• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2008/2009

an den rest: ihr bescheißt euch nur selber.

das ist leider so - alles was wie Wettbewerb aussieht animiert letztenendlich auch zum Betrug - und wenn der - wie hier - so einfach ist ....

Deswegen ignoriere ich die Bestenliste einfach und vergleiche mich höchsten mit Teamkollegen oder mit mir selbst - ansonsten ist die Punktesammlerei schon Motivation - allerdings reichts bei mir nicht für 5 Stunden - schon gar nicht wenn ich arbeiten muss :rolleyes:

Werde wahrscheinlich auch noch am WP teilnehmen. Aber aufgrund einer Grippe ist der Start frühestens Montag geplant. :) So far...

...

wie kann man zu mittag schon knapp 9,5 stunden auf dem rad gefahren sein??

...

Ganz einfach:
Wenn man 6 Stunden voraus ist (das nennt sich Zeitzonen :D ) und um 7 Uhr Ortszeit startet ...
Bei der Tour von Wildgasse war ich sogar selber dabei - kam jedoch nur auf 8:30 hh:mm: weil ich einen Platten hatte und auch eine Verpflegungseinheit einbaute wärend er durchzog.
Am Eingang Nationalpark dann 16°C und oben nur 10°C und Nieselregen - :eek: aber wenn man Zeit hat geht das locker.

ist es Möglich auf der Teamseite einen Link zum Team-Thread oder noch besser einen gruppeninternen Thread/Forum unterzubringen?
Kannst du dir doch selbst basteln, oder? Einfach in die Teambeschreibung im WP den Links eures Threads einfügen:
Teamnotizen:
In den Teamnotizen kannst du den Text wie im Forum mit BBCode formatierien.

EDIT: und schon ne Frage meinerseits ... lässt sich die Teambeschreibung mehrfach ändern oder ist die nach einmaliger Eingabe fix?

Ganz einfach:
Wenn man 6 Stunden voraus ist (das nennt sich Zeitzonen :D ) und um 7 Uhr Ortszeit startet ...
Bei der Tour von Wildgasse war ich sogar selber dabei - kam jedoch nur auf 8:30 hh:mm: weil ich einen Platten hatte und auch eine Verpflegungseinheit einbaute wärend er durchzog.
Am Eingang Nationalpark dann 16°C und oben nur 10°C und Nieselregen - :eek: aber wenn man Zeit hat geht das locker.

cheat cheat cheat :dope::kotz:

Kannst du dir doch selbst basteln, oder? Einfach in die Teambeschreibung im WP den Links eures Threads einfügen:

EDIT: und schon ne Frage meinerseits ... lässt sich die Teambeschreibung mehrfach ändern oder ist die nach einmaliger Eingabe fix?

Die darf der/die Teamgruender/in so oft aendern wie ihm/ihr lustig ist.

Hmmm.. ich fahr 40 min zur arbeit, einfache strecke, soll ich jetzt etwas langsamer fahren um punkte zu erhaschen :o:o

Tja.. muss jeder selbst wissen, denke aber nicht das hier jemand mit absicht bescheißt.
Ist doch nur just for fun...
grüßle,

Icey

Nabend,

ähm....... kann mal jemand den Chuck_Norris ausm Forum und aus dem Winterpokal entfernen??

Der hat für die letzten 4 Tage jeweils 24 Std. angegeben und als Registrierdatum war der 7.11.08 angegeben, klarer Fake-Account..... :o

Gruß
Chris

Und kann mal jemand dem aktuell Führenden Herrn Sebherri sagen, dass Dehnen nicht unter alternativen Sportarten geführt wird? Und den meisten anderen hier auch.

Am Besten auf der Seite, wo man seine Einheiten einträgt einen großen Hinweis in Rot :D

Und kann mal jemand dem aktuell Führenden Herrn Sebherri sagen, dass Dehnen nicht unter alternativen Sportarten geführt wird? Und den meisten anderen hier auch.

Am Besten auf der Seite, wo man seine Einheiten einträgt einen großen Hinweis in Rot :D

Hallo Shalimah,
dann hätten wir viel zu tun und müssten einige bescheid geben.
Letztes Jahr war ja Bügel auch so ein Sport der eingetragen wurde.
Mir ist es wursscht was viele eingeben die wissen doch selber das sie sich bescheissen.

Wei sieht´s mit GV aus, kann ich 2 Stunden ohne Pause, als alternative Sportart eintragen?

Uns wie siehts mit Hausputz durchgeführt vom Mann aus? Sind doch auch Extremsportpunkte oder? 10 Minuten putzen 20 Punkte? :D:D:D

Dann wäre ich heute Jahressieger 2008/2009 :D:aetsch::D:aetsch::D

Folgende Frage: Wenn ich den ganzen Tag (etwa 9h um genau zu sein ;-)) auf einem Volleyballturnier spiele (9 Spiele, 2 Sätze, bis 15 Punkte) nach 4 Spielen eine Pause von einer halben Stunde, zwischen den Spielen jeweils 2 Spiele Pause, wie trage ich das jetzt ein? Eine Einheit insgesamt? Eine Einheit a Hin- und Rückrunde (also insgesamt für 4 Punkte)? Neun Einheiten? Also ich fände es ehrlich gesagt ein klein wenig unfair, wenn das nicht bewertet würde, weil ein Spiel weniger als ne halbe Stunde dauert? Und so unanstrengend waren 9 Spiele auch nicht um es mit einer halben Stunde was weiß ich was für 2 alternative Punkte zu vergleichen...ich bin wirklich hin und hergerissen zwischen den Möglichkeiten...

Und so unanstrengend waren 9 Spiele auch nicht um es mit einer halben Stunde was weiß ich was für 2 alternative Punkte zu vergleichen...ich bin wirklich hin und hergerissen zwischen den Möglichkeiten...

für alternative sportarten gibt es im winterpokal nur 2 pkt, egal wie lang.
wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, splitte die 9 spiele und trage 9x2 pkt ein ?
aber normal wäre : 9std alternative sportarten, volleyball = 2pkt

Also im Klartext. Datt hier iss en Radfahrerforum. Ok Triathleten kommen auch auf ihre Kosten. Deshalb ja auch schwimmen und laufen im WP. Und für die, die in den Alpen (oder sonstigen Wintersportgebieten )wohnen darf auch skilanglauf mit gewertet werden. Ist ja auch ne Ausdauersportart.
Alles andere ist kokoloris. PUNKT!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück