• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Verdammt, ich hatte an dem Antrag so lange gearbeitet und dann so ein Formfehler.
Einen neuen kann ein anderer ausarbeiten. Aber die Ronde ist Anfang April. Das hätte mir Vorteile gebracht.
 
99 von 100 Usern finden Mobbing völlig ok...

Ihr unterstützt Cybermobbing anstatt dem entgegenzuwirken und erkennt das "Mitmachen" in der Gruppe als Fürspruch, anstatt die Ernsthaftigkeit zu erkennen.
Euer Melde-Button scheint mehr zur Show da zu sein, als dass ein Moderator sich die Problematik mit der nötigen Ernsthaftigkeit anschaut und reagiert. Trotz mehrmaliger Meldung - keine Reaktion.
Es wird gezielt weggeschaut oder eine parteiische Stellung eingenommen.
Wie soll ein Mitglied darauf reagieren?
Wie unterscheidet ihr zwischen Mobbing, Beleidigung, Androhung oder "reinen Spaß"? Die ersten drei sind strafbar. Wenn ein Mitglied einen Eintrag meldet, ist zu handeln! Von Spaß kann dann nicht mehr ausgegangen werden.
 
Ihr unterstützt Cybermobbing anstatt dem entgegenzuwirken und erkennt das "Mitmachen" in der Gruppe als Fürspruch, anstatt die Ernsthaftigkeit zu erkennen.

Nö, aber mancher findet es auch lustig, wenn sich jemand völlig verkrampft in eine Sache verrennt, statt mal einen Moment relaxt zu reflektieren.
Und zu den Einträgen: Solange derjenige, der sie einträgt, weiss oder glaubt das die richtig sind, ist alles ok. Denn wenn er/sie das nicht tut, stimmt wirklich etwas nicht ;).
 

Darf. Nicht. Steilvorlage. Ins. Tor. Hauen.
Kann. Nicht. Länger. Dagegen. Ankämpfen.


Cybermobbing ist cyberschändlich und ein Cyberangriff auf unsere radfahrenden Cyberwerte.
Ich fordere die Cybermoderatoren auf, mit allen erdenklichen Cybermitteln einen Cyberdenkzettel gegen diese Cybermobberterroristen durchzuführen! Das Cyberrennradforum darf kein cyberrechtsfreier Cyberraum sein!

yeah.gif
 
Als WP-Popcorn verteilt wurde hatte blau neben gelb ja wieder ordentlich zugeschlagen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr unterstützt Cybermobbing anstatt dem entgegenzuwirken und erkennt das "Mitmachen" in der Gruppe als Fürspruch, anstatt die Ernsthaftigkeit zu erkennen.
Euer Melde-Button scheint mehr zur Show da zu sein, als dass ein Moderator sich die Problematik mit der nötigen Ernsthaftigkeit anschaut und reagiert. Trotz mehrmaliger Meldung - keine Reaktion.
Es wird gezielt weggeschaut oder eine parteiische Stellung eingenommen.
Wie soll ein Mitglied darauf reagieren?
Wie unterscheidet ihr zwischen Mobbing, Beleidigung, Androhung oder "reinen Spaß"? Die ersten drei sind strafbar. Wenn ein Mitglied einen Eintrag meldet, ist zu handeln! Von Spaß kann dann nicht mehr ausgegangen werden.

Dann sage wenigstens ich mal danke.
Mit Deiner geraden, unbestechlichen Art bereicherst Du das Forum und machst in erschütternder Deutlichkeit klar, woran es den Meisten hier mangelt.
Weiter so, lass Dich nicht unterkriegen!
Oder um es mit Hollande zu sagen: "Die Angriffe auf Dich gelten uns allen."
 
Jetzt kann seiner Meinung nach also jeder meine Meinung löschen lassen, weil er sie nicht versteht oder nicht hören will?
 
Darf. Nicht. Steilvorlage. Ins. Tor. Hauen.
Kann. Nicht. Länger. Dagegen. Ankämpfen.


Cybermobbing ist cyberschändlich und ein Cyberangriff auf unsere radfahrenden Cyberwerte.
Ich fordere die Cybermoderatoren auf, mit allen erdenklichen Cybermitteln einen Cyberdenkzettel gegen diese Cybermobberterroristen durchzuführen! Das Cyberrennradforum darf kein cyberrechtsfreier Cyberraum sein!

Anhang anzeigen 284813
Wer Cyberrad fährt, muss auch Cypermeinungen ertragen.
 
Man kann auch alles akzeptieren oder wegschauen.
Zudem kann es nicht sein, dass ein Mitglied, welches eine andere Meinung vertritt, weniger respektiert und akzeptiert wird als die Gegenseite.
Ich will nur jeden zu bedenken geben, dass er mit seiner Meinung evtl. auch mal in solch eine Situation kommen kann. Wie würdet ihr euch bei Beleidigungen und Mobbing fühlen? Welches Verhalten würdet ihr euch von der Gegenseite wünschen? Was würdet ihr euch vom Forum zum Schutz wünschen?

Die anderen labern lassen, mir meinen Teil denken und einfach den Mund halten...
 
Jetzt kann seiner Meinung nach also jeder meine Meinung löschen lassen, weil er sie nicht versteht oder nicht hören will?

Deine Meinung ist durchaus wichtig, davon lebt das Forum, aber nicht von Beleidigungen. Was sollte das gestern mit dem Video? Warum musstest du mich bereits bei der Teamsuche beleidigen?
 
Einfache Antworten nicht verstehen und glauben man wird beleidigt. Opfer spielen können manche richtig gut.
Wenn jemand Teampartner für den Winterpokal sucht, sich aber ausdrücken muss, als wird ein neuer Chef für die europäische Zentralbank gesucht, kann man sich schon mal lustig machen.
Rolle kann jeder fahren soviel er will, für mich ist das keine Alternative.

Wer das nicht versteht muss sich nicht wundern, wenn man sich ein bisschen auf seine Kosten amüsiert.
Ist ein bisschen wie Improvisationstheater.
 
Okay, danke für dein Beitrag. Damit hast du hoffentlich nun alles gesagt und wir können nun normal und sachlich hier wieder weiter machen.

Ich vertrete in mancher Hinsicht einfach eine andere Meinung. Das Thema Teamsuche ist auch vom Tisch, obwohl es nur Bewerber und Suchende betraf.
Ich weiß nicht was du ständig mit den Banken hast, aber ich drücke mich auf meine Landessprache aus. Dies habe ich auch bis zu einem gewissen Punkt sehr sachlich, fair und respektvoll getan. Dieser Respekt ist durch Gruppenmobbing abhanden gekommen wofür ich mich entschuldigen mag jedoch auch Verständnis einfordere und mich freuen würde, wenn sich andere, die sich im Ton vergriffen haben, der Entschuldigung anschließen.

Egal wie man seinen Sport ausübt, es sollte kein Grund darstellen sich über andere herablassend zu "amüsieren". Amüsant und spaßig ist definitiv etwas anderes. Dies ist ein Rennrad-Forum und unsere Freude an den Rädern und am Fahren ist es was uns miteinander verbindet. Wir sollten lieber Gemeinsamkeiten aufbauen und unsere Freude teilen, als unser gemeinsames Interesse zu unterscheiden und Anfeindungen zu schüren.

Es muss für jeden möglich sein, seine Meinung frei zu äußern ohne beleidigt, gemobbt oder lächerlich gemacht zu werden. Dies sollte von Moderatoren, besonders bei Meldungen, penibel kontrolliert werden, um ein gutes Miteinander zu bewahren.

Auf ein besseren Verlauf
 
Das amtliche Schreiben gilt hiermit als zugestellt.
Mich verbindet gar nichts mit ihm.
Nur weil andere Menschen ein Fahrrad haben, sind sie noch lange nicht auf einer Wellenlänge mit mir.
Wir haben uns eben nicht alle lieb.
Dazu lasse ich mich auch nicht nötigen.
 
Du brauchst mich nicht lieb haben, aber den nötigen Respekt sollte jeder jedem zukommen lassen.
Von Wellenlänge habe ich auch nichts geschrieben. Du kannst gerne nochmal nachlesen, da es schon wieder zu falschen Interpretationen kommt.
 
Zurück
Oben Unten