• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

ich hatte es schon mal erwähnt, früher habe ich mich auch über die schummler aufgeregt. aber jetzt rege ich mich nur noch über die in meinem team auf, weil ich jetzt soviel fahren muss, um den schnitt des teams nicht zu sehr zu versauen :D

Mit deinen lächerlichen 38 Pünktchen würde ich heulen.

Efix, los jetzt du als teamchef musst mich vor dem bösen hotte in schutz nehmen :p nur weil er am WE zum Gras kaufen quer durch holland radelt. :p

Also dass ein Oberdepp noch getopt werden kann, und dies immer wieder von solchen getopt wird....finde wir brauchen echt noch ne spezial Wertung. für die Profis unter den Profis :D

Heute die Wertung geschaut, ja was soll ich sagen..

LaDolceVITA

Du bist mit deinen Angaben im Winterpokal jetzt der größte Vogel...Dass die Profis noch nicht auf dich aufmerksam wurden, aber fährst ja außer Konkurrenz, und würdest denen nur das Team auf den Kopf stellen, wenn alle nur noch zu Wasserträgern degradiert werden, und mit deinen Angaben auch Probleme hätten, zu dir vor zu fahren um dir im warsten Sinne des Wortes das Wasser reichen müssten..

Ist mit zwar total Latte, da ich eh nur zum Spass dabei bin mit meinen Leuten, aber finde solche offentsichtlichen könnten da schon rausgefischt werden, aber ok erheitert schon :D

Ich bin auch dafür 111 Faker vor mir zu sperren. Und zwar jetzt. Sonst werden noch mehr gesperrt werden müssen.

Ok...sorry, nimm alles zurück...habs eben durchgelesen...muss mich vom Müsli Reis und Nudeln trennen..muss doch am Kraffutter liegen...Der Dönner und Mc Dreck machts sicher :D

14.11.2011 Radfahren
Kompensation, morgen wieder härter 59 896 min (14:56 h)

13.11.2011 Radfahren
schade, meine mama rief mich an, ich soll nach hause kommen, so konnte ich leider die 1000 minuten nicht voll machen 999 min (16:39 h)

12.11.2011 Radfahren
der Döner schmeckte heute gut 475 min (07:55 h)

11.11.2011 Radfahren
weniger als gemütliches durchknattern nach dem frühstück bei McDonalds 475 min (07:55 h)

10.11.2011 Radfahren
gemütliches wegrollen vom schwimmraining 847 min (14:07 h)

09.11.2011 Radfahren
richtig hartes rumrollern zwischen lockerem, gemütlichen rollern, und schwimmen 1.440 min (24:00 h)

08.11.2011 Radfahren
zwischen schwimmen und einrollen, kompensastions ausrollen 555 min (09:15 h)

07.11.2011 Radfahren
ganz gemütliches einrollen zum schwimmtraining 542 min (09:02 h)

-----

Wenigstens sind 99% ehrlich, aber der eine % ist doch sehr Amüsant

Sorry, seit wann regt man sich über Trolle auf?

Der hat noch nicht einen Beitrag geschrieben, es ist doch ganz offensichtlich, daß der sich über uns lustig machen will (oder er ärgert sich über andere, die schon viele Punkte haben, und wills ihnen heimzahlen. Das Netz ist voller Spätpubertierender).

Würde mich mal interessieren, wie Rangfolge aussieht, wenn nur diejenigen gezählt werden, die mindestens 50 Beiträge (oder so) haben.

Hat mich ja nicht aufgeregt ;) halt gut gelacht dabei...

Hab ja geschrieben, dass ich bei 99% die dabei sind, die Angaben auch Glauben schenke, und fähre Sportsmänner und Frauen sind

Jedes Jahr das gleiche mit den hyper-bescheißern. Dieses Jahr LadolceVita und minimalistisch. Deren Kommentare sagen ja schon alles über Ihr geistiges Niveau. Irgend wann, leider erst nach wochen, werden sie dann entfernt. Was hat es dann gebracht?

Finde es unangebracht...für mich sehe ich es nicht aus Wettkampf, eher unter Freunden sich gegenseitig über den Winter ein wenig Feuer zu machen...

Aber es gibt bestimmt Erhliche, die den Winterpokal sehr wohl aus Wettkampf ansehen und nutzen, und für die find ich es halt sehr schade

Zurück