• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Gab es da nicht eine HP wo man Systemgewicht und Zeit eintragen konnte um die Leistung zu berechnen (schwergewicht hatte doch da was)? Bzw. eine "Bestenliste" vo Prevorst?

Doch das gab es. Seit es die neue Homepage beim RSC Komet gibt, ist das alles weg :confused: Die Liste hab ich aber noch ausgedruckt rumliegen ... Ich schau heute abend mal, was die Bestzeit war ...

Bei Aktion: Prevorst >10min bin ich dabei :love:

Also das >10min ist auf jeden Fall drin :p

Da ich Samstag, keine Zeit fahre ich Montag Nachmittag mal nach Prevorst. Mal ausprobieren wie viel ich noch trainieren muss...

Netter Spruch, gefällt mir :-)
Gab es da nicht eine HP wo man Systemgewicht und Zeit eintragen konnte um die Leistung zu berechnen (schwergewicht hatte doch da was)? Bzw. eine "Bestenliste" vo Prevorst?

Bei Aktion: Prevorst >10min bin ich dabei :love:

Alle Möglichen Berechnungen unter diesem Link:

http://www.rst.mp-all.de/bergauf.htm

:D :D

p.s. das wäre für den chris ca. 400 watt / dauerleistung am berg...für 10min fahrzeit...

Alle Möglichen Berechnungen unter diesem Link:

http://www.rst.mp-all.de/bergauf.htm

:D :D

p.s. das wäre für den chris ca. 400 watt / dauerleistung am berg...für 10min fahrzeit...

Wenn du mir jetzt noch sagst wie viele Höhenmeter und wie lang Prevorst ist wirst du heute einer meiner persönlichen Helden, neben dem 400Watt-Tier.

Einspruch euer Ehren:
Das wären ca. 357 Watt bei angenommenen 80 kg und Radgewicht 8

Menno, des gildet net.
Ich schaff ja derzeit auch keine 12 Minuten da hoch, denn die 80 Kilo sind derzeit auch geschmeichelt, Danke.
Zum Glück fahr ich nur Rad und muss nicht trainieren :D:D

Grüßle

Chris, der seit gestern drei Steherbilder hat :D

Menno, des gildet net.
Ich schaff ja derzeit auch keine 12 Minuten da hoch, denn die 80 Kilo sind derzeit auch geschmeichelt, Danke.
Zum Glück fahr ich nur Rad und muss nicht trainieren :D:D

Grüßle

Chris, der seit gestern drei Steherbilder hat :D

der chris der nur fährt..nicht trainiert...

ich mach jetzt den abflug...angemeldet habe ich mich..also dann...

Um die 10 Minuten zu knacken bräuchte ich über 350 Watt :eek:

Da hilft entweder abnehmen, tunen oder trainieren :D Oder alles drei :p

Hallo Nina,

ich verstehe Dich nicht und weiß auch nicht, was Du eigentlich willst. Entweder leide ich an Alzheimer, aber meine mich noch gut daran zu erinnern, dass wir am Sonntag gemeinsam geradelt sind und es gewiss keine "unschöne" Tour war :confused:

man müsst ihr sorgen haben

man müsst ihr sorgen haben

Hmmmm. Warum muss immer wieder einer kommen und das wieder nach oben bringt ?? Das Thema ist durch. Und jeglicher kommentar dazu der jetzt noch kommt hilft nicht weiter. Also ENDE. Es ist alles geschrieben was es dazu zu schreiben gibt.
Am Sonntag wird wieder eine neue Tour gefahren und da wird dann alles eh viel besser. Obwohl, eigentlich war ja früher alles viel besser und das obwohl wir ja nichts hatten ............................
:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück