• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winokurow positiv getestet!

Panzerfaust

Neuer Benutzer
Registriert
5 August 2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
www.spiegel.de

Zitat SPIEGEL Online:
"Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe während der laufenden Tour de France am 21. Juli Doping durch eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen worden."


/PF
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Jupp, es läuft in allen Tickern. Überraschung, Überraschung...
Ich bin schon nicht mal mehr ein bißchen schockiert...
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ach wat!!!
War es wenigstens Hundeblut?:lol: :lol:
Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht......
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Contador war übrigens auch wohl Fuentes - Kunde...ich fall' vom Hocker...nicht!!
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ich denke man kann sagen: Winokurow setzt dem Radsport den goldenen Schuss!!!
 
AW: Winokurow positiv getestet!

krass!
der nächste bidde...

hab mir gestern nacht noch die zusammenfassung angeschaut... hätt ich det gewußt...:mad:
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Mich stört das alles nicht im geringsten.
De facto hat sich gegenüber den Jahren zuvor nichts geändert, doch verfolgt habe ich die TdF stets mit großer Freude.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe während der laufenden Tour de France am 21. Juli Doping durch eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen worden. Das berichtet die Internetseite der französischen Sporttageszeitung "L'Equipe". Astana-Sprecherin Corinne Druey bestätigte die Angaben dem Sport-Informations-Dienst. Demnach wurden bei Winokurow nach seinem Sieg im Einzelzeitfahren in Albi die auffälligen Werte festgestellt. Astana hat sich nach Angaben der "L'Équipe" mit sofortiger Wirkung von der Tour zurückgezogen.


was wird nun mit Klödi?
 
AW: Winokurow positiv getestet!

*seufz*... das trifft mich wirklich. Ich habe noch seinen Kampfeswillen bewundert und ihn vor dem TV die Berge hochgeschrieen. Und jetzt das...
Bin mal gespannt, wann sie Rasmussen erwischen....... :(
 
AW: Winokurow positiv getestet!

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Ich? Wieso ich? Davon weiß ich nichts. Das kann nicht sein."
 
AW: Winokurow positiv getestet!

@Radlos:
Was mit Klöden passiert? Entweder wird er früher, aber vielleicht auch später erwischt, was sonst? Wer was anderes behauptet, dem empfehle ich eine Behandlung!!
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Hihi, Astanas 3.er Dopingfall. Die könnten somit alle für 4 Wochen rausgenommen werden...
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Hihi, zum zweiten. Astana ist raus aus der Tour...freiwillig
 
AW: Winokurow positiv getestet!

schade, daß man die tdf nicht mehr wegen des sports schaut, sondern nur noch wetten abschließt, wer nicht gedopt hat...

abwarten, bis der erste hobbyfahrer von irgend nem volldeppen deswegen auf´s maul bekommt...
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Alles nur ein verlogenes, scheiss Pack!!! Scheiss Radsport!!!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ich würde NIE ne Wette darauf abschließen, dass jemand NICHT gedopt hat. Das ist traurig, aber purer Realismus...
 
Zurück
Oben Unten