• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sexy DogmaFP ...

Heute früh habe ich meine Diva, das Pinarello DogmaFP nach Wiederaufbau probegefahren. Jetzt weiss ich was, ich zwischenzeitlich vermisst habe...:D
Allein dieses Rad zu fahren, die Formen zu sehen, das fauchende Rollgeräusch meiner ZIPPs, die Leichtigkeit des Rades zu spüren. die Agilität im Handling, die mit 10bar gefüllten SR, einfach genial... schade nur dass ich die Runde um 11:00 Uhr beenden mußte. :o Ich hätte noch stundenlang weiterfahren können. Aber ein Festessen wartete auf mich. Und wenn Daddy einlädt, dann stehe ich doch in Schale geworfen auf der Matte. Das gehört sich doch so!
So sind es heute halt nur 7 Punkte geworden, aber langsam arbeite ich mich vor!
So jetzt nach abschließendem Kaffekränzchen bin mehr geschafft und müde als nach einer 150km Radtour. Ganz schön hart solch Feiern. Na ja, es gab auch isotonische Erfrischungsgetränke :bier: ... wenn auch C2H5OH-frei für mich.

Guten Start in die Woche wünscht euch allen
Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
teaman schrieb:
Wo warst du den wieder?? Hast deine Zipps draufgehabt oder? Da sieht der Renner nach meinem Ermessen echt geil aus.

Ich habe Station gemacht in Bönnigheim beim gestrigen Stromberglauf über 10km. Als Fan sozusagen zum anfeuern ...
Nö, die ZIPPs waren nicht drauf. Die hab ich heute aufm Dogma gefahren.
Aber die Leute dort haben z.T. trotzdem geschaut und mein Radl bewundert.
Ich habe eher die Läufer/-innen bewundert, die so leichtfüßig mit Fullspeed durch die Gassen gerannt sind. Bei dem Tempo hätt ich schon nach 10min keine Luft mehr gehabt. Echt beeindruckend.

Gruß Gunther

Hey Jungs,

war heute auch gaaanz brav Radeln, der Wetterbericht hat kein Regen gemeldet, na dann hat der Fränky auch seine Regenjacke zu Hause gelassen, dies war ein Fehler den es hat geregnet und ich bin bis auf die Knochen nass geworden.
Aber, trotzdem Punkte eingefahren, hab mich nämlich auch angemeldet, ich sag nur zieht euch warm an , ich Rolle das Feld von hinten auf....gooooody ich kommme...:)

liebe Grüße aus der Kurpfalz
Franky

Wo bist du denn gefahren? Bei uns hats doch garnicht geregnet.
Aber wenn man lieber in der Pfalz fährt, dann hat man's nicht anders verdient :P

Gruß Frank

Pfalz-Franky schrieb:
Hey Jungs,

war heute auch gaaanz brav Radeln, der Wetterbericht hat kein Regen gemeldet, na dann hat der Fränky auch seine Regenjacke zu Hause gelassen, dies war ein Fehler den es hat geregnet und ich bin bis auf die Knochen nass geworden.
Aber, trotzdem Punkte eingefahren, hab mich nämlich auch angemeldet, ich sag nur zieht euch warm an , ich Rolle das Feld von hinten auf....gooooody ich kommme...:)

liebe Grüße aus der Kurpfalz
Franky
Regen? Tja, du hättest das schöne BaWü nicht verlassen sollen. Hier war es trocken und ist es immer noch. Genau so wie gestern. Aber du bist ja hart im nehmen :-)

grrrrrrrrr..gestern war hier noch Sonne, naja morgen ist ja auch noch ein Tag, hab nämlich frei :) !
Werde morgen nochmal schöööön Punkte sammeln in der Trockenen Pfalz.....hoff ich mal!

Franky der jetzt FSA Carbon Superlight tritt.....

Pfalz-Franky schrieb:
grrrrrrrrr..gestern war hier noch Sonne, naja morgen ist ja auch noch ein Tag, hab nämlich frei :) !
Werde morgen nochmal schöööön Punkte sammeln in der Trockenen Pfalz.....hoff ich mal!

Franky der jetzt FSA Carbon Superlight tritt.....
Ne ne... die Sonne bleibt hier wo sie hingehört und der Regen dort wo er ist *G*
Aber was hast du denn für eine nette Kurbel? Suche ja auch noch das "kleine Schwarze" :D Und wo hast du sie denn her/Quanta costa? PN?

kuota schrieb:
So, zurück vom Teebesuch im beschaulichen Mühlhausen. Schöne Runde, trockenes Wetter, kaum Verkehr, gute Musik und nicht gefroren.
Wie fandest du eigentlich meinen Hausberg von Lomersheim nach Pinache? oder bist doch noch anders gefahren.

@kuota:
nach so vielen jahren stellt sich aber leider raus, dass du keinen guten charakter hast...

Oh, was für eine Überraschung:
NINA IS BACK!!! :jumping: :jumping:

PS: Muss ich Dein Posting verstehen oder ware der Text besser in einer PN oder einem persönlichen Gespräch aufgehoben???

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Oh, was für eine Überraschung:
NINA IS BACK!!! :jumping: :jumping:

PS: Muss ich Dein Posting verstehen oder ware der Text besser in einer PN oder einem persönlichen Gespräch aufgehoben???

Grüße
tester

@ tester
Verstehen muß man das nicht.
Man muß nur wissen, daß Neuling gerne den Beziehungskrempel schön offtopic im Forum ausbreitet.
Wie wärs denn mit einem Neuling Nina Fanthread.. so wie der von Ace?:D

Grüße, Vela

teaman schrieb:
Wie fandest du eigentlich meinen Hausberg von Lomersheim nach Pinache? oder bist doch noch anders gefahren.
Den Berg oder die Straße? Der Belag recht rau und insgesamt sehr viele HM bis nach Hause.

kuota schrieb:
Den Berg oder die Straße? Der Belag recht rau und insgesamt sehr viele HM bis nach Hause.
Stimmt der Belag ist echt scheiße. Aber das Hügelchen finde ich trotzdem anspruchsvoll.

teaman schrieb:
Stimmt der Belag ist echt scheiße. Aber das Hügelchen finde ich trotzdem anspruchsvoll.
Das Problem war nicht DAS Hügelchen, sondern die Summe der Hügel mit ihren Prozenten. Wobei es war auch kein Problem. Aber nach der großen Runde am Samstag war es nicht ganz so meinem Plan "Locker durch die Gegend Rollen" zuträglich.

Hausberg !!!!

teaman schrieb:

.. Das Grauen hat einen Namen: HAUSBERG!!! :eek:
Belag rau, Autos schnell, und wenn man meint man wäre oben ists dann voll ätsch... die nächste Welle mit 9% kommt dann noch.

Gruß Gunther

Re: Hausberg !!!!

DogmaFP schrieb:
.. Das Grauen hat einen Namen: HAUSBERG!!! :eek:
Belag rau, Autos schnell, und wenn man meint man wäre oben ists dann voll ätsch... die nächste Welle mit 9% kommt dann noch.

Gruß Gunther
Der Gunther kennt sich aus. :daumen: Bist du öfters mit dem Rad unterwegs ? Oder woher weisst du das.

teaman wills mal wieder genau wissen ...

teaman schrieb:
Der Gunther kennt sich aus. :daumen: Bist du öfters mit dem Rad unterwegs ? Oder woher weisst du das.

Bin den HAUSBERG auch erst zwei mal gefahren und nur einmal freiwillig. Das andere mal weil's halt der kürzeste Weg nach Hause war. Runterfahren ist besser. Ansonsten fahr ich lieben von Mühlacker nach Pinache rauf, oder von Vaih./Enz das Rieter Tal. Kommt drauf an wo ich herkomme ...:D
Aber die gegend ist mir schon längeres bekannt. Nicht erst seit wir uns beim RSV kennengelernt haben ;)
Den ersten Kontakt in die Gegend zum Stromberg war bei der RTF von Merklingen.

So teaman Neugierde befriedigt? :p

Gruß Gunther

Re: teaman wills mal wieder genau wissen ...

DogmaFP schrieb:
So teaman Neugierde befriedigt? :p
Jetzt fällt es mir wieder ein. Du bist der mit dem schwarzen Fahrrad, der ab und zu auch mit so einem blauen unterwegs ist. ;) Das tut mir jetzt leid das ich dich nicht gleich wieder erkannt habe. Ich sehe dich doch meistens nur von hinten. Was " PROMIBI" doch so alles ausrichtet :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück