• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winter für Frauenfüße?

Anzeige

Re: Winter für Frauenfüße?
AW: Winter für Frauenfüße?

:frosty:
ne, wo das blut wech ist friert man scheinbar :(

und wenn das Fett erstmal kalt ist, dann isoliert das auch kalt. Selbst schon nach langen Touren unschön erlebt, dass die "mehr befetteten" Zonen nach einer Wintertour über Stunden die Kälte isoliert haben und nicht mehr warm wurden
 
AW: Winter für Frauenfüße?

tztztz, also bis auf Nahrungsreserve taugt fett wohl dann nicht viel :D
 
AW: Winter für Frauenfüße?

tztztz, also bis auf Nahrungsreserve taugt fett wohl dann nicht viel :D
Doch, als Brennstoff :)

pod0042-car-makes-you-fat.jpg
 
AW: Winter für Frauenfüße?

das ist ja geil, das druck aus und hänge es ans schwarze brett :D
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Kauft Euch solche Stiefelchen, alles andere ist Murks. Die halten doch ewig, insofern ist das eine sinnvolle Investition.

Und kauft die auch wirklich groß. Meine sind so groß, dass ich mir wie Goofy damit vorkomme (und vermutlich auch so aussehe), aber auf dem Rad ist es optimal.

Der Schaft, der über die Knöchel geht, ist übrigens auch wirklich angenehm, nicht nur gegen Kälte, ich habe den Halt im Frühjahr fast vermisst bei den normalen Radschuhen.
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Nä, zu groß ist auch nix.
Ich hab festgestellt, dass ich bei meinem Cube-Crosser mit meinen Winterschuhen Größe 39 am Vorderrad streife. Gefällt mir zwar nicht besonders, aber warme Füße sind mir dann doch lieber als kleine Schuhe:D
 
AW: Winter für Frauenfüße?

zu eng ist nicht gut, dann hast du keine lüftung im schuh und das wärmt auch wieder nicht richtig
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Mmmmh, es müsste ja nu nicht unbedingt Südafrika sein. Australien fänd ich auch nicht schlecht.;)
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Wie ist das eigentlich mit einer Schuhheizung? Hat das schon mal eine versucht?
Meine Füße sind trotz NW Fahrenheit nach spätestens 45 Minuten eisig.
 
AW: Winter für Frauenfüße?

ich habe in vielen Rezensionen gelesen, dass die Dinger (die guten) dir die Füße auf der Ausgangstemperatur halten, aber nicht wirklich heizen. ich glaube die Efix hat welche, die könnte dann ja mal aus erster hand berichten.
 
AW: Winter für Frauenfüße?

Ja, ich hab so Dinger. Allerdings die Billigheimers des überregionalen Kaffeerösters. benutzt hab ich die vor vielen, vielen Monden ein, zwei Mal. Vermutlich bringen die nichts, denn sonst hätte ich einen positiven Nutzen gespeichert. Ich weiß nur noch, dass mich diese Batterie-Klötze an elektronische Fußfesseln erinnern. Ich fand dieses Gebömmsel schrecklich lästig (die Batterien)
 
Und da hat sich nach meinen Recherchen auch nichts dran geändert. Die meisten Meinungen gehen dahin, dass es pure Geldverschwendung ist.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten