• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Windschattenfahren

orgelspieler

Mitglied
Kennt ihr auch das Problem mit dem Windschattenfahren. Ich muss gestehen, ich bin ein passionierter Windschattenfahrer.:p Besonders gerne hänge ich mich an das Hinterrad eines Fahrers, der mich überholt hat!:floet: Der bereut dann sehr schnell, dass er mich überholt hat!:aetsch: Aber am liebsten fahr ich hinter sportlichen durchtrainierten Rennradfahrerinnen her, da macht das Fahren gleich nochmal soviel Spass!!!:daumen: Geht es euch auch so??????:lol:

AW: Windschattenfahren

Vielleicht der Trainigseffekt, aber nicht der tolle Anblick einer Frau im engen Outfit. Was wiegt mehr?:floet: Oder stehst du nicht auf Frauen?????

Wenn man(n) trainiert, trainiert man. Einen Blick zu riskieren schadet jedoch nicht :D
Die Priorität liegt meist allerdings doch beim Radfahren. Gucken kann man im näheren Umfeld ebensogut.

Hast Du etwa keine Frau, die einen tollen Anblick bietet im Kreise deiner Bekanntschaften ?

Vielleicht der Trainigseffekt, aber nicht der tolle Anblick einer Frau im engen Outfit.

Und gleich mal nen Euro in die Macho-Kasse ;)

Liegts an der Uhrzeit?

Wenn Du noch Gelegenheit hast, der Frau auf den Hintern zu gucken, ist das Hinterrad ja wohl eindeutig zu weit von Deinem Vorderrad entfernt. Üben! :D

Ich seh bis 30cm Abstand absolut scharf!!!:p Geh du mal lieber zum Optiker!"!!:aetsch:

Ruhig Brauner...

Ich wollte ja nur warnen, dass bei richtigem Windschattenfahren das Abwenden des Blickes vom Hinterrad Deiner Vorderfrau auf ihren Hintern schnell im Graben enden kann. Wenn Du sie da natürlich mit hinnehmen willst... ;)

Zurück