• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winokurow positiv getestet!

AW: Winokurow positiv getestet!

Wenn es den Radsport nicht mehr gibt weil zu viel gedopt wird, fallen nicht nur Arbeitsplätze für Radsportartikel weg sondern auch die der Pharmaindustrie. Wenn nicht mehr gedopt wird, und der Radsport gerettet wird fallen nurArbeitsplätze der Pharmaindustrie weg. Was ist Dir denn lieber? Da ist mir schon lieber wenn weiterhin Fahrradklamotten verkauft werden.Die Mitarbeiter der Pharmaindustrie sollten sinnvoller eingesetzt werden. In der Forschung zB. da werden noch Leute benötigt. Und wenn die nicht qualifiziert sind, könnten die geschult werden.

*seufz*

Lieber ist mir, es gäbe gar keine Arbeitslosen mehr.
Wahrscheinlich hätte ich noch anführen müssen, dass -egal in welchem Sport- viele Arbeitsplätze dran hängen.

Mit dem "Spinnennetz" meinte ich die Volkswirtschaft.
Im Sport:
Chemie -> Enthaarungsmittel, Verpackung (Flaschen, Dosen)
Papierindustrie -> Verpackung
Boah.. Wat gibbet noch aufzuzählen, welche Arbeitsplätze am Sport hängen?
TV, Radio, Zeitungen= Berichte, Zeitschriften = Werbung der "Chemie", der Sponsoren

Das Alles gehört noch mit dazu! :( :(

Ein paar Idioten *sorry* können sehr viel kaputt machen.


---- >Edith: Ich fand dein Posting übrigens gut, falls du es aus einem folgenden (von mir) nicht heraus gelesen hast..... Eben auch ein anderer Aspekt! :) Aber dann auch ein "weiter denken" - bitte
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Hat das schon jmd gelesen?? Herrlich...

Vor allem die These, dass Astana ausgeschlossen wurde, weil andere 'eifersüchtig' auf das Team gewesen wären ist wirklich originell :lol:

Is halt das übliche Standardgespräch, dass sich alle halten, wenn sie erwischt wurden.

Ich geb da net viel drauf.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Achtung, Feind liest mit!

Neues von Winokurow. Laut ungewöhnlich lässlicher Quelle soll er sich folgendermaßen eingelassen haben: "Nach meinem Sturz und den tiefen Wunden brauchte ich eine Bluttransfusion."

Auch wenn es unfein ist, sich selbst zu zitieren...aber was vor wenigen Tagen noch satirisch gemeint war, ist nun Realität:


Hmm...soll ich jetzt Beraterhonorar fordern?
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ist müßig einen neuen Thread zu eröffnen, der nächste bitte:
Homepage Astana:
OFFICIAL INFORMATION
A N D R E J K A SH E CH K I N
P O S I T I V E L Y C O NT R O L L E D
New hard blow for the Astana Cycling Team: the Kazakh Andrej
Kashechkin has been positively controlled by homologue blood
transfusion. This result is the consequence of an unexpected control
carried out on August 1st in Belek (TUR).
The rider is suspended from the team with immediate effect while
waiting for the analysis of the B sample.
Whereas the Astana Cycling Team makes great efforts to be rebuilt on
new bases, the positive control of Kashechkin once more damages the
credibility of the team. This new hard blow does nothing but reinforce
the will of the Astana Cycling Team’s management to set up drastic
measures for a clean cycling.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Belek.. hehe da war ich auch schon, allerdings ungedopt :D

Ich finds unglaublich das die Typen weiter dreist drauf kloppen...
Mann o Mann
 
Zurück
Oben Unten