• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winter für Frauenfüße?

Anzeige

Re: Winter für Frauenfüße?
AW: Winter für Frauenfüße?

Kannst du das mal definieren? Also sowohl "klein" als auch "sexy" :confused:

Ich hätte gerade mal wieder Lust etwas Sexisten-Bashing :devil:
Wir sind hier ja nicht in der Kuschelgruppe, sondern im Ladies Only :droh:

da ich von mir sprach, ist es auch meine Sicht, die mich zum Urteil bringt "der Fuß ist klein und sexy". das hat man nun gar nichts mit Sexismus zu tun, sondern mit Geschmackssache.
 
AW: Winter für Frauenfüße?

:D

Voller Vorfreude auf das vorbereitete warme Schaumbad und die wärmende Fußmassage (die gibt es auch noch nach 12 Jahren Gemeinsamkeit) hole ich mir gerne Eisfüße, ich geb's ja zu. ;)


Richtig schlimm kalt wird immer nur der linke Fuß. Kann aber auch mit meiner unrunden Haltung auf dem Rad zusammenhängen, so als klemmt sich eine Wärmezufuhr ab

Bei mir ist es immer der rechte Fuß.


Bei den momentanen Temperaturen gibt es aber mit den Fahrenheit noch keine Probleme. Die beginnen erst, wenn das Thermometer in Richtung NULL geht.

Gerade beharke ich meinen Nachbarn! Der hat nämlich die Teile von Feinkost Albrecht schon länger. Seiner Aussage nach benutzt er sie fast nie, da sie lästig sind und nicht wirklich viel bringen. Jetzt versuche ich gerade, ihn zu überreden, dass er sie mir probeweise leiht.
Problem nur: Er hat Schuhgröße 44 und ich müsste die Dinger schon um etliche Nummern kleiner schneiden, damit ich sie in meine Schuhe kriege. Das gefällt ihm nicht so sehr. :D
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Jetzt noch was zum Thema, weil Heizsohlen wegen der Kabel usw abgelehnt werden. Kann ich noch ein Produkt von SIDI empfehlen, es reicht für ca 4 Stunden, aber wer fährt in Winter schon länger :), ist aber mehr die Deluxe Ausgabe.

SIDI Heizsohle
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Jetzt noch was zum Thema, weil Heizsohlen wegen der Kabel usw abgelehnt werden. Kann ich noch ein Produkt von SIDI empfehlen, es reicht für ca 4 Stunden, aber wer fährt in Winter schon länger :), ist aber mehr die Deluxe Ausgabe.

SIDI Heizsohle

:eek: 40€ -> 200€

... wer sie dauernd einsetzt, OK. Aber dann macht ein ordentlicher Winterschuh als Ausgabe vorher mehr Sinn.
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Hallo,
bei den Preisen bleibe ich lieber dabei, während meiner Radltouren im Winter hin und wieder mal 200m zu laufen, damit die Füße wieder warm werden... :rolleyes:

Im Winter radele ich meist mit denen im Bild links (Rose MTB Winterschuh, von vor 2 Jahren oder so).
Bei mehr Schnee (==> mehr Fußmärsche zwischendrin ;) ) nehem ich die rechten, halt ohne Klicki-Benutzung, ist eh nur eine Kältebrücke ;)
In beiden ist jeweils eine Lammfellsohle zusätzlich eingelegt, deswegen reichen meist ein paar normale Socken.

radlschuhe2.jpg


Grüßle
runningmaus
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Jetzt noch was zum Thema, weil Heizsohlen wegen der Kabel usw abgelehnt werden. Kann ich noch ein Produkt von SIDI empfehlen, es reicht für ca 4 Stunden, aber wer fährt in Winter schon länger :), ist aber mehr die Deluxe Ausgabe.

SIDI Heizsohle

Sidi hat wohl aufgrund von Qualitätsproblemen die Produktion und den Verkauf dieser Sohlen eingestellt. Hier noch eine andere Alternative:

thermosoles

Ich denke über einen Kauf nach. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Gruß
Claudia
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Zehenwärmer bringen allein zwar nicht soooviel, aber in Verbindung mit den üblichen Hilfsmitteln wie Neoprenüberschuhen und Winterschuhen sogen die Dinger immerhin dafür, dass empfindsame Zehen gut 3 Stunden am Leben bleiben.
Außerdem kann es helfen, on Tour mal die durchgenässten Socken zu wechseln, bevor sich das Gefühl absoluter Taubheit breit macht. Zumindest konnte ich mich so schon ab und an ohne bleibende Schäden nach Hause retten.

Alugurke
 
AW: Winter für Frauenfüße?

da ich von mir sprach, ist es auch meine Sicht, die mich zum Urteil bringt "der Fuß ist klein und sexy". das hat man nun gar nichts mit Sexismus zu tun, sondern mit Geschmackssache.

Nicht weinen
sm-kopf-hoch.gif


Aber wir wollen gerecht sein: du darfst natürlich auch gerne definieren, was sexy (kleine oder große) Männerfüße sind. Wir wollen ja nicht so sein, auch wenn's das Ladies Only ist :p

Die Schweißfüße meines Mannes sind es jedenfalls nicht.
[der ließt gerade mit und kann sich das Grinsen nicht verkneifen. Da er allerdings auch heroisch meine Eisklötze wieder anwärmt, werde ich mich nicht beschweren]
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Nicht weinen
sm-kopf-hoch.gif


Aber wir wollen gerecht sein: du darfst natürlich auch gerne definieren, was sexy (kleine oder große) Männerfüße sind. Wir wollen ja nicht so sein, auch wenn's das Ladies Only ist :p

Die Schweißfüße meines Mannes sind es jedenfalls nicht.
[der ließt gerade mit und kann sich das Grinsen nicht verkneifen. Da er allerdings auch heroisch meine Eisklötze wieder anwärmt, werde ich mich nicht beschweren]

das thema scheint dich ja gepackt zu haben. die frau, deren füße ich warm massiere, hat aus meiner sicht kleine sexy füße. was soll ich mehr dazu sagen.
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Ich vermute mal, daß NUR seine eigenen Füße so definiert sind, ....

Wird er uns wohl nicht verraten. Er scheint in der Beziehung nicht eitel zu sein :D

das thema scheint dich ja gepackt zu haben. die frau, deren füße ich warm massiere, hat aus meiner sicht kleine sexy füße. was soll ich mehr dazu sagen.

Naja, in einem Fuß-Thread will frau von Fußfetischisten doch erfahren, was sie so anmacht :p

Außerdem ist zu diesem Thema On-Topic langweilig. Es ist schließlich alles gesagt worden. Nur noch nicht von jeder/jedem.
 
AW: Winter für Frauenfüße?

was macht Ihr an den Füßen in der kalten Jahreszeit?

-Winterschuhe
-Wintersocken
-Wintersohlen
-Winterüberschuhe
...
und Kombinationen. Bin gespannt.

Edit schreibt P.S: gibt es spezielle Winterschuhe für Frauen?

Bei dem Nick-Namen solltest Du mal Hufeisen probieren!

In Wahrheit heißt das cravalle blanche und verweist gerne explizit auf seine weiblichen Attitüden.
 
Zurück
Oben Unten