Werde ich den Sommer sicher mal ausprobieren.

Nachtrag: War das erste und bis heute einzige mal dass ich da gefahren bin.

Hui, das Kompliment einer Bergziege an eine Bergzicke, DANKE.
Ich geh dabei einfach mal davon aus, Du meinst das mit dem Tier positiv und bist Tierlieb zu mir :D:D:D:D:D Ich wüßte aber nicht inwiefern ich ein Tier bin. Ausser mal kusz schnell fahren ist mir nicht gerade bewusst was ich noch könnte :(

Grüßle

Chris, der sich aber sehr über Komplimente freut :D:D:D:D:D

Ich geh dabei einfach mal davon aus, Du meinst das mit dem Tier positiv und bist Tierlieb zu mir :D:D:D:D:D Ich wüßte aber nicht inwiefern ich ein Tier bin. Ausser mal kusz schnell fahren ist mir nicht gerade bewusst was ich noch könnte :(

Grüßle

Chris, der sich aber sehr über Komplimente freut :D:D:D:D:D

chris ich finde du bist ein treuer begleiter am berg....:) :)

Besten Dank...

Netter Spruch, gefällt mir :-)
Gab es da nicht eine HP wo man Systemgewicht und Zeit eintragen konnte um die Leistung zu berechnen (schwergewicht hatte doch da was)? Bzw. eine "Bestenliste" vo Prevorst?

Bei Aktion: Prevorst >10min bin ich dabei :love:

Das dürfte machbar sein. :aetsch:

Lachst du mich jetzt aus weil die Relation so oder so interpretiert werden könnte? :confused:
Mit deinem Pussyblatt :D schafst du natürlich nur eine Zeit t>10min. Ich rede aber von Heldenkurbel wie die Bergzi[eg|ck]e sie fährt und t<10min :aetsch: :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück