AW: Wintertraining in Stuttgart

Nö.sagt dir der spruch "ich sau da berg nuff" dir etwas ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.sagt dir der spruch "ich sau da berg nuff" dir etwas ???
so kinners...
bin jetzt au bei der lb'ler truppe vom so. dabei...
@ patrick & chris...
...ich geb mich geschlagen, voller ehrfurcht...
JIPPIEEEEEEEEEEEEE!!!!!! STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!:jumping: :feier: :feier:
Unter 10.![]()
![]()
![]()
...deine drehzahl muss dann aber erhöht werden....:aetsch: :aetsch:
....und meine gesenkt werden.....![]()
![]()
Ich bin dabei.O.K. das ist ein Wort! Damit steht ein weiteres Jahresziel![]()
Die würde ich auch zu gerne einmal sehen...Ich hab gerade nochmal die alte Bestenliste von Prevorst rausgekramt. Leider ist die ja auf der neuen Homepage nicht mehr drauf...
Neee, lass mal![]()
du hinterrad:lutsch:
bin auch nicht besser :wink2:
Keine Ahnung. Ich wußte nicht dass es auf Zeit geht. Ich wollte nur Chris nicht als erste oben ankommen lassen. Und nachdem ich ihm 2x ans Hinterrad gefahren bin weil er aus dem Sattel ging habe ich die Initiative ergriffen und bin vorne gefahren. Aber der Chris... der ist schon ein Tier und das auch wenn du das "Sprinter" vorne weg läßt - Kompliment!
Wegen der Zeit frag Chris wie schnell er war und zieh noch was ab. Sollte aber noch bisl was drin sein. Werde ich den Sommer sicher mal ausprobieren.
Nachtrag: War das erste und bis heute einzige mal dass ich da gefahren bin.
Hui, das Kompliment einer Bergziege an eine Bergzicke, DANKE.
Ich geh dabei einfach mal davon aus, Du meinst das mit dem Tier positiv und bist Tierlieb zu mirIch wüßte aber nicht inwiefern ich ein Tier bin. Ausser mal kusz schnell fahren ist mir nicht gerade bewusst was ich noch könnte
Grüßle
Chris, der sich aber sehr über Komplimente freut![]()
chris ich finde du bist ein treuer begleiter am berg....![]()
![]()
Besten Dank...
Das test ich am Sonntag mal, wenn er mich nicht gleich abhängt![]()
Netter Spruch, gefällt mirHui, das Kompliment einer Bergziege an eine Bergzicke, DANKE.
Bei Aktion: Prevorst >10min bin ich dabei :love:
Das dürfte machbar sein. :aetsch:
Das dürfte machbar sein. :aetsch:
Stimmt, weil die Kette bei 30-12 schleift.Mit deinem Pussyblattschafst du natürlich nur eine Zeit t>10min.
Sag das doch gleich.t<10min
Dir ist aber schon bewußt, was ein BZF ist?!?Also wenn ich da hochfahre, dann fahr ich mein Tempo und nicht, dass ich oben ankomm und total alle bin![]()